du erzählst aber auch nur die halbe Wahrheit, erstens sind es nicht die Virulogen sondern einer den du hierfür hernimmst und auch bei denen ist es wie mit den Börsenexperten, die haben auch mal unterschiedliche Meinungen. Er hat seine Aussagen mitlerweile auch etwas korrigiert. Die Infektion verläuft bei sowas meist in Wellen, wir müssen halt ein Stück weit abwarten aber ich gehe nicht davon aus das wir die jetzige Situation 2 Jahre haben werden.
Sicher die Wirtschaft hat weltweit ziemliche Kratzer und es gibt Branchen die sind gelinde gesagt am ar.... es gibt aber auch Bereiche die davon profitieren, versch. Pharmahersteller, Online Versandhandel Streaming Dienste etc.
Man kann das Bild ziemlich dunkel malen, man kann aber auch ne Sonne hinter eine Wolke durchblitzen lassen. Ich weiß ja nicht geht es hier darum bestimmte extreme Szenarien an die Wand zu malen um nachher sagen zu ICH habe es euch doch allen gesagt. Solche Leute habe ich in Foren schon oft erlebt, manche davon hat man danach nicht mehr gesehen..... |