formel eins ist momentan wirklich nicht mehr interresant mit diesem mikel.
trotzdem , vielen ist er ja unsympatisch , mir jedoch nicht und grosses lob für diese leistungen. wenn er auch ziemlich hart an den erlaubten , oder auch nicht , limit fährt , so gehört das zu seinem job , denn das ist ja keine cafefahrt. und alle fahrer die das anders sehen , müssen wieder in die cart serie zurückkehren , da können sie sich ausheulen.
maul aufreissen können nur looser , die neidisch sind so wie unser gerhard berger aus össi , der immer zw.4-5pos durchs ziel kam , wenn überhaupt , oder weiter vorn wenn 2-3 ausfälle waren.
nun zu 3U
ich denke ob die tec-dax aufnahme jetzt oder beim nächsten mal vorgenommen wird , spielt nicht so sehr die grosse rolle.
vielmehr werden es die neuen planzahlen sein , die ausschlaggebend sind.
die wahrscheinlichen auswirkung von lamda net auf das jahr 2004 und 2005.
für mich persönlich zählt mehr das unternehmen und ihre aussichten , als der indzizes in dem sie sich befinden. für gewisse fonds ist das natürlich eine aufnahmekriterie , dass sie im tec dax sind.
es ist eben nur eine zeit bis sie in den tec dax kommen , kommen werden sie so oder so , wenn nicht jetzt dann beim nächsten mal. und meines erachtens auch verdient und ohne bilanzen zu frisieren.
der udo graul wirds schon richten und ich sag euch noch was. ich vermute der hat noch eine andere aquisition im auge . tip usa. das hat er auch im interview sofort betont , als man ihn nach den cash reserven befragt hat.
lassen wir uns überaschen.
gruss
310367a |