Ich werde aus dir wirklich nicht schlau.. Also wenn ich dich richtig verstehe bist du nicht bei Nordex investiert, weder short noch long, was nebenbei jedem selber überlassen sein sollte. Was beabsichtigst du dann hier zu erreichen? Dieser Semper scheint deine Windmühle zu sein und welche Rolle du dann spielst, dürfte dir wohl klar sein. Hört sich für mich wirklich behämmert an wenn jemand in einem Forum bedrängt, bedroht und belästigt wird. Warum auch? Weil er ein Invest getätigt hat? Selbst wenns wirklich solche Leute gibt, die das tun, kann man auch anders gegen solche Leute vorgehen aber mal ehrlich.. Das ist doch alles bescheuert. Ich für meinen Teil war auch in Solarwerten wie Q-cells, conergy und solarworld investiert und das ohne ordentlich Geld zu verbrennen. Was nicht heißt, das bei mir nix verbrannt ist. Mich persönlich hat keiner irgendwo reingelockt und ehrlich gesagt, wer wirklich ein Invest tätigt, aufgrund von einem User der in nem Thread seine Meinung kund tut, behämmerten oder fingierten Börsenbriefen und Eilmeldungen von SD.. Der zahlt wohl erstmal Lehrgeld. So wie ich das mitbekommen habe bist du bei Eon und Vestas drin und ich bezweifel wirklich nicht dein angeeignetes Fachwissen aber wieso beschäftigst du dich dann mit Nordex? Hast du hier Federn gelassen und hat dieser Semper damit etwas zu tun? |