** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 297 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3474398
davon Heute: 1581
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 1177   

15.09.11 20:44

57913 Postings, 5772 Tage meingottDuuu durchkeuchtest gar niemand

ei froh das du heute noch da sein darfst.
Bald kommt der Gnadenschuss für dich.
Und wenn du dich mal mit mir anlegen willst Junge, dann schreib ich dir meine Add per Boardmail und dann kannst mal her kommen zu mir.
Dann schaun wir mal, was hinter der Fressbacke alles steckt.

-----------
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

15.09.11 20:45

665 Postings, 5109 Tage JoePesciich zieh dich bis auf die Unterhose aus

und was wir dann sehen wird ist mit sicherheit ziemlich erbärmlich  

15.09.11 20:45
1

57913 Postings, 5772 Tage meingottAber unter 1,8 Meter brauchst gar nicht kommen

Sowas mach ich nicht.
-----------

15.09.11 20:46
2

11328 Postings, 7817 Tage Frankedu kann st mich sogar besuchen

..hab hier nen thread mit blick von meiner terrasse...hab immer lecker roten oder bier daheim..eine tolle frau , zwei pferde und den besten sohn der welt..mit nordex bisher viel geld verbrannt aber mich nicht in die aktie verliebt und im moment sprechen die fakten der welt für mich gegen nordex.

so genug?..kannst dir also die arbeit sparen...  

15.09.11 20:46

57913 Postings, 5772 Tage meingottEtwas schwule Ansichten mein Junge

Bist du Homosexuell?
-----------

15.09.11 20:47

665 Postings, 5109 Tage JoePescidu hast hier ein halbes Jahr lang negative

stimmung gemacht und wenn du kein AKtionär bist und das für andere gemacht hast oder nur zum Spaß dann werden wir mal schauen was du für einer bist.

Weiterhin werde ich mich wenn nötig auch mit Nordex in verbindung setzen und die bekommen dann die ganze scheiße die du hier seit einem halben Jahr lang verbreitest vor die Nase gesetzt!

Ich hoffe doch dass du nix mit Ariva am Hut hast Freundchen!  

15.09.11 20:48

57913 Postings, 5772 Tage meingottOder ist es so, daß dich das jetzt schon anturnt?

Schreibst wohl nur mehr mit einer Hand im Moment, weils etwas dauert.

Muaaahhhhhhhh
-----------

15.09.11 20:50

57913 Postings, 5772 Tage meingottHhahahahaha, ja ruf wieder an bei Nordex

Das hast ja schon mehrmals.
Negative Stimmung..ja weils hier nix Positives gibt, ausser das mei Put im Plus verkauft wurde.

Oder findest du es positiv, wenn eine Firma Verluste macht.
-----------

15.09.11 20:50

665 Postings, 5109 Tage JoePescibin auch mal gespannt welche ID´s mit

welchen direkt zu tun haben.

Nicht dass da einige im gleichen Büro sitzen oder zu Hause im gleichen Zimmer!

Vielleicht ist ja meingott die Frau von Franke wer weiß das schon hier?

Aber diese Scheiße die ihr hier seit einem Halben Jahr verbreitet das muss aufhören!  

15.09.11 20:51

665 Postings, 5109 Tage JoePesciDie Terrorzelle aus Österreich wird sowas von

hochgehen und wenn das euer Job ist, hier negative Stimmung permanent zu  verbreiten, dann Gnade euch Gott!  

15.09.11 20:53

57913 Postings, 5772 Tage meingottDu wirst bald nicht mehr hier sein

Dann kannst dich unter ein Windrad hocken und weinen
-----------

15.09.11 20:53

57913 Postings, 5772 Tage meingottAlso wo ist die Antwort

Bist du Homosexuell, weil du mir die Hose ausziehen willst?
-----------

15.09.11 20:54
2

37304 Postings, 5401 Tage NokturnalIch dachte wir haben Meinungsfreiheit....

und wenn meingott meint das wäre ne Scheiss Aktie und erklärt halt jeden seine Meinung ist es doch sein gutes Recht ?
Wenn du eben anderer Meinung bist....erklär dich und gut ist, alles was unter der Gürtellinie ist wird eh modseriert.
Aber zu meiner persönlichen Belustigung hoffe ich das ihr noch lange so weitermacht....Sport frei !  

15.09.11 20:56

57913 Postings, 5772 Tage meingottAber im Winter aufpassen, wegen Eisschlag

obwohl..bei dir..ja ne..is egal
-----------

15.09.11 20:57
1

11328 Postings, 7817 Tage Franke..hmm..arme seele

aber von deiner seite auch..wer immer du auch bist.
ich bin im märz long in nordex..leider waren die fakten gegen nordex..und die aussagen von meingott sind eingetroffen..er wurde von beginn an angegriffen nur weil er nordex shortet..leute ihr seit einfach nur aktionäre..dann spart euch die zeit hier..ich versuche geld zu verdienen..verliebt bin ich in meine familie und mein leben...schade das hier nicht mehr sachlich gesprochen wird...viel gute poster haben sich schon komplett zurück gen...und daran sind die ganzen doppelIDs schuld...schade..

..so und ich werd mich jetzt komplett aus norde raus halten ..da ich weder long noch short hier bin..und diese aktie für mich in nächster zeit wenig Phantasie hat.  

15.09.11 20:57

665 Postings, 5109 Tage JoePesciWenn hier jemand bewusst negative Stimmung macht

dann ist das Betrug und wenn das mehrere Organsiert machen dann wird es kriminell!  

15.09.11 20:59

57913 Postings, 5772 Tage meingottMeinst da Semperaugustus

Denn bis jetzt sind nur von ihm Doppel Ids gesperrt worden und sonst niemand.
Also wem willst du hier verarschen.

-----------

15.09.11 21:01

4963 Postings, 5172 Tage DR.FAUSTnokturnal

wenn meingott  seine  meinung  hier  reinschreibt   ist  es ja ok

aber  sowas  wie " nordex  ist  bald  nur 0,50 cent  wert " oder   wenn er  hier  einen bericht  von 2002 reinstellt  oder  wenn er  hier  zahlen verdreht  so das  es  schlechter  für nordex aussieht  , ist  es  schon was ganz ekelhaftes 

15.09.11 21:01
2

37304 Postings, 5401 Tage Nokturnalisses nicht....dir steht es doch frei

mit zu lesen oder wegzuschaun.Und wenn die 100mal Grütze erzählen...isses völlig egal, denn wer 18 ist ist volljährig und für sein Handeln haftbar, soll heissen entweder ich informier mich richtig oder hör auf ein paar Knallköppe im Börsenforum und kauf mir halt irgendwelche angepriesene Aktien.
Und wenn diese Aktie nunmal Schrott ist (Börsenverlauf) und es einige sagen liegt es an dir es zu wiederlegen oder die Aktie gar nicht erst zu kaufen.  

15.09.11 21:04

57913 Postings, 5772 Tage meingottWo sind Zahlen verdreht

Komm, zeig her.
Und der eine Bericht von 2002...Na und.
Ihr Longbullen stellt hier jeden Artikel rein, der irgendwie mit Windenergie zu tun hat...alles wa sich um EE dreht , wird mit Nordex in Verbindung gebracht

Das ist reines Pushen und das bei einem Wert, der seit 4 Jahren fällt und zwar nicht umsonst, wie das Halbjahresdefizit wieder gezeigt hat.

Aber das ist in Ordnung Herr Dr. , oder?
-----------

15.09.11 21:07
1

57913 Postings, 5772 Tage meingottUnd wie Semperaugustus hier von Übernahme

Und Aufschlägen erzählt von 100%
Oder kurszielen von 30€
Oder von Chinesen, die 20€ zahlen

Da bist nicht am schreiben Herr Dr., oder täusche ich mich da und überlese deine Postings.

Deine Aussagen sind nicht viel besser als die von Semper, so schauts aus.
Und wenn du auf dem Verlust sitzt, dann sitzt du drauf..aus Amen
-----------

15.09.11 21:10
3

6836 Postings, 5549 Tage WatcherSGist wie in der muppetshow hier,...

und wenn man aktionär ist oder werden will
und man den shit hier ließt,...
und dabei mitspielt,.. ja tue ich ja jetzt gerade mal auch wieder,...

würde ich keinen cent hier reinstecken,... selbst als shorti nicht mehr,...

mehr negative werbung als das was hier läuft kann man nicht machen!!!,...

bravo jungs,... daumen hoch,...^^^

und semper,.. vielleicht kannst du mir ja auch ein gefallen tun und mir einfach ein paar tausend aktien abkaufen,.. sagen wir für 7,50ig€ das stück,.. (ist ja noch nen kaufkurs! bis 8,40ig) dann werde ich aus dem forum für immer und ewig verschwinden,....

nur denk dran das du die meldeschwelle nicht von 3% überschreitest,... dann bekommst du von mir auch nen grünen stern,...
ich verfass dann auch deine ad-hoc meldung und ich bring dich 5 jahre jedes jahr auf die hauptversammlung von nordex,... quasi als chauffeur,... umsonst

ihr macht mich wahnsinnig,... da braucht man keine tv-soap mehr für - die ist hier,... nur jeder würde sie nach 5minuten abschalten,..

auf gute werbung bitte,... (und das bedeutet nicht bashing und pushing - sondern konstruktives miteinander),...  

15.09.11 21:11

57913 Postings, 5772 Tage meingottUnd 50 Cent habe ich auch nie geschreiben

Bleib bei der Wahrheit...aber mit der hast du es scheinbar nicht all zu sehr.
-----------

15.09.11 21:13

4963 Postings, 5172 Tage DR.FAUSTboah alles hier raus

suchen wo du gelogen hast .... keine  zeit  bin ja nicht  meingott ! habe ne frau , kinder  und  ein job  ..

die  berichte  über  die ee  und  akw´´s  gehören hier  rein , weil es  zum thema  energie  gehört , hängt  also zusammen!

semper  geht  von einer  übernahme  aus ,weil es  hier  zu hauf  übernahme  fantasie  von experten gibt!

du sagt einfach  0,50  nordex  ist schiesse ...

nordex  hat verlust gemacht nur  mit  absicht wie  man in den H1 nachlesen kann!

15.09.11 21:25

57913 Postings, 5772 Tage meingottAlles immer der gleiche Blödsinn wie immer

Ich benutze im  Gegenteil zu dir nicht andere Charts und versuche sie als meine zu verkaufen...ich mach mir die schon selber, weil ich das in gegenteil zu dir kann.
Also folgere ich daraus, wenn du nicht mal CT selber kannst, daß du nicht sehr viel kannst von der Börse her.
Akws gehören nicht in einen Nordexthread, weils kein AKW Thread ist. Aber auch das scheinst du nicht zu verstehen.
Semper geht von einer Übernahme aus...Ahaaaa....und der Semper ist der im Vorstand bei Nordex oder bei dem Unternehmen , welches übernimmt??? oder woher weis er das genau, wie viel bezahlt wird.
Da kannst du noch so viel den Semper decken...der ist einfach nur ein Pusher und Doppel ID Anleger, ein Betrüger , weil er unter anderen Ids sich selber bewertet...Aber da erkennt man wieder deinen wahren Charakter. Wie gesagt, du bist um nichts besser als er.

Und nochmal...Ich habe nie behauptet Nordex ist 50 Cent Scheisse...Eine weitere Unterstellung von dir...

Und Nordex hat Verlust mit Absicht gemacht....Na in so ein Unternehmen muss man dann bestimmt investieren....Nix besseres gibt es ja gar nicht

Verstehst du überhaupt deinen eigenen Blödsinn, denn du schreibst??
Wahrscheinlich muss Nordex auch keine 50 Millionen einsparen, gell....Alles nur Lug und Betrug was die machen incl. der Bilanzen, wie du ja hier schreibst.

Ne du brauchst mir von Börse nix erzählen mein Junge, du nicht, der andere Charts als seine verkaufen möchte
-----------

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben