SAP SI

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.00 14:29
eröffnet am: 06.09.00 16:59 von: Dalcher Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.09.00 14:29 von: Mr.Fresh Leser gesamt: 1645
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.09.00 16:59

1 Posting, 8635 Tage DalcherSAP SI

Was erwartet ihr von der Tochter von SAP ?

wird es ein highflyer ?

bitte um antwort auch an email adresse ! arbeite als broker für de und nl in basel !

Gruss

ROman  

06.09.00 17:05

1945 Postings, 8976 Tage DrogoWenn der Markt mitspielt so 60€ bis Ende Sept...

Aber es sieht nicht danach aus, daß der MArkt mitspielt....we will see.  

06.09.00 18:11

79561 Postings, 8949 Tage KickySoso vorbörslich bei Schnigge jetzt 39-40

SAP Systems Integration
501111 04.09. - 08.09.  13.09. 16,00 - 19,00 39,00 - 40,00    
 
das könnte schneller gehen als Drogo denkt
kann aber nicht glauben,dass Du ein Broker bist
 

06.09.00 18:14

61 Postings, 8737 Tage NM-SpezialistAktie bei 40 Euro fair bewertet ich glaube

aber dass kurzfristig sicherlich Kurse um 60 möglich sind, was aber einer extrem hohen Bewertung nahe kommen würde. Gezeichnet hat lt. meinen Infos jeder der laufen konnte, Zeichnung wurde heute ja auch um 16 Uhr geschlossen.  

06.09.00 18:19

2 Postings, 8896 Tage obuchtaSAP SI

Kann gar nicht glauben das einer daran zweifelt, daß SAP IS ein hightfligher wird...ist doch klar oder?! Bei Emmision Verdopplung, weitere Verdopplung noch im nächsten halben Jahr...  

06.09.00 18:38

49 Postings, 8877 Tage Mr.MoneySAP-Muttergesellschaft

Meint Ihr es gehen von diesem Börsengang Impulse auf die Muttergesellschft über?  

06.09.00 20:27

751 Postings, 8707 Tage Tatanka-Yotankaes ist eigentlich nur der Name der zieht...