Auch wenn wir wissen, dass man zum Einstiegskurs nicht kaufen und zum Ausstiegskurs verkaufen kann und obwohl Frick das auch weiß, schreibt er doch immer ganz klar, dass man selbst (also der Anleger) auch aus 10.000€ 100.000€ machen kann.
Manchmal hört und liest man: "...wie ICH aus 10.000€ 100.000€ mache."
Auf seiner DVD sagt er: "Und ich zeige ihnen, wie Sie aus 10.000€ 100.000€ machen"
Also es wird da einem wirklich etwas vorgegaukelt, bzw. legt er ja schon sowas wie ein/e Sicherheit/Versprechen ab.
Ich denke, wenn man alles, was Frick jemals sagte und schrieb durchleuchtet, man doch etwas findet, was man gegen ihn verwenden könnte. Auch, dass er in seiner Hotline die drei Russen als Topunternehmen darstellt, die so toll sind, dass die Kurse ewig steigen werden UND ER WEIß, dass dem nicht so ist, wäre schon etwas.
SG: KZ bis Dezember 2007 - 10€
Wie soll das z.B. möglich sein, wenn er ganz genau weiß, dass nach seinem Rausschmiss der Wert abkakkt? Hätte er bis zum Dezember gepusht wäre es evtl. möglich gewesen. Aber so....? Er wußte, dass sie fällt und lockt mit einem KZ von 10€. Das sind 200% Gewinn mit MITTLEREM RISIKO in ein paar Monaten. Das ist doch ein Widerspruch in seinem Handeln. Einerseits bis Dezember 10€, aber wissen, dass es nicht möglich ist.
Und so unschuldig kann er nicht tun, als wenn er das nicht wüßte, dass er Kurse beeinflussen kann. Dass er das weiß kann man mit Papieren beweisen.
Es muss nicht alles immer rechtlich abgesichert sein, um nicht verknackt werden zu können. Man muss nur überführt werden. In seinem Fall müssen ihm Geschäfte mit Segal und Co. nachgewiesen werden können. Ich glaube zwar selbst nicht, dass es passieren wird, aber hoffe es inständig.
Ich werde mich nicht aus dem Fenster hängen und sagen, ob da was zu holen ist. Dass wissen nur gute Anwälte, die seine Hotline empfangen. Jeder der seinen BB nicht liest, kann darüber noch weniger Aussagen, als Leute die keinen Plan von dem Rechtssystem haben und den BB lesen.
Man kann noch so viel studiert haben... Wenn man das Teil nie gelesen hat, kann man einfach keine Auskunft darüber geben, ob da was geht oder nicht.
mfG Moore
mfG Moore |