ist das Beste, was uns passieren konnte. Ich bitte die entsprechenden Foristen zum jetzigen Zeitpunkt wirklich jegliche Kritik an der SdK zu unterlassen. Niemand weiß etwas über den aktuellen Stand der Bemühungen seitens der SdK. Also lasst sie in Ruhe arbeiten und beizeiten Bericht erstatten. Weiterhin:
- Abstimmungsbündelung der Stimmen über die SdK? Wie soll die SdK die Flut von Mails bearbeiten, das bekommen sie denke ich von der Manpower gar nicht hin. Zudem müsste jeder noch eine Vollmacht ausstellen, das erfolgte für die Abstimmung bei der HV über das Formular automatisch. In Cc setzen? Dann sollte es eine separate Mail-Adresse von der SdK dafür geben, dann könnte man später, falls Ungereimtheiten auftreten darauf zurückgreifen.
- Eine aoHV wird es z.ZT. aus diversen Gründen (Kosten, Zeitvorlauf, geforderte Stimmenanzahl, Gegenwehr des Managements) nicht geben können, auch wenn es noch so wünschenswert wäre. Den ersten Schritt dafür zu unternehmen, hielte ich allerdings für sinnvoll.
- Es reicht, wenn wir von unseren Banken/Brokern nach dem 11.05.2023 die entsprechenden Bestätigungen anfordern (vielleicht ausgenommen die bekannten Problembanken, die etwas mehr Zeit benötigen). Alles andere macht die Beteiligten/Sachbearbeiter eher unwillig, zumal sich jederzeit Änderungen ergeben können (z.B. vielleicht evtl. doch Ausfertigung auf deutsch möglich)
- Die SdK wird sich bezüglich der Abstimmung noch bei uns melden. Auch wegen der Sonderprüfung. Wer die SdK in ihrer Arbeit behindern möchte, fragt ständig dort nach. Also lasst das bitte.
@100% Was soll das Getöse? Wieso versuchst Du hier diese zusätzliche Unruhe reinzubringen? Viele sind wegen des geforderten Prozederes bereits genug belastet. Wir haben keine andere Möglichkeit, als der SdK zu vertrauen. Und es gibt auch keinen Grund das nicht zu tun. Es sei denn man steht auf Verschwörungstheorien. Bewerten >41x bewertet Melden STEINHOFF Reinkarnation HiHe HiHe: Fajba 05.05.23 14:59#5478 Danke....dann bin ich ja erstmal beruhigt. Wir warten der Dinge ab. O-Text ************************************************** Für diesen Käsequark hast Du 41 grüne Sterne bekommen. Nein,für mich war SdK zweite Wahl ,und notgedrungen ,weil kaum jemand zu Nieding mitwollte und letztlich weil dieser nicht Notnagel sein wollte und das Mandat nicht angenommen hat. Mr.Husten ,der 1.Eindruck zählt,hat mir alles gesagt.Hier gepostet und auch diskutiert. Drittens ,wenn man Mandanten an der Nase herumführt,nicht das tut,was abgemacht ist,ist das nicht drittklassig,nicht grenzwertig,sondern ?!? Leider haben wir nichts unterschrieben,und auch keine Bestätigung für ein Mandat.Absicht?! Schöne Grüße ,machmal muss man halt aufhören zu träumen und der Realität ins Auge sehen,und auch die eigene geäußerte Einschätzung revidieren können. |