SCHTONK - hätte ja nicht gedacht, dass du so "berühmt" bist ? ja dann freue ich mich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.99 12:03
eröffnet am: 27.09.99 12:03 von: sallyann Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.09.99 12:03 von: sallyann Leser gesamt: 2478
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.09.99 12:03

5 Postings, 9085 Tage sallyannSCHTONK - hätte ja nicht gedacht, dass du so "berühmt" bist ? ja dann freue ich mich

auch auf antworten.

Mich interessiert auch deine meinung zu TELES  (deiner meinung auch jetzt an der reihe von profis an die leine genommen zu werden???)
Bertelsmann hat interesse an strato. der schindler muss in den aufsichts-rat??

oder was sagst du dazu.

SCM läuft schon eine ganze weile (wenigstens nur seitwärts und nicht mehr abwärts "leerverkaufsproblem im griff" - oder??

oder sind alle kurse am NM derzeit opfer der index-entwicklung aus den staaten?

danke für alle einschätzungen (von allen)

sallyann
 

   Antwort einfügen - nach oben