Jetzt mal im ernst??? Glaubst du denn wirklich diese Finanzkrise wäre schon vorbei, also wenn du das glaubst,(was ich nicht glaube) dann bist du das grösste Achloch auf dem Paneten, oder du wirst bezahlt um die Leute hier zu Verachen...???
Zum ersten, ist genügend Energie vorhanden (gibt sogar einen Überschuss von ein paar 1000MW an Energie) also das mit der Windkraft hat Zeit+++++und die grossen Windmühlen sind sowieso erst in 3-4 Jahren verfügbar, wenn alles klappt....?????
2/ Der Offshoreboom beginnt in 3-4 Jahren + keinen Tag früher...
3/ Zur Zeit werden die Banken keine Windparks vorfinanzieren...
4/im 3Q wurden erst 40MW Aufträge gemeldet + das 3Q ist in 4 Wochen zu ende+++++also gehe ich davon aus dass das 3Q grottenschlecht wird...
5/Das mit der neuen N150/6000 von Nordex ist schön und gut, (muss sich aber erst bewähren, und bis dahin ist es noch ein weiter weg) aber da sind firmen wie GE die wollen Windmühlen bauen von zirka 20 MW...
6/Weshalb nimmt der Richterich seinen Hut bei Nordex+++++meine meinung, wenn alles in ordnung wäre bei Nordex, würde er bleiben...
7/Die Übermächtige Konkurenz...
8/Die Bank Analisten arbeiten noch wie früher+++++ aber es gibt Millionen Kleinanleger die, die Börse besser einschätzen können als diese Hochbezahlten Bangster...
Und durch diese 8 Punkte, ist die Börse nicht mehr so wie früher, heutzutage ist Traden angesagt und sonst gar nichts...?
Hatte meine Aktien gekauft für 3,75-3,95+++++und habe sie verkauft für 4,20-4,40 Euro, also pro Aktie 40-50 Eurocent verdient...
OK, das klappt nicht immer, aber ist immer noch besser als Aktien zu Kaufen, und jeden Tag mit ansehen wie der Wert immer weniger wird...???
PS:Also werde ich wie gesagt so weiter machen wie bisher, und Probieren den Tiefsten Punkt zu treffen, für meinen erneuten Einstieg bei Nordex....€grins€ |