Wirecard 2014 - 2025

Seite 365 von 7415
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185367
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71562116
davon Heute: 3577
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 7415   

14.04.16 12:28

234 Postings, 4259 Tage EisbrecherZumindest liegen wir jetzt..

zwischen der 30- und 38- Tages-Linie.

Dies ist jetzt genau seit Ende Januar nicht mehr der Fall gewesen. Hut ab!!

Dies sollte auch so bleiben.  ;)  

14.04.16 12:28

57 Postings, 3429 Tage south2016Umsatz

Bei den mickrigen Umsätzen heute wird nicht viel eingedeckt. Das nutzen eher die Leerverkäufer aus um mit 10 bis 20 Tausend Aktien den Kurs gleich mal um 20 Cent zu drücken.

Sie haben aber kaum noch Munition, einen echten Shortangriff erwarte ich nicht mehr.  

14.04.16 12:32
1

559 Postings, 3555 Tage Babo89@ cubick

wenn sich jemand eindeckt, müsste doch der Kurs steigen und nicht fallen.
Ich glaube nicht daran, dass sich jemand eindeckt. Die Umsätze sind auch im normalen Bereich.  

14.04.16 12:34

409 Postings, 4909 Tage cubick@south2016

vlt. ist es nur einer (erster), der kalte Füße bekommen hat. Ansonsten stimme ich dir zu: Pulver ist verschossen.

14.04.16 12:37

409 Postings, 4909 Tage cubick@Babo89: kann sein

aber wer kauft auf ein mal für 330T€ zu? Bestimmt kein Kleinanleger.  

14.04.16 12:45
1

717 Postings, 4346 Tage cutcher@cubick

stell dir die andere frage, wer verkauft um 330.000?
antwort: sicher kein kleinanleger

du kannst es drehen und wenden wie du willst, gescheiter sind wir dadurch auch nicht geworden

mich wundert es dass noch keiner dahergekrochen gekommen ist und behauptet, dass MB seine ersten positionen verkauft - wäre doch ne typische einzeiler-meldung^^  

14.04.16 13:02

234 Postings, 4259 Tage EisbrecherWas war das??

Ein kurzes Zucken nach unten??  

14.04.16 13:10

701 Postings, 4226 Tage JAJA84Ausbruch?

Vom Chart her und Gefühl, würde ich meinen, dass der Ausbruch nach oben in den nächsten Tagen stattfinden sollte!

Das Tief bei 29,40 Euro sollte es gewesen sein! Wenn keine Überraschung kommt!

14.04.16 13:16

701 Postings, 4226 Tage JAJA8433,90 - 34 Euro

werden wir vielleicht heute nach anlaufen und dann sollte der Kurs nach oben drehen!

Ich stelle mal eine Kauforder bei 34 Euro rein!

Gruß  

14.04.16 13:16

7490 Postings, 6309 Tage XL10Hoffentlich

Bin nämlich seit vorhin drin. Chart, Nachrichtenlage, Zahlen und Gefühl Stimmen mich positiv.  

14.04.16 13:37
1

3991 Postings, 4566 Tage u.s.0512XL10

sei gegrüßt!

Von Dialog auf Wirecard? Hoffentlich hast du dich da nicht verschlechtert!

Ups, gleich werde ich sicher wieder vom "Treatführer" gesperrt!

XL, hier herrschen harte Sitten; hier wird willkürlich gesperrt, vor allem jene, die kritische oder negative Beiträge hinsichtlich Wirecard bringen; also immer schön pushen, dann kann dir nix passieren!

Und schon bin ich wieder weg!  

14.04.16 14:19

7490 Postings, 6309 Tage XL10@u.s

Ich versuche weder zu pushen noch zu bashen. ☺

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.  

14.04.16 15:00

57 Postings, 3429 Tage south2016Negativzinsen

Was ich nicht verstehe ist, dass es Menschen gibt, die wegen der drohenden Negativzinsen ihr Geld unters Kopfkissen legen. Warum kaufen sie nicht einfach Aktien, z.B. die von Wirecard? German Angst?  

14.04.16 15:19

3902 Postings, 6348 Tage sharpalsweshalb ?

es gibt auch leute, die ihr geld täglich brauchen und es sicher haben wollen.

Aktien funktionieren auch nur vernünftig, wenn

a. wirtschaftswachstum vorhanden ist
b. inflation vorhanden ist.

bei (a) binn ich mir nicht so sicher, persönlich gehe ich von einem absinken der märkte am jahresende aus, wenn die letzten spekulationen gelaufen sind.

bei (b) die inflation macht aktien automatisch teurer, wenn substanz hinter der aktie steckt. D.h aktien ( sollten ) sich um so mehr lohnen, je höher die zinsen sind.

Ich handel auch nicht mit meinem vollen kapital in aktien sondern etwa 1/3 , was das risiko in grenzen halten tut.

Für einen neueinstieg in aktien ist es eigentlich schon zu spät, da der dax immernoch sehr hoch ist.

Es könnte wider intressant werden, wenn er sein tief, im abwärtstrend,  bei etwa 7000 - 8000 anläuft.

Aber sein wir ehrelich, woher sollen jetzt noch , allgemeine, wachstumsschübe kommen ?

Und nicht jeder hat die zeit, sich verprügelte werte zu suchen, um mit ihnen zu handeln.

Und da die preissteigerung auch bei nahezu null liget, verliert man ja auch nichts, wenn man das geld im tressor bunkert.

Sobald die zinsen ansteigen, dann wird es intressant, da die banken immer weniger zahlen, als der markt selbst hergeben kann.

14.04.16 15:38
1

3155 Postings, 4623 Tage WasserbüffelWirecard & Handelsblatt

zum Beispiel Handelsblatt ePaper => 4 Wochen lang kostenlos testen

http://exklusiv.vhb.de/handelsblatt/digitalpass/

http://exklusiv.vhb.de/handelsblatt/digitalpass/epaper/

Weitere Lösungen könnten für andere Zeitungen folgen, so dass das Handelsblatt vielleicht nur der erste Schritt in diesem Bereich ist.  

14.04.16 19:39
2

315 Postings, 3488 Tage margoe63@sharpals ... Dax 7000-8000?

also wenn du nur 1/3 in Aktien investiert bist, hast du doch genug Barmittel. Ansonsten würde ich mal sagen, du hast den Einstieg bei den Tiefs im Januar/Februar verpasst. Es geht doch gerade aufwärts. Wenn du warten willst, bis der Dax evtl. wieder bei 7000-8000 steht, dann freuen sich nur die anderen über satte Gewinne und dein Geld bleibt völlig unverzinst bzw. verliert an Wert, weil die Inflation auch gerade wieder anzieht (steigender Ölpreis etc.). Börse lebt doch davon, dass es rauf und runter geht. Für jede Phase braucht man eine Strategie. Ansonsten vielleicht selbst die Finger davon lassen und einen soliden Aktienfonds kaufen und das Handeln den Profis überlassen!?

Um von steigenden Märkten zu profitieren erhöht man doch i.d.R. die Aktienquote - bei fallenden entsprechend abbauen und die Cash-Quote aufbauen, um bei wieder ansteigenden Kursen wieder einzusteigen.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geld unterm Kopfkissen oder im Tresor verliert sukzessive an Wert. Aber dass ein Dax-Unternehmen (wie z.B. Henkel) von heute auf morgen Pleite geht ist wohl definitiv nicht zu erwarten.  

14.04.16 20:10
1

3902 Postings, 6348 Tage sharpalsrisikostreuung :-)

ich habe ein teil in genossenschaften liegen und das bringt ca 4% ertrag und zwar SICHER.

ein teil liegt in aktienfonds mit mittleren risiko ( habe die letzte kriese nutzen können ).

Und ein teil liegt in selbst gehandelten aktien und da habe ich tasächlich am jahresanfang mir durchgesackte aktien gekauft.

Und eben ein teil sind echte barmittel, die ich nun mal auch so brauchen kann.

SO damit bekomme ich zwar nicht das maximum, was theoretisch möglich ist, aber ich verliere auch nicht alles :-)

Und es das der dax mal 40% und mehr verlieren kann, haben wir ja schon gesehen.

Da ich davonn ausgehe, daß der dax noch nachgeben kann , habe ich einfach nicht alles am jahresanfang verwendet.

Zur zeit haben wir keine wachstumsbörsen, sondern eher politische börsenkurse.
Deshalb konnte WK ja auch angegriffen werden und kaum erholen.

Würden wir jetzt in einem echten wachstumsmarkt sein, so täte die aktie wohl schon wider bei 40 stehen.

Gruß Michael  

14.04.16 22:04
2

1517 Postings, 3452 Tage PaleAleiCashCard

Lt. Wirecard (E-Mail liegt vor) gehört die iCASHCARD zur Rubrik der Cash Cards bei eBay.in -> http://pages.ebay.in/help/pay/methods.html

Kann aber nicht sein, da auf http://pages.ebay.in/help/paisapay/payment_methods.html erklärt wird, dass mit Cash Cards nur "Done Cards" gemeint ist.

Bei AirAsia findet ich auch keinen Hinweis zu iCashCards. http://www.airasia.com/bn/en/book-with-us/payment-channels.page

Bin gespannt, wie mir das erklärt wird.  

14.04.16 22:09

7490 Postings, 6309 Tage XL10@pale

Wir kennen die von dir angegebe Email nicht. Im Internet kann man nichts finden, dass Ebay was mit icashcard zu tun hat...also was soll man dir erklären, wenn es keine Hinweise gibt!?  

14.04.16 22:17
2

1517 Postings, 3452 Tage PaleAleXL10

Natürlich kann man das finden. Hat doch Wirecard selbst veröffentlicht. https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...-gi-retail-group/

"iCASHCARD wird bei mehr als 10.000 E-Commerce-Händlern in Indien akzeptiert, darunter beispielsweise eBay, AirAsia, Bookmyshow und IRCTC."

Was soll man von der Verpflechtung von Warburg mit dem Wirecard-Aufsichtsrat halten und der 79 Seiten Analyse eines Besuchs in Südostasien?

Wulf Matthias (Vorsitzender) Aufsichtsrat Wirecard AG
https://www.wirecard.de/unternehmen/management/

Wulf Matthias, Direktor der M. M. Warburg & Co. Privatbank
http://www.deufol.com/de/unternehmen/management/se-verwaltungsrat.html  

14.04.16 22:27

7490 Postings, 6309 Tage XL10@pale

Ja, habe es gelesen!

https://www.icashcard.in/order-online

Da stehts aber auch mit Ebay. Vll nur Ebay Indien....  

14.04.16 22:37

1517 Postings, 3452 Tage PaleAleHmm

Vielleicht spinne ich mir nur was zusammen und falle auf Verschwörungstheorien rein, aber beruhigt hat mich, dass Warburg den Gemüsehändler in Chennai gefunden hat, der mit der SmartShop-Lösung umgehen konnte ;)  

14.04.16 23:48
2

144 Postings, 4028 Tage kocj@PaleAle

Danke für die Bestätigung das Herr Wulf doch auf bei Warburg dabei ist. Als Direktor ist er ein fetter Brocken.

Gut das Warburg auch aufgestockt hat.

Private frage: Bist du eigentlich in WDI investiert oder wartest du noch?

Seit ich die https://agent.thesmartshop.in/OTHERS/PGCONTACTUSTSS.ASPX gefunden habe bin ich was den Indien Deal angeht beruhigt.

Interessanter weise wird dieser teil der des Hermes-Netzwerks nirgends gepuscht. Ein Inder, Reise bekannter, hat mir folgendes geschrieben.

"I had a look at all the corporates u mentioned. Yes i have heard about I cash card. The main problem is there are lot of other mediums like paytm,mobiwik etc for cash loading and also bank transfers are made simple. Icashcard didn't have the needed advertising for people to know."

Wie sich TTS bei den Reisebüros macht werde ich die Nächsten Tage herausfinden.

Mir klar geworden das die iCashcard erst aufgebaut werden muss, zählen tut das Netzwerk das dahinter steht.

Wünsche allen investierten viel Erfolg.  

15.04.16 07:17
2

234 Postings, 4259 Tage EisbrecherSchweden ohne Bargeld !!

Moin.

Habe grad diesen interessanten Artikel gefunden:

http://www.focus.de/finanzen/experten/...bargeld-mehr_id_5434648.html  

15.04.16 09:54

1265 Postings, 3643 Tage matze91Great Indian (GI)

@PaleAle

Erwerb Zahlungsgeschäft Great Indian (GI) Retail Group
(Pressemitteilung WC vom 18.11.2015):
Auszug: “….. Hauptmarken:

•iCASHCARD:§
lizenziert Prepaid-Zahlungsinstrument (PPI) Emittentin (eine Marke der Great Indian (GI) Technologie Pvt Ltd, einer Tochtergesellschaft der großen indischen (GI) Retail Group PVT LTD)
         •§Indiens Nummer eins inländischen (Sofort-Zahlungsservice - IMPS) Überweisungs Instrument
         •§Indiens führender Halb Closed-Loop-Zahlungsinstruments für IRCTC (einer der größten E-Commerce-Websites, in Asien-Pazifik)
         •§Bei mehr als 10.000 E-Commerce-Websites in Indien angenommen (wie eBay????, AirAsia, Bookmyshow und IRCTC (Indian Railways Website))
         •§Für mehr als 200.000 Menschen täglich
         •§Wiederaufladbar mit Bargeld auf einem Handy oder über das Internet „

Hilft das hier weiter????

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben