Russoil ist die neue Rakete

Seite 4 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 617137
davon Heute: 236
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 231   

01.06.07 14:24
2

7303 Postings, 6684 Tage Mme.EugenieLasst euch nicht verarsch...

Ihr solltet euch nach Aktien umsehen, die weniger Klicks haben aber Gewinne machen oder wirklich steigen.

 

Siehe einige Aktien in china, da kann man Geld mit verdienen und muß nicht dauernd an eien Einsturz denken. 

Warum solche Risiken eingehen? Nur weil alle sich draufstürzen?

Mehr sage ich nicht dazu.

Weil ich grundsätzlich keine Empfehlungen abgebe.

 

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

01.06.07 14:28
4

6409 Postings, 6484 Tage OhioRussOil DQA1

aber vorsicht und enge stopps setzen

Kurs 1,18 €  + 47 %
sie wird auch wieder runter kommen  

01.06.07 14:29
6

825 Postings, 6250 Tage DozoernMein Gott...

wenn man hier einige Beiträge liest, auch von Leuten, die schon länger dabei sind, wird einem schummerig:
- ja, es ist eine absolute Luftnummer!
- ja, der letzte macht das Licht aus!
- nein, sie wird nicht mehr zurückkommen!
- ja, es ist nur ein Zock um 50-100% mit relativ geringem Einsatz (das kann für einen 1000, für einen anderen 500.000 EURO sein)!
- Nein, keiner der Anleger von heute ist gross im Gewinn!
- Ja, nur die Initiatoren dieses Zock haben ihre 50 Mio Stück heute abgeladen!
- Nein, so etwas ist nicht verboten! Wegen Kontraktfreiheit!
- ja, sie wird bis 1.60 / 1.80 hochlaufen!
Ob du mitmachst musst du selber entscheiden. Aber: Jammern und Zetern hilft sicher nicht!  

01.06.07 14:32

55 Postings, 6350 Tage iggyo.T. Danke

Genau einen solchen Beitrag wollte ich auch schreiben.
Kann dir leider noch keinen grünen verteilen....  

01.06.07 14:34
2

825 Postings, 6250 Tage DozoernDas wichtigste!

In Richtung aller SE und SG investierten:

MAN DARF DAS NICHT FÜR EIN AKTIENGESCHÄFT HALTEN. DAS IST EINE LOTTERIE; WO ALLE ZUSAMMEN DIE GEWINNZAHL BEEINFLUSSEN KÖNNEN!  

01.06.07 14:36

825 Postings, 6250 Tage DozoernMacht nix iggy - ich nehms auch so:-)

01.06.07 14:37
10

1894 Postings, 6616 Tage Fintelwuselwix@mme eugenie und all

Warum China? Warum Russoil? Warum so ein hohes Risiko?? Die besten Aktien haben wir vor der Haustür!! Eine Salzgitter ist wesentlich besser als dieser Scheißdreck hier! die hat 2000% in 5 Jahren gemacht!! Ein grundsolider deutscher Wert, der nicht um 30% einbricht wenn der Pushermeister sie fallen läßt! Kennt jemand von euch Proffes Trendfolgedepot?? Sind nur "langweilige" Aktien drin! Hat sich in zwei Jahren versechsfacht!! Unter anderem war ein Optionsschein auf Salzgitter dabei: Aus 1000 Euro Investition wurden in zwei Jahren 43000Euro. Und diese Werte sind SICHER, keine heiße Luft!

Aber dieser Scheißdreck hier? Russoil?? Ein einziger großer BETRUG! Und wie Betrug endet sieht man jetzt bei Stargoldmines (und bei NFX und Morgan Creek und Urex und und und...).
Hoffentlich tritt irgendwann mal die BaFin auf den Plan!  

01.06.07 14:38
2

1168 Postings, 6599 Tage s5g1jkRussisch Roulett...

mehr braucht man zu den "Russen-Buden" vom Bäcker nicht sagen!  

01.06.07 14:42

1353 Postings, 6509 Tage Röttgenwerden

heute bestimmt noch kurse bis  1,5€ sehen, da viele erst heute Nachmittag kaufen.
Viele stecken noch bei Star drinn. Wenn man sich vorstellt das hier noch ca.50-80Mill.freigestezt werden können, die dann in Russia fliessen, dann werden wir noch andere Kurse sehen.


Mein Verkaufslimit bei ca. 2,40 €

Ich denke es läuft wie bei NFX oder Star En. Jeder sollte dann im Gewinn sein.
 

01.06.07 14:48
1

545 Postings, 6146 Tage ZwergeDozoern

Was du geschrieben hast, entspricht nicht ganz dem Verlauf.

"DAS IST EINE LOTTERIE; WO ALLE ZUSAMMEN DIE GEWINNZAHL BEEINFLUSSEN KÖNNEN!"

Wenn "Alle" die Gewinnzahl beeinflussen könnten, dann würde Russoil schon einiges höher stehen, weil ja zur Zeit "Alle" wie die ...... kaufen.

Hohe Nachfrage bestimmt den Preis. Hier ist die Nachfrage mehr als sehr groß, aber der Preis bleibt gleich. Also bestimmt zur Zeit nur der Verkäufer/Ab-Verkäufer den Preis weil er alles was geht zu 1,18 unter das Volk bringt.

Mag auch sein das der Kurs danach noch etwas anzieht, wenn der/die Verkäufer fertig sind, aber was passiert wenn die "heiße Kartoffel" dann fallen gelassen wird?

Dann werden sich einige Käufer wie so oft sehr große Brandblasen zulegen.

Einige werden ein paar Prozente machen, aber die Mehrheit wird sich verbrennen.  

01.06.07 15:06
1

825 Postings, 6250 Tage Dozoern@ Zwerg

Also im ersten Teil hast du recht! Ist aber doch nett vom Verkäufer, dass er nicht mehr als 1.18 heute nimmt...:-) Mit dem Volumen könnte er auch die Bank von...England um 1 Meter anheben. Aber dann wäre die Sache schon am Dienstag vorbei...und so schnell schnallen das die Meisten nicht. Also macht er den Zock in ZEITLUPE... damit alle mitkommen. Jedenfalls die meisten...:-)

Zu Teil 2 muss ich sagen: A) Habe ich deshalb den Satz mit der "Lotterie" darunter geschrieben; denn manche scheinen wirklich zu glauben, sie machen damit ein Aktiengeschäft. B) Wer das beherzigt, zieht rechtzeitig die Reissleine.

UND IMMER NUR GELD EINSETZEN DESSEN VERLUST DU VERSCHMERZEN KANNST!  

01.06.07 15:08

3816 Postings, 7059 Tage flumi4BaFin! Wo seid ihr??

Offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Heute früh vorbörslich die Empfehlung und ganz rein zufällig auch die News schlechthin! Geht euch ein Licht auf?

 

01.06.07 15:12
1

170 Postings, 6203 Tage EPI05Dozoern hat Recht

Das Ding wird bestimmt seinen Weg gehen und zwar nach Norden!
Man muss mal beachten das die Aktie quasi gerade "ausgegeben" wurde!
Heute kamen die ersten Aktien auf den markt, Leute die heute Kaufen sind die ersten mieigner! UND: Die wird wohl KEINER unter Einstandspreis rauskloppen! Mind 60% müssen da schon drin sein - und wer sie will muss sie ab Montag teuer kaufen!
Ich denke auch das es auf jeden Fall Up geht. Risiko ist natürlch dabei - nachher den Ausstieg zu kriegen - aber einige Prozente müssten schon drin sein!

Viel Erfolg allen - UND: Keine Empfehlung, nur meine Meinung

Und nochwas: Alle schimpfen immer auf Frick, aber mal ganz ehrlich - die meisten die schimpfen sind selbst drin UND: Ohne ihn wäre dieser wunderbare Zock auch nicht zustande gekommen- dass sollte man nicht vergessen

Wie heißt es so schön - der letzte macht das Licht aus ;-)  

01.06.07 15:13
1

1830 Postings, 8238 Tage staycoolSagt mal tickt ihr noch richtig !

und sowas kauft ihr ~!

auszug aus dem ersten SEC filing :

Plan of Operation

We are in the development stage and have no revenue or business operations. Over the next 12 months, we will attempt to acquire other assets or business operations that will maximize shareholder value. No specific assets or businesses have been definitively identified and there is no certainty that any such assets or business will be identified or any transactions will be consummated.

We expect that we will need to raise funds in order to effectuate our business plans. We intend initially to seek additional investors to purchase our stock to provide us with working capital to fund our operations. Thereafter, we will seek to establish or acquire businesses or assets with additional funds raised either via the issuance of shares or debt. There can be no assurance that additional capital will be available to us. We may seek to raise the required capital by other means. We may have to issue debt or equity or enter into a strategic arrangement with a third party. We currently have no agreements, arrangements or understandings with any person to obtain funds through bank loans, lines of credit or any other sources. Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds will have a severe negative impact on our ability to remain a viable company. In pursuing the foregoing goals, we may seek to expand or change the composition of the Board or make changes to our current capital structure, including issuing additional shares or debt and adopting a stock option plan.

We do not expect to generate any revenues over the next twelve months. Our principal business objective for the next 12 months will be to seek, investigate and, if such investigation warrants, engage in a business combination with a private entity whose business presents an opportunity for our shareholders.


und jetzt wirds noch besser ;)))))
--------------------------------------------------

As of March 31, 2007, we had no cash. We incurred a net loss of $4,335.00 for the period January 1, 2007 to March 31, 2007 and a net loss of $105,289.00 for the period June 7, 2007 to March 31, 2007. In addition, we had a working capital deficit of $13,191.00 as of March 31, 2007

na dann prost

viele gruesse an euren frick

schaut ecuh mal folgendes an :



na was denkt ihr jetzt

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100079614
und die sollen insgesamt 720 mio barrel foerdern

mfg
 

01.06.07 15:16

170 Postings, 6203 Tage EPI05@ staycool

Ja aber schau dir mal die ganz linke Seite des Charts an, da befinden wir uns gerade ganz am Anfang - und da mache ich mit denke ich!

So Staycool  

01.06.07 15:18

174 Postings, 6180 Tage Börsentaucheran die Käufer eine Frage

wie werden eigendlich solche Geister geordert:ohne Limit
oder Kurs vom Vortag plus40% als Limit??? Hochachtung vor denen die gestern schon Anteile hatten.Kann keine Grunddaten zu Russoil finden die das Geschehen von heute begründen würden. Selbst Russoil.ru ist Leere.
Ich bleibe da lieber bei meinen Firmen die gesünder steigen.Hatte vor 9 tagen mal Metaleurop angesprochen, heute STU +15,84 - FRA +21,10, ist mir lieber als eine
Mondlandung wie hier. schönen Tag noch und ein volles Depot  

01.06.07 15:18

825 Postings, 6250 Tage DozoernAlso, ich find das kling besser als bei SG

...das war doch nur ne umgemalte Fischbude. Die sind wenigstens im Mediengschäft gewesen...:-) (Und auch dort war das jedem klar, der Englisch lesen konnte. Nein, stimmt nicht: Es gab sogar perfekte Übersetzungen der wichtigsten Passagen in Deutsch!)  

01.06.07 15:18

1353 Postings, 6509 Tage RöttgenEPI05

Du hast recht.

Erst auf den Berg,und dann runter.  

01.06.07 15:24

2630 Postings, 6204 Tage bb28@dozoern

was heißt nett vom verkäufer
der darf nicht weil sein auftraggeber das so vorgeschrieben hat,so wird da wohl eher ein schuh draus
die frage ist nur wie lange der verkäufer das so machen soll
denn wo waren denn die 55 mio. aktien bis gestern ?
richtig,ja genau da waren sie
wenn man bedenkt wie hoch der umsatz hier ist und der kurs sich kaum von der stelle bewegt hat
von 1.10 auf 1.20 ist ja lächerlich da wird ja wohl absichtlich gedrückt
schön für alle die noch reinwollen,mein glückwunsch
tja und russenöl und meisterchen haben trotzdem 50% im sack
hat da schon mal jemand dran gedacht
ganz sicher denke ich
also was hier heute passiert ist wohl einmalig
oder kennt jemand ein beispiel ??
wünsche allen fette gewinne aber aufpassen nicht vergessen
 

01.06.07 15:24

545 Postings, 6146 Tage ZwergeEPI05

Aktie & Unternehmen

 Branche Dienstleistung
 Herkunft USA
 Website www.russoilcorp.com
 Aktienanzahl 342,0 Mio (Stand: 01.06.07)
 Marktkap. 400,1 Mio

Von gestern auf heute ist dieses Unternehmen nun 400 Mio "Schwer". Klingelt es da nicht bei einigen?

 

Wobei ich auch Zahlen habe, das es über 400 Mio Aktien geben soll. Aber selbst die 342 Mio und die MK von 400 Mio Euro sind schon mehr als "Fragwürdig". Aber einige sollten sich schon nach einer Krankenschwester umschauen, die nachher dann die Wunden versorgen wird. Denn es wird Wunden geben, und zwar nicht wenige. Aber mehr als mal versuchen den einem oder anderen die Augen zu öffnen kann man nicht. Jeder muss bekanntlich wissen wie er seine Euros unter das Volk schmeißt.

Oder sollte man sagen wie er es dem Bäcker und Konsorten in den Rachen wirft?

 

 

01.06.07 15:24
2

3140 Postings, 8803 Tage healviel Euphorie schon wieder

______
#88
"Und nochwas: Alle schimpfen immer auf Frick, aber mal ganz ehrlich - die meisten die schimpfen sind selbst drin UND: Ohne ihn wäre dieser wunderbare Zock auch nicht zustande gekommen- dass sollte man nicht vergessen"
______

welcher wunderbare Zock? von 1,09 auf 1,17 ?? Oder sind welche von euch tiefer rein gekommen?
Mag sein dass die weiter steigen oder auch nicht - aber die Aussicht auf Gewinne sind noch lange keine!!
Erst wennst "solche Gewinne" realisiert hast dann kannst sowas mal sagen..



--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

01.06.07 15:25
1

363 Postings, 6382 Tage brutus1969so bin dann

auch mal für 1,17 rein. tiefer geht es wohl nicht mehr. der bäcker wird das ding schon nach oben schaukeln. hat keine dinner, workshops und seminare mehr. somit genug zeit das ding auf 1,80 zu bringen.  

01.06.07 15:35

300 Postings, 6183 Tage squalidder neue Frick Aufkleber:

Mundus vult decip, ergo decipiator!!  

01.06.07 15:43
1

1894 Postings, 6616 Tage Fintelwuselwix@röttgen

Zitat: "Ich denke es läuft wie bei NFX oder Star En. Jeder sollte dann im Gewinn sein."

Vielleicht läuft es aber auch wie bei Urex oder Morgan Creek? Dann kommt hier keiner mit Gewinn raus!! Und frag mal die, die jetzt noch in Stargold investiert sind und nicht rechtzeitig verkauft haben......

Heute sagte ein Bekannter: Irgendwann hat der Frick ne Kugel im Kopf!
Und mein Gedanke war nur: Ja!
Bleibt nur die Frage, ob von einem Kleinanleger den er in den Ruin getrieben hat oder ob von der Russenmafia?!
 

01.06.07 15:43
2

3816 Postings, 7059 Tage flumi4Lachnummer

Ihr wisst nicht wieviel Resourcen bzw. Reserven geschweige denn Cash Russoil hat und schreibt Russoil Potenzial zu. Die ganze Zeit war 0 Umsatz bei Russoil. Von heute auf morgen über 50 Mio. Fällt euch nix auf?  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben