Wirecard 2014 - 2025

Seite 4143 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185396
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72177531
davon Heute: 2672
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4141 | 4142 |
| 4144 | 4145 | ... | 7416   

13.03.20 00:09
9

79 Postings, 2239 Tage AlockarKPMG

Die Meldung nun als "das wussten wir schon alle" abzustempeln ist auch nicht korrekt. Es ist nun schwarz auf weiß die Meldung, dass da nichts dran ist bis auf (TPA).
Bedeutet, dass jegliche Vorwürfe zu den nun nahezu abgeschlossenen Bereichen als schlichtweg falsch zu bezeichnen sind.
Tippe auch, dass große nun mehr und mehr einsteigen werden.

Definitiv wird es morgen sehr volatil. Die Shortseller werden wieder versuchen die News zu verkaufen und schlecht darzustellen.

Und nicht vergessen. Nicht jeder liest sich viel im forum durch oder ist top informiert. Die Außendarstellung wird nun weiter verbessert, was die Aktie wieder attraktiver macht. Dementsprechend bleibt es langfristig wohl der Pick mit der größten Wachstumschance im Dax und damit einen großen möglichen Gewinn mit gleichzeitig nun reduziertem Risiko des Wertverlustes durch den schon starken Anschlag bisher.  

13.03.20 00:10
3

1268 Postings, 2267 Tage thetom200Für mich super Nachrichten.

Indien und Singapur sind clean.

Blöd natürlich das es noch dauert aber im derzeitigen Crash-Umfeld eher gut das es erst im April kommt.

Was die Schmierenpresse ala FT oder Handelsblatt daraus macht werden wir morgen sehen.  

13.03.20 00:11
2

4154 Postings, 5432 Tage wonghoIch finde noch kein Haar in der Suppe, prima

Ende April ist hoffentlich der Corona-Spuk vorbei. Deshalb richtig getimt.  

13.03.20 00:12
4

2439 Postings, 2318 Tage Aktien_NeulingWie erwartet!

Das verstehe ja sogar ich!

Bisher gab es keine Feststellungen!
Der 2. Teil dauert auf Grund der Umstände noch an.
Sie werden auch vom 2.Teil nicht enttäuscht werden.
Der vollständige Bericht wird dann veröffentlicht.
Eine absolut positive Nachricht!
Lasst euch keinen anderen Quatsch erzählen.
Und wenn es Freitag noch weiter runter gehen sollte, dann ist das dem DAX geschuldet!  

13.03.20 00:17
6

79 Postings, 2239 Tage Alockar@Scratchi

Bedeutet, dass der Jahresabschluss nicht korrigiert werden muss. Kleinere Fehler wird man immer finden können. Das wird man aber bei jedem Unternehmen finden können.
Wenn da wirklich noch ein großes Problem wäre, hätte KPMG nicht Wirecard informiert, dass die großen Bereiche ohne schwerwiegende Probleme sind.
Sonst würde KPMG seinen Ruf komplett verlieren.

Jeder, der jetzt noch an Probleme der Geschäftstätigkeit in Singapur und co. glaubt, muss schon als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden.
Oder bspw. eigene Geldinteressen haben durch einen Leerverkauf bei Wirecard.  

13.03.20 00:18
2

1921 Postings, 5940 Tage aurinMag zwar nicht so recht dran glauben das es im

Pest und Cholera Markt allzuviel bringt aber WDI zeigt ein gutes Händchen. An einer entscheidenden Marke (86) nun mal ein paar neue glasklare Fakten geschaffen und dann auch noch absolut nachvollziehbar Termine verschoben die bis dahin (immerhin kann in 6 Wochen auch viel in die Gegenrichtung passieren) ggf. sogar richtig positive Effekte mit sich bringen könnten.

Schauen wir mal, wird bestimmt nochmal ein netter Ritt morgen denn die LV werden ungern zulassen dass der WDI Kurs bloß aufgrund von FAKTEN nun in die falsche Richtung dreht wo es doch grad alles so rund für die lief. Aber wie schon gesagt, ohne Anti-WDI Wetten hätten die deutlich mehr aus ihren Milliardenwetten machen können.  

13.03.20 00:20
14

103 Postings, 2024 Tage Jean.LucZwischenergebnis KPMG

Gleich vorweg: GegenAnlegerBetrug ist einer der größten Trolle, die ich im letzten Jahr hier erleben durfte, also bitte ignorieren - dies ist eine klare Handlungsempfehlung!

Selbst das Handelsblatt stellt fest: "Die Sonderprüfung durch KPMG entlastet Wirecard bei den Vorwürfen zum Indien- und Singapur-Geschäft."

Wer in das Statement von KPMG mehr hinein deutet, hat anscheinend noch nie einen Prüfbericht oder eine sonstige Stellungnahme eines Wirtschaftsprüfers zu Augen bekommen! KPMG ist weder eine Clickbait Journalie noch die PR & Marketingabteilung.  

13.03.20 00:32
1

288 Postings, 2376 Tage PhotonXTSchön

Gute Nachrichten, auch wenn ich nicht glaube, dass sich diese schon morgen auszahlen, dafür ist einfach zu viel Panik im Markt.
Mittelfristig aber sehr gut. Ich warte auf den Boden.  

13.03.20 00:41

415 Postings, 2726 Tage BrokerPKKursreaktion am Fr

Auf zurück in 3- stellige Kursnotierungen!!!  

13.03.20 00:52
4

1336 Postings, 2080 Tage kfzfachmann3stellig?

Eher weniger... Man sieht doch ganz klar dass es frühestens bei ca 50 -55  eine Pause einlegt.  

13.03.20 01:11
14

1921 Postings, 5940 Tage aurinMan sieht auch ganz klar wo der IQ

Um diese Uhrzeit liegt. Also leg dich lieber schlafen Flachmann  

13.03.20 01:36
2

1704 Postings, 2375 Tage Alterbar12Ok

Alles klar. Wenn hier der Markt dreht geht dann Wirecard doppelt so schnell hoch?

Wie viel sind hier Short?

Ich investiere hier etwas mehr Geld Morgen.

Das Geschäft wird bei Wirecard auch weiterlaufen auch während der Corana Krise.

Der Kurs kommt auch zurück aber dann gewaltig.

13.03.20 02:23

279 Postings, 2199 Tage TurboTommeDem CORONA Wahnsinn...

....Morgen mal den Mittelfinger zeigen  

13.03.20 02:40

1704 Postings, 2375 Tage Alterbar12Dax vs Wirecard

Alles sehr interessant.

Mir würde gefallen wenn morgen Wirecard als einziger grün leuchtet.  

13.03.20 02:58

18 Postings, 2386 Tage ich_einfach_nurWohl dem, der jetzt...

...genug freie Gelder hat, denn hier geht es ab gen Norden...!

Vielleicht nicht mehr in dieser Woche, was soll's?

Da wartet man doch auch gerne auch etwas länger, oder...?

13.03.20 03:16
1

2969 Postings, 2322 Tage MesiasMorgen Finale Schlacht

1000 Aktien kann ich noch kaufen dann is Schluss  

13.03.20 03:50
3

691 Postings, 2780 Tage SkitoTatsache ist,

KEINE wesentlichen Veränderungen notwendig. Und es wurde direkt kommuniziert. Auch der letzte Abschnitt ist ja bereits in der Prüfung. Bisher auch da nichts. Keine (warnende) ad hoc.
Wer hier was Negatives in der Nachricht sieht, ist entweder ahnungslos oder bewusst manipulativ.
Es läuft wie von mir erwartet, lange und umfangreich, da komplex. Mehrere Jahre werden geprüft uvm.
Transparenz zwischenzeitlich erhöht, kritische Bereiche personell aufgestockt. Läuft alles.

13.03.20 04:21

1557 Postings, 2746 Tage Gaz20Eabsolut wahnsinnig

was mit den Aktienkursen passiert ist. Man weiss einfach nicht mehr wo man nachkaufen soll. Jetzt kann man fast ueberall einsteigen. Es wird sich wieder normalisieren. Der Kpmg Bericht kommt nun zum unguenstigsten Zeitpunkt. Das Ganze wird verpuffen. Wir waren vor kurzem bei 145 mit Vorfreude auf den Bericht. Jetzt stehen wir bei 85 und der Bericht ist teilw.  da. Selbst wenn es morgen auf 100 geht, was bringt das ?
Wenn die Maerkte nochmal richtig abtauchen, wird sich keiner mehr um den Bericht kuemmern. Es ist traurig was passiert gerade und jetzt ist ein sehr langer Atem gefragt, denn es gibt jetzt so viele spottbillige Aktien, warum sollte man da Wirecard Richtung KGV 40 hieven? Es gibt genug Kandidaten mit KGV 4 mittlerweile.Ich lasse natuerlich meine Aktien in Wirecard liegen (eine mittlere 4 stellige Stueckzahl). Aber nachgekauft wird woanders. Aber schauen wir was passiert. Vllt stehen wir heute noch bei 160, was ja bis vor kurzem das Mindestkursziel war bei Veroeffentlichung des Berichts. haha  

13.03.20 04:29

1552 Postings, 2853 Tage d.Karusselld.s.w.Zumindest

würde es charttechnisch was bringen, wenn diese Zone durch Bericht halten würde. Falls Dax noch weiter abtaucht..  

13.03.20 04:39
1

6523 Postings, 6937 Tage brokersteveWow..das sollte morgen zu einer massiven

Gegenreaktion führen. Es sollte wieder 3 Stellung werden,
Alles andere wäre aberwitzig.

Das letzte offenen Themengebiet Ist das am wenigstens kritische und da wurde bislang auch nichts gefunden.

13.03.20 04:40
2

6523 Postings, 6937 Tage brokersteveNull Auswirkungen auf Jahresabschlüsse..da ist nix

Dran zu deuteln.

Eine ganz klare  Aussage ohne wenn und Aber.  

13.03.20 05:17
2

6523 Postings, 6937 Tage brokersteveNeuninfektionen in China nur noch 8....pandemie is

Damit besiegt. In China wieder normales Leben.

PEKING (dpa-AFX) - Mit nur noch acht neu nachgewiesenen Virusfällen haben Chinas Behörden erneut einen neuen Tiefstand der Infektionen seit Beginn der täglichen Berichte über die Epidemie vor sieben Wochen gemeldet. An der Lungenkrankheit Covid-19 starben zudem sieben weitere Menschen, wie die Pekinger Gesundheitskommission am Freitag berichtete. Der tägliche Zuwachs der Todesfälle war ebenfalls der niedrigste seit Wochen.

Die Gesundheitsbehörde hatte bereits am Donnerstag mitgeteilt, dass China den Höhepunkt der Coronavirus-Ausbreitung überschritten habe. "Insgesamt ist der Höhepunkt der aktuellen Epidemie in China überschritten", sagte ein Sprecher der Kommission. Die Zahl neuer Infektionen mit Sars-CoV-2 gehe immer weiter zurück.

Inwieweit die offizielle Statistik die wahre Lage widerspiegelt und wie hoch die Dunkelziffer nicht erfasster Fälle ist, ist jedoch unklar. Seit Ausbruch des Coronavirus wurden auf dem chinesischen Festland 80 813 Infektionen und 3176 Tote gemeldet./jpt/DP/zb  

13.03.20 05:19
2

6523 Postings, 6937 Tage brokersteveAuch in Seoul massiver Rückgang der Infektionen

Die Zahl der täglich neu erfassten Corona-Infektionen in Südkorea ist weiter gesunken. Am Donnerstag seien 110 weitere Fälle nachgewiesen worden, teilten die Gesundheitsbehörden am Freitag mit. Es war der geringste Tagesanstieg seit mehr als zwei Wochen. Insgesamt wurden in dem ostasiatischen Land bisher knapp 8000 Infektionen mit dem Sars-CoV-2-Erreger gemeldet. Es wurden bisher 67 Todesfälle mit dem Virus in Verbindung gebracht.

Die Mehrheit der neu erfassten Ansteckungen konzentriert sich aber erneut in der südöstlichen Millionen-Stadt Daegu und der umliegenden Region. Mehr als 60 Prozent aller Infektionen in Südkorea entfallen auf Anhänger der christlichen Sekte Shincheonji-Kirche Jesu, die in Daegu stark vertreten ist und auch Verbindungen nach China hat. Südkorea hatte am 23. Februar die höchste Warnstufe für Infektionskrankheiten ausgerufen./dg/DP/zb  

13.03.20 06:00

2852 Postings, 3342 Tage aktienmädelBrokersteve

Es geht hier nicht mehr um das virus , es geht jetzt um die Auswirkungen auf die Wirtschaft, etc. Wir steueren auf die grösste Finanzkrise seit 2008 zu. Obs heute grün wird, ich glaubs nicht, trotz der Meldung. Asien tiefstrot, normalerweise müsste der Handel ausgesetzt werden.  Das die grossen Kursschwankungen ausfallen, davon gehe ich aus.
Alles Meine meinung.    

Seite: 1 | ... | 4141 | 4142 |
| 4144 | 4145 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben