Mir stinkts!
Bisher habe ich wirklich versucht, mich aus dem s21 Scheiß rauszuhalten. Heute hat mir aber irgendjemand diesen unsäglichen /S21 Aufkleber auf den Roller geklebt. Wer bezahlt denn nun das Entfernen? Wisst Ihr eigentlich, was ihr für Schäden verursacht mit diesem Schwachsinn? Eine Freundin hat ne kleine Botique. Der bleiben regelmäßig Die Kunden aus, wenn wider irgendwelche Demos sind. Dann trauen sich nämlich keine normalen Menschen mehr nach Stuttgart. Vielen Dank dafür! Euer Argument, s21 wäre zu teuer ist nix dagegen, welche finanziellen Schäden Ihr der Algemeinheit verursacht. Man kann ja nichtmehr mal am Wochenende in Stuggi in die Disco gehen, ohne von irgendwelchen "Aktivisten" BELÄSTIGT zu werden. Dann die Parkverschmutzer äh -schützer. Was soll das??? Regen sich über den Juchtenkäfer auf aber verwüsten sämtliche Grünflächen. Das war mal ein schöner Park, wo man gut spazieren gehn konnte. Heute ist das nur noch ein verwüsteter Campingplatz. Und das ist weder Flora noch Fauna zuträglich! Hat da eigentlich gar keiner mehr Augen im Kopf? Auch die Tatsache, daß man AUF KEINER DIESER SEITEN HIER öffentlich seine meinung kund tun kann zeigt, wie unseriös das alles abläuft.
Und mal andersrum überlegt: Das erste was ein Reisender von einer Stadt zu sehen bekommt, ist meist der Bahnhof. Und der Bahnhof in Stgt. ist einfach nur dreckig, alt und hässlich. Wenn da was neues, modernes steht, tut das der ganzen Region gut.
Stinksauer, Sandra |