unverständlich, DXA wieder einmal gut im Plus und Nordex liegt immer noch unter 4€, das ist einfach zum Kotzen, geht seid 2007 schon so..in welche Aktie habe ich da investiert, man das ist zum Haare ausreissen Da gibt es Auftragsmeldungen am laufenden Band, Nachkäufe des klattenclans, politisch sind die Wege geebnet, die Länder und Komunen kümmern sich um freie Flächen für die Windkraft, alles wird getan für den Ausbau dieser Energiebringenden Form und der Kurs der Nordex Aktie ist wie eingefroren , dann die letzten beiden Abstufungen bis 3,20 und darunter, die Knallköppe.... es gibt erst einen Boden bei Null euro, oder wie soll ich das verstehen, wer hat da seine Finger im Spiel, Scheiss Lage, mit der Investition, Geld für nicht verloren, nicht einmal einen Cent an Dividende eingebracht, da sinkt das Vertrauen in derartige Anlageprojekte. Schade, wäre mein Invest in Bürgerwind angelegt statt in Nordex, hötte ich seid 3 jahren schon Rendite erwirtschaftet, ab 2000 Oken war es möglich....nun muss ich auf mein Cabrio warten bis eventuell in 2014 etwas positives geschieht, lt Richterrich, paaa.shit.
Moderation Zeitpunkt: 20.09.11 22:43 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Regelverstoß
|