mit den Sperren hier im Thread in den letzten Tagen der Long Investierten. War selbst auch betroffen. Hier wird so viel Unsinn geschrieben den ganzen Tag ueber Monate hinweg aber auf einmal hagelt es Sperren fuer User, die eigentlich zu den sachlicheren gehoeren. Wenn selbst schon der Threadinhaber gesperrt wird... Aber egal - dieser Thread ist sowas von unwichtig. Entscheidend sind die Zahlen, die Wirecard abliefert. Vllt gewinnen die LV das Spiel auch noch.Und wenn schon. Wirecard wird liefern. Davon bin ich ueberzeugt und das wird sich auch im Kurs niederschlagen irgendwann. Vllt schon in 1 Woche, vllt erst in 2 Jahren. Wer das Geld kurzfr. nicht braucht, der kommt an Aktien m.M.n. nicht vorbei. Meine ueber 7 x 500 behalte ich jedenfalls. Ungehebelt. Einen Rest Leverage 5 auf dem CFD Konto hat es mir heute zerschossen 14:31 Ab jetzt dann nur noch die Aktie. Es ist spannend hier dabei zu sein. Ich glaube nicht, dass ich mit WDI alles verlieren kann. Hier laueft ein hochkriminelles Schurkenstueck. Aber die Schurken sitzen nicht am Einsteinring. |