von Computershare NL. seit Freitag 12.05. zzgl. Erinnerungen mit jeweils angehängte Datei über die Dokumente am Montag bis heute Mittwoch. Und zwar meinerseits über verschiedene Mailadressen an die einzig richtige Mailadresse:
whoaregistration@computershare.nl
inkl. Kopien an mich selbst und an SdK übermittelt. Die SdK und ich selbst haben alle Mails mit Dateianhang erhalten. Also muss auch Computershare alles erhalten haben. Soviel ist sicher, morgen werde ich wieder mit Anhang erinnern. Das war vor der ordentlichen Hauptversammlung anders und die Bestätigung kam prompt. Für mich hat dieses Mal das Management seine Finger dadrin, alles sehr dubios.
Also entweder haben die wirklich so viel zutun, dass sie nicht mehr hinterher kommen, und/oder zuwenig Personal, und/oder sie sind unseriös, und/oder von allem etwas, und ich sage nochmals, dass ich kein Vertrauen in Bezug auf Computershare habe. Aber auch deshalb werde ich nicht nachlassen und weiterhin auf meine Bestätigung pochen. Wir müssen dagegen halten, dieses Management kämpft mit unserem Geld (die Holding gehört ihren Anteilseignern) gegen uns; darüber wird man bestimmt eines Tages einen Film drehen. |