für eure nett gemeinten Ratschläge, ich weiß, wie wichtig die Abstimmung ist. Aber wie oft denn noch, ich habe heute bereits zum vierten mal erinnert und meine Unterlagen an CS- NL. geschickt. Mittlerweile einmal regulär am 12.05. und seit Montag bis heute mit vier Erinnerungen habe ich meine urspüngliche Mitteilung nebst allen Unterlagen (eine PDF-Datei) von verschiedenen Computern und auch von verschiedenen Mailadressen, die mir zur Verfügung stehen, an CS.Nl. geschickt und immer die Sdk und mich selbt in CC gesetzt und sowohl Sdk als auch ich selbst haben alle Mitteilungen nebst den Unterlagen erhalten.
Ich sage doch, dass ich kein Vertrauen in CS.NL. habe!
Ja nach SA werde ich auch noch alles schicken, aber diese Adresse wäre in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe alle meine Aktien in Deutschland gekauft. An SA werde ich mich erst am 23.05.2023 wenden, sollte ich die Bestätigung von CS. NL. bis dahin immer noch nicht haben. Wenn die Bestätigungen von NL. (ich meine nicht automatische Eingangsbestätigungen aus SA) nicht bzw. nicht vollständig kommen, liegt der Verdacht der Manipulation und Betrug sehr nah und dies ist der Hauptgrund, warum ich die SdK informiere und warum ich hier im Forum meine Situation dargelegt habe. |