wenn SH nicht ausgelistet würde glaube ich nicht an eine Kursexplosion, nicht mit diesem Management. Seriös investiert man in ein Unternehmen dessen Führung man vertraut. Aktuelle Aktionäre müssten somit schnellst möglich das Weite suchen sobald ihr finanzieller Schaden begrenzt ist. Wunden lecken und sich ein neues Invest suchen, bei dem nebenbei bemerkt weniger graue Haare wachsen ;o)
Der Kauf 2017 war eher als Zock eingestuft, nach der Offenlegung der drei Steps, dem Erreichen der ersten zwei Steps und den positiven Wasserstandsmeldungen zum „letzten“ Schritt hat sich dieser Zock in Richtung Investition gedreht… bis zum 15.12.
SH hat ein zweites Mal Aktionäre mit „Falschmeldungen“ in die Aktie gelockt, vorwiegend Europäer, und lässt SEINE Eigentümer erneut zur Schlachtbank führen, spielt strategische Spielchen und verschiebt die Abstimmung um einen Tag damit man uns den Verkauf noch vor die Nase setzen kann.
Eine Riesen Sauerei, abermals…somit hat SH keine Aussichten auf Erfolg am Aktienmarkt. Zaubertricks, doppelte Böden und zwielichtige Gestalten sind nicht die Zutaten die es braucht um seriös zu wirken und Aktionäre davon zu überzeugen ihr Geld anzulegen.
Ich für meinen Teil habe mich mit einem Totalverlust abgefunden, ab jetzt geht es nicht mehr um Geld sondern um Gerechtigkeit am Ende des Tages. |