jetzt hast du mich aber ganzschön erschrocken. Den Mist im Depot zu haben ist schon kake, aber dann noch die Gewissheit sie nicht mehr verkaufen zu können hätte mich aber sehr geärgert und sonst alles gut bei euch allen, gibts was neues ich sag euch habe bis auf Greeny im Moment ein soliedes natürlich nicht hochfliegendes DAX Depot das ist echt mal richtig entspannend, nach dem Terror hier und am 12.12 fliege ich in den Urlaub und werde ganz entspannt das neue Jahr beginnen. Wenn ich dann wieder komme will ich entweder das Greeny ein delisting erfahren hat, oder man uns den Mist für 6,00€ pro Share abkaufen will, was anderes will ich hier nicht mehr erleben. gell MOD Da ich bis zum 12.12. noch richtig Arbeit vor der Brust habe und im Bereich Aktien nicht mehr wirklich aktiv sein werde bis zum neuen Jahr , werd ich wohl nicht mehr posten und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit. Auch dir Chap und Bernd Werde dann ende Januar Anfang Februar meinen ersten Treat eröffnen zu meinem persöhnlichen Highflyer 2013 glaube wird ne Spannende Story und jeder ist natürlich herzlich eingeladen. bis dann |