SCM - war das erst der Anfang???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.00 16:19
eröffnet am: 21.02.00 16:19 von: Gentleman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.02.00 16:19 von: Gentleman Leser gesamt: 1653
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.02.00 16:19

42 Postings, 8900 Tage GentlemanSCM - war das erst der Anfang???

SCM - da scheiden sich Geister!!!
Die letzten zwei Jahre: für viele SCM - Besitzer eine Pharse.
Im Winter hui, im Sommer pfui. Die letzten beiden Frühjahre stieß sich die SCM-Aktie den Kopf an der Grenze bei 85 Euro, und brach sich dabei beidesmal das Genick! Dieses mal hat sie diese Grenze gepackt, mit viel Schwung und v.a. mit hervorragenden Zahlen. Hinzu kommt neben bisher schon hervorragenden Partnern die Phantasie einer Kooperation mit Nokia - die Bekanntgabe soll an der Cebit stattfinden. Wesentlich erscheint mir aber v.a., das die Aktie nach dem Durchbruch durch die 85 Euro-Linie (charttechnisch) völlig neu eingeschätzt werden muss - "auf zu neuen Ufern", endlich wird die SCM auch für Institutionelle interessant!
--> fundamental schon lange beste Qualität, jetzt auch charttechnisch interessant.
Mein Tipp: Kaufen und wer schon hat: kein Stück abgeben, wir werden noch viel Spaß haben mit der "neuen SCM"

Gruß Gentleman  

   Antwort einfügen - nach oben