in die Gänge, der Bäcker wird es schwerer haben... Die Frage ist ohnehin was seine Kundschaft macht wenn die nächste Aufnahme in das 10000€-Depot kommt.... wahrscheinlich nix, das Geld ist futsch, der Glaube wohl auch. Ich denke er wird wirklich erstmal nix machen, nach dem Motto "da wird schon Gras über die Sache wachsen" Und im Herbst gehts dann weiter. Vielleicht zwischen durch die Aufnahme von einem soliden Wert, mit mässigem Gewinn.
Bei den beiden Internet-Artikeln finde ich es allerdings schade, dass da nicht genauer hingesehen wurde, das besondere ist nicht das ein Explorer in den Keller geht, der Punkt ist meiner Meinung nach doch, dass hinter alle drei Russenbuden die gleichen Strppenzieher stehen, die Masche die gleiche war... Ich denke die sollten den Fakten die BMO zusammengestellt hat mal nach gehen... Das ist dann auch einen Artikel oder einen TV-Bericht wert, die Story ist gut, sie ist spannend... aber ich denke die Angst vor eventuellen Schadensersatzforderungen (durch Frick und Co.) ist einfach zu groß. Wir werden sehen... |