Ihguh schreibt "Aber eigentlich lohnt die weitere Diskussion bei Balda nicht. Schlagen nur Typen ,wie Eintracht auf, die den Verstand mit Löffeln gefressen haben. Eintracht, es ist mir völlig wurscht, wie du mich nennst. Ich heiße weder Zockopa, noch Websel noch Ihguh. Alles mehr oder weniger dämliche Usernamen, die man legal wechseln kann, wie du deine Unterhose. Also ca. 1x im Monat."
Nein, lieber Mensch mit den vielleicht vielen Identitäten, ich habe den Verstand nicht mit Löffeln "gegessen", habe mir aber die richtigen Eltern ausgesucht, denn vernünftige Gene und eine Kinderstube helfen. Apropos Unterhose, wenn ein Monat bei Dir 24 Stunden dauert, ja dann wechsele ich meine Unterwäsche 1X im Monat. Ihguh schreibt weiter, "Wenn dich meine Anwesenheit hier stört, habe ich nichts dagegen, mich abzumelden bzw. hier in diesem thread nicht mehr zu posten. Dann kannst du als "IM" wieder rumtönen, dass der Ihguh ja gesperrt wurde. Was andrerseits auch wieder nicht deine Schuld ist, denn da keiner weiß, wer sich wo angemeldet hat, ist es durchaus möglich, dass die "Partnerplattformen" die ja die Abmeldung nicht mitbekommen, aus lauter Verzweiflung den entsprechenden User tatsächlich sperren, wenn deren Werbeemails mangels gültiger email-Adresse ins Leere laufen."
Nein, Deine Anwesenheit stört mich nicht, aber eine Abmeldung würde ich auch nicht bedauern! Wenn ich allerdings Deinen Anwurf mit dem "IM" lese werde ich durchaus böse, denn offensichtlich hast Du auch am Unterrichtsfach Geschichte nicht teilgenommen, oder willst Du die Opfer der Staatssicherheit der DDR verhöhnen?
Und dann wird das Niveau gigantisch, "Also, da ich bei einer der Partnerplattformen unter einem anderen Usernamen "HSV......" angemeldet bin, lösche ich mal hier bei Finanzen.net mal meinen account(in der Hoffnung, dass es geht) und wünsch e dir und deinem Fußballverein einen zünftigen Abstieg. Ach so, und natürlich immer gute Geschäfte mit Balda und den Schokoladekügelchen "Haloween" (oder so) aus Dunkeldeutschland. Moin, moin".
Also wenn Du dem deutschen Meister von 1967 den Abstieg aus der Bundesliga wünschst, hast Du wahrscheinlich keinerlei Fußballverstand oder kommst aus Hanoi oder beides. Aber was kümmert es den Braunschweiger Löwen, wenn sich das Borstenvieh an ihm kratzt. Und zum Abschluss, wenn ein Mensch in diesem Land im 24. Jahr der deutschen Einheit die "Neuen Länder" als "Dunkeldeutschland" bezeichnet, fällt der Vorhang final, denn Toleranz mit Niveaulosigkeit hat halt auch Grenzen.
Ich hoffe morgen schreiben wir wieder über die Balda AG!
|