Aber Eon wirds noch geben, da wird sich an Nordex keiner mehr erinnern können ;) Und DIVI gibts auch jedes Jahr obendrein...
Natürlich macht das keinen Sinn, mit ein paar Euro Fuchzig...der muss zocken um etwas zu verdienen.. Nur das schnelle Geld geht meist nach hinten los ;)
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Ich lese Dich gern. Dir besonders ein schönes Fest. Ich mache auch Feierabend hier und habe ein letztes KK bei 9,62 für heute gesetzt. Ziel 9,84. Ich brauch das.
Bis denne alle und beim knallen - immer daran denken: SL setzen bei Raketen aus der Hand.
Ja E.ON wird es sicher noch geben, einen Rest davon, aber keine Kurse mehr von denen du eventuell träumst. Dividende ja aber wohl 50% weniger. Ich oute mich als E.ON'ler..deshalb sehe ich das eher negativ mit diesem Konzern.
E.ON baut um oder besser E.ON schrumpft sich kaputt..glaub mir. Wenn dir Kurse von 15,00 Eur reichen, gut..mir nicht vor allem nicht längerfristig. Sollte der DAX konsolidieren geht E.ON mit runter. Mach dir keine Illusionen.
der Dow wird noch bis 20 000 laufen....nur irgendwann kommt der Knall...und wer denkst du wird diesen Knall überstehen... Unternehmen wie Nordex..oder Unternehmen wie Eon?
Nebenbei noch...in Onshore bei diesen negativen Vor-Zeichen zu investieren ...da kann ich keinen Sinn erkennen dabei...die Vorzeichen bei Nordex...der Minigewinn von 5 Millionen bei einem Umsatz von über 1 Milliarde..und die 5. Kapitalerhöhung dann noch schnell schnell drauf....naja...wer meint...
Brüssel bereitet schon die Senkungen der Vergütungen vor..ebenso die Vorrangigkeit und die Laufzeiten...na dann..viel Glück....
Das gleiche wie vor Jahren bei den Solaris..wie das aus gegangen ist, weiß an ja heut zu tage
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
meingott
: wo gibts bei Eon ständige Kursverluste Gomera?
seit fast einem Jahr Boden Und selbst diejenigen, die bei über 20 gekauft haben vor 5-7 Jahren, haben mit 1 Euro Divi nicht viel verloren..so schauts aus
Bei Nordex gings runter ohne Divi...so schauen die Tatsachen aus
Eben und aus diesem Grund bin ich grösstenteil in Aktien immer kursfristig drin, schnelle Gewinne mitnehmen und auch keine Verluste aussitzen. Also Ansprechpartner wären hier die Longis.
dann wirst du auch sicher einen Tip haben, wie man im Falle einen Crash an legen sollte Ich mein nun aber den Bruch der Währungen....also einen richtigen Crash der Finanzmärkte und des Systems
wie sicherst denn da dein Geld ab Gomera?
Ich habe auch viele Aktien, in die ich nur kurz gehe...aber das ist nur mit einem Bruchteil des Ganzen.....was machen mit dem anderen...untern Kopfpolster?
meingott nochmal. wie oft denn noch. Der Typ saugt was er nur kann. Durch seine Fragen verrät er seine eigene Unfähigkeit/Unsicherheit. Gibt ihm nichts mehr zu fressen!
Ne,Tip hab ich auch nicht..bin auch nur ein Mensch..hab auch schon Desaster erlebt. Sitze nix mehr lange aus, realisiere immer Gewinne. Tip, hab ich nicht sonst wär ich schon Millionär und würde mit nen paar geilen Chicks im Arm am Strand liegen.