** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 354 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3516232
davon Heute: 14
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 1177   

30.09.11 18:54
6

994 Postings, 5360 Tage onedna#8821: Meldung von meingott

Bringt nix, hab ich schon probiert ... sein Spam/Bashing wird leider von ariva (aus welchen Gründen auch immer) geduldet! Man braucht sich doch bloß sein Profilbild anschauen (Windrad mit gebrochenem Rotorblatt), um zu erkennen, was seine Aufgabe hier ist...

Ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und nutze ariva jetzt nur noch zum Depotcheck ... das Forum lasse ich seitdem weitestgehend Forum bleiben ... sollen sich doch Spammer/Pusher/Basher, sprich Semper und seine IDs sowie meingott & Gefolge hier sinnlos weiterbehaken. Gibt ja nicht nur ariva als Aktienboard... ;-)

Für tatsächlich Interessierte/Investierte bringt der ganze Kindergarten hier jedenfalls keinen Mehrwert und man regt sich nur unnötig über dümmliche User und noch dümmlichere Moderatoren auf...

Gruß onedna  

30.09.11 18:57

1012 Postings, 5280 Tage pekuniahallo onedna

Stimmt haargenau. Und Dein Verfahren habe ich auch schon genutzt, hatte nur heute einen "kleinen Rückfall"  

30.09.11 19:00

57914 Postings, 5792 Tage meingottDu pekunia

Zu deiner Meldung

Melder:  pekunia
Zeitpunkt: 30.09.11 17:31
Grund: Verbreitet Unwahrheiten! Absicht unterstellt. Diskreditiert Nordex!

Diskreditieren ..ich hoffe du verstehst das Wort auch.

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

30.09.11 19:05

1012 Postings, 5280 Tage pekuniameingott: nöööö

aber Du wirst es mir gleich erklären.  

30.09.11 20:39
6

4963 Postings, 5192 Tage DR.FAUSTder typ ist

wie  der  penner  am bahnhof , den wird man nicht  los ...

doch er ist immer  da  , er  macht  nichts  und  denkt  er  hat geld  wenn er nen euro geschnorrt  hat!

30.09.11 21:04
13

6919 Postings, 5491 Tage Ihrefelder@Dr. Faust: vergessen - und

keine Bildung, keine vernünfitige Rechtschreibung und kein Benehmen!

Aber in verweifelten Versuchen, "unnötigen Tiergeräusche nachzuahmen"  ist er ganz passabel und im  "Nerven" ist er spitze!

Ergo - er ist ja nicht nur "schlecht", nur brauchen kann ihn halt keiner.......  

30.09.11 22:09

57914 Postings, 5792 Tage meingottSo ihr Börsenbaunausen

Underperformer und unter der Unterstützung geschlossen. Da hilft auch kein Palavern mehr ;-)) von euch Tränen

-----------

30.09.11 22:14

57914 Postings, 5792 Tage meingottAm Dienstag könnt ihr dann wieder nachkaufen

billig.
Ihr wisst ja...wie euer Meister einst sagte

Folgt ihm, das Ende ist noch lange nicht da  ;-))

"Alles zwischen 8,4 und 0,01 sind Kaufkurse"

Muuuahhhhhhhh

ahhahahahahaha

gggggggggggggg
-----------

30.09.11 22:25

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaSchon wieder dieser Blödsinn mit L&S

wie wärs mit einem Vergleich auf XETRA?  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_nordexse.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_nordexse.png

30.09.11 22:28
1

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaOder auch Frankfurt:

Angehängte Grafik:
chart_intraday_nordexse.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_nordexse.png

30.09.11 22:55
10

6919 Postings, 5491 Tage Ihrefelder@ Walter Woidl

oder wie immer Du Dich überschwänglich nennst.

Ich find`s ok und gut, wenn Du hier Anleger oder welche, die es werden wollen, warnst und Deine Meinung kundtust.

Aber muss das 100 x am Tag sein - mit Deinem ekelhaften "Muaahh", *ekelig und nicht sehr geistreich*!
Das ist Manipulation vom Allerfeinsten und schreckt Anleger ab, die sich rational über diese Aktie austauschen wollen. Wenn die Dich irgendwann teeren wollen, ich könnte es verstehen!

Ich bin nach den letzten Zahlen (zugegeben erneut sehr enttäuschend) nicht mehr investiert, sehe hier aber langfristig schon Potential. Wird allerdings ne Weile dauern und es muss ne Menge passieren (Regierungswechsel (?), Vertrauensrückgewinnung , mal vernünftige Zahlen, Partnerschaften usw., um daraus ne neue Infineon (?) zu machen).

Vielleicht mal ein kurzer Gedanke an die Investierten, die Du hier pausenlos schmähst?

Oder sollte man das mal mit Dir machen?

I  

30.09.11 22:57

104 Postings, 5246 Tage profphoenixwo ist der sinn???

kann mir mal bitte jemand hier erklären warum der kurs ständig weiter nach unten geht?

ich meine jetzt verkauft doch kein schwein mehr seine aktien, der zu 8,4 eingestiegen ist... ich begreifs irgendwie ned?!

30.09.11 23:06
3

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaEs hat keinen Sinn

hier über fallende Kurse bei Nordex zu lamentieren.
An der Börse herrscht Angst und Panik. ALLE werden abgewatscht.
Schau Dir doch den DAX und TecDax der letzen 3 Monate an. Was erwartest Du da vom Nordexkurs? Das er als einziger durch die Decke knallt.
Übrigens spielt auch die Auftragslage oder die Zahlen keine Rolle (siehe z.B. Autowerte).  

30.09.11 23:15

57914 Postings, 5792 Tage meingottpekunia

Schau du dir den Kurs an, der 2 Stunden alt ist, ich nehme den aktuellen.
Ihrefelder

Wenn du hier im Thread wärst, weil du etwas beitragen möchtest, dann würdest meine Gedanken kennen zu dieser Aktie hier.
Aber da du scheinbar 90% Im Fussballthread bist, denke ich nicht, daß du wegen Börse hier bist.

Und du denkst wirklich, daß Muahhhhh die Anleger abschreckt?

Ich denke eher das sind User wie Semperaugustus, die hier auf biegen und brechen, auch meist unter falschen Vorwand, alles ersichtliche machen, um das Papier hier schön zu reden und andere zu kaufen zu bewegen.
Das macht der nun bereits seit einiger Zeit und immer mehr sitzen auf ihren Verlusten.

Was willst du mit mir machen? Willst du mir drohen?
Ich mach dir ein besseres Angebot...sollte ich einmal in so eine Rage verfallen wie unser Semper hier, dann schenk ich dir mein Depot...weil so leben??  Nein Danke
-----------

30.09.11 23:23

57914 Postings, 5792 Tage meingottDer Kurs von Nordex fällt aber schon 4 Jahre

Und nicht erst 3 Monate.
-----------

30.09.11 23:36
1

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaKurs der letzten 2 Stunden

Mann ja, das sind die L&S-Kurse, Volumendaten unbekannt. Wen interessieren die denn?

Nordex fällt seit 4 Jahren, richtig ja, Nordex stieg aber zwischen 2005 und 2007 auch mächtig. Was soll das jetzt?  

30.09.11 23:49
1

26 Postings, 5186 Tage ryker625so leute,

nachdem ich mir hier auch mehrfach anhören musste, ich sei krank, eine doppel-id  von semper und gemeldet worden bin, da ich nachvollziehbar versucht habe, pro nordex zu argumentieren, werde ich mich hier verabschieden.

hier ist einfach keine konstruktive diskussion möglich. das heißt nicht, dass ich andere meinungen als meine ablehne, aber ein vernünftiges diskussionsniveau sieht definitiv anders aus. vielleicht würde sich für den ein oder anderen ja auch ein blick in das forum von wallstreet-online lohnen.

irgendwann können dann meingott, cordie, watchersg & co. hier alleine von 50 cent kursen träumen. richterichs nachfolger wird ja ohnehin der insolvenzverwalter sein...

viel spaß noch.

01.10.11 08:33

57914 Postings, 5792 Tage meingottpekunia

Was willst du überhaupt von mir?
Habe ich nicht geschrieben, daß du deinen Kurs, welcher von 20 Uhr ist und ich meinen ansehe, welcher aktuell ist?
Mach einfach und lass andere in Ruhe und scheu du wo du willst und ich auch.

Dann für alle Profis hier. Warum denkt ihr hat Klatten hier  aufgestockt, soweit sie kann?
Das Unternehmen MUß übernommen werden . Und sie schafft sich in die beste Ausgangslage FÜR SICH!!!!! so gut sie kann.

ryker625

Unterstelle  mir nicht , ich hätte ein KZ von 0,5 € prognostiziert. Ich hatte sehr wohl darauf hingewiesen, daß lt.CT die Tiefkurse von 2005 getestet werden könnten. Da sprechen wir aber nicht von 50 Cent.
Diskussion ist hier keine möglich, bei dem Gepushe, daß hier diese Nachfolge IDs von Semper los lassen. Jeden Tag wird der Thread durch gespame derart zugemüllt, daß man nix mehr finden kann.
Aber schön zu sehen, daß dir diese Tatsache unbemerkt geblieben ist.
Ist Schelm der dabei böses denkt

Zur einer möglichen Übernahme. Denkt ihr wirklich, hier kommt ein Unternehmen und bezahlt einen Preis, damit hier die Aktionäre mit Plus raus kommen?
Aufschlag von 100% ja, aber von was für einem Niveau aus.
Wann werden Unternehmen übernommen? Ja, wenn sie billig sind oder unbedingt gebraucht werden von anderen. Beides glaub ich trifft bei Nordex nicht zu.

-----------

01.10.11 08:48

1012 Postings, 5280 Tage pekuniameingott

Ich würde Dich in Ruhe lassen, wenn Du hier nicht so ein Unfug treiben würdest!

Guten Morgen übrigens!

Die bescheuerten L&S- Charts interessieren niemand und verfälschen das Bild. Oder glaubst Du etwa, dass Xetra am Dienstag da weitermacht, wo L&S am Freitag abend endeten?

Klatten hat hier nicht aufgestockt "soweit sie kann"! Noch son Quatsch.
1. Hält die Susi schon ewig die Grenze knapp unterhalb der Sperrminorität.
2. Kann die auch mehr.  

01.10.11 09:10
1

4963 Postings, 5192 Tage DR.FAUSTmoin

ja  das  ist er , nicht  bis  4 zählen können  und  uns  weiss  machen wollen das  gezeitenkraftwerke  die  zukunft  sind!

nur  das  er  als  österreicher dan ohne  strom da steht  versteht er  halt  nicht.

also ernst nehmen kann ihn doch keiner  mehr , versteh die  betreiber  der  seite auch nicht  mehr  , warum die  so einen casper  hier  spamen lassen

01.10.11 09:21

57914 Postings, 5792 Tage meingottNun pekunia

Wenn du meinst, der Kurs um 20 Uhr wäre der wichtigste , dann lass ich dir deinen Glauben.
Ob der Dow von da weg nochmals nach gegeben hat scheint dich ja auch nicht zu interessieren, was solls.
Wie gesagt, scheinbar denken hier einige, die Welt dreht sich um Nordex.

Dr. Faust, von dir habe ich auch nicht erwartet , daß du etwas verstehst. Du scheinst einfach ein kleiner Mitläufer zu sein, der gedacht hat, hier sein Taschengeld auf  stocken zu können.. Tja, blöd gelaufen, muß in Zukunft doch weider die Omi deine Gummibärchen kaufen ;-))

Aber zur Info Dr, Faust. Wir Ösi haben keine Atomkraftwerke abgeschaltet, weil wir keine haben. Und unser Berge wird es auch noch geben, wenn das vielleicht bei Nordex nicht mehr der Fall sein wird ;-)))
-----------

01.10.11 09:32
3

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaVerzerrungen

"Ob der Dow von da weg nochmals nach gegeben hat scheint dich ja auch nicht zu interessieren, was solls."

Das habe ich nie gesagt!
Ich habe gesagt, dass die Kurse bei L&S uninteressant sind, da intransparent und vermutlich mit schwachem Volumen, wenn überhaupt vorhanden.

"Diskussion ist hier keine möglich, bei dem Gepushe, daß hier diese Nachfolge IDs von Semper los lassen. Jeden Tag wird der Thread durch gespame derart zugemüllt, daß man nix mehr finden kann."

JEDE positive Nachricht betrachtest du als Gepushe?
Was ist dann das, was Du da treibst??
Geringschätzung, Abwertungen, Beleidigungen, was kannst Du noch?  

01.10.11 09:35
1

4963 Postings, 5192 Tage DR.FAUSThehe

"Und unser Berge wird es auch noch geben, wenn das vielleicht bei Nordex nicht mehr der Fall sein wird ;-)))"

DAS ist  mal was  , was  ich nicht  verstehe^^

ich lese daraus  nordex bald  keine  berge mehr  hat ?

oder  lese ich daraus  das  du auf  deine  berge  stolz bist ?

01.10.11 09:39
2

1012 Postings, 5280 Tage pekuniaIch wünsche ihm gaaaanz viele

Nordex-Windmühlen auf seinen Bergen.
Am besten direkt in Wien vor seiner Haustür!  

01.10.11 09:50
14

6919 Postings, 5491 Tage Ihrefelder@ Walter Woidl zum II.

Hallo Walter!

Nein, ich bin nicht hauptsächlich wegen den Fußballthreads hier (wurde von 1 anderen User im Sommer eingeladen, da mitzumachen - ist ganz lustig).

Wenn Du Dir die letzten 2 Seiten hier im Thread anschaust, dann kann man hier schon den starken Wunsch herauslesen, eine sachliche Diskussion über Nordex zu führen.

Auch meine Kommentare zu Dir waren nicht wirklich nett; ich werde das zukünftig lassen. Was hältst Du von einer sachlichen Diskussion ohne gegenseitige unnötige Polemik?

So zu Nordex : steht nach wie vor auf meiner Watchlist; wenn die das Kosten - und Margenproblem hinbekommen, Aufträge werden schon genug anrollen, dann kann hier ne Menge gehen.
Interessant ist natürlich auch, ob irgendwann Subventionen gestrichen werden müssen (?), weil die Staaten zu erheblichen Kosteneinsparungen gezwungen sind.

Sollte Nordex wirklich auf 3 € oder gar tiefer fallen, werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein - die 8,40 € als Kursziel im Auge!

Ihrefelder  

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben