Auf Druck einer knappen Mehrheit der Finanzgläubiger, die 2018 die Schulden von Steinhoff zu Discount-Preisen von 60-70 Prozent erworben haben und unser Unternehmen seither mit astronomischen Zinszahlungen von 10 Prozent per annum knebeln, haben wir einen Plan zur Enteignung der Steinhoff-Aktionäre ausgearbeitet, den wir euphemistisch "Restrukturierungsplan" genannt und im WHOA-Verfahren eingebracht haben. Damit gehen sämtliche wertvollen Assets von Steinhoff International auf die Hedgefonds über. Das künftige Unternehmen wird nicht mehr börsennotiert sein, damit sichergestellt ist, dass niemand außer die Hedgefonds von der starken Entwicklung der Steinhoff-Gesellschaften und deren Gewinnen profitiert und die bisherigen Eigentümer des Unternehmens nicht mehr bei strategischen Entscheidungen dazwischenfunken.
Wenn Sie Steinhoff den Hedgefonds schenken möchten, stimmen Sie bitte mit "ja"!
Wenn Sie bevorzugen, dass Steinhoff als börsennotierter, erfolgreicher Retail-Konzern weiterbesteht und die Eigentümer auch weiterhin von dessen erfolgreichen Entwicklung profitieren sollen, stimmen Sie bitte mit "nein"!
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich entscheiden soll ;-) ! |