Hallo zusammen,
habe alles nach Vorgabe bei computershare eingereicht. Habe kurzfristig keine Bestätigungsmail erhalten und deshalb reklamiert.
Am Sonntag habe ich vom Wortlaut 2 gleichlautende Bestätigungsmails (Text siehe unten) mit unterschiedlichen Nummern erhalten.
"Dear Shareholder, Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V. We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH10XXXXXX We trust to have informed you sufficiently. Best regards,"
Für mich bedeutet dies, dass lediglich der Eingang bestätigt wird aber weder die Richtigkeit der Unterlagen noch sonst irgendwas geprüft wurde. Kann man darauf bestehen, dass einem im Vorfeld die Richtigkeit der Abstimmungsunterlagen bestätigt wird ? Ist es ein Formfehler - der zur Nichtgültigkeit führen könnte -, wenn die Votingform mit Max Mustermann, anstatt MAX MUSTERMANN abgegeben wurde ?
Ich würde es jetzt einfach so laufen lassen, aber habe wie gesagt Bauchweh - Was meint ihr ?
|