furchbare vom Kapital gesteuerte Marionette. Wie stark seine multible Gesamtintelligent dabei wirklich war dass wage ich nicht einzuschätzen...
Sein sprachliche und existenzielle Intelligenz mag für seine Zeit ausgereicht haben, jedoch sein emotionaler Quotient = interpersonale Intelligent kann nicht all zu hoch gewesen sein denn da gehört die Empathie dazu. Sonst hätte er auf das ihm beratende Faschistenpack weniger gehört. Aber da fehlte es ihm schließlich selbst so dass er zum größten Faschistenpackführer aller Zeiten wurde... Wenn man erst mal erkannt hat dass es sehrunterschiedliche Intelligen gibt und die multiple Persönlichkeit des Menschen sich i.d. Regel aus der Summe seiner Teilintelligenzen ergibt dann kommt man sehr wohl zu dem Schluss dass Hitler zumindest ein debiler Halbidiot gewesen sein muss. Halb Genie- halb Wahnsinn halt! Vermutlich ähnlich wie Nero seinerzeit.
PS. Richtiges Lesen will gelernt sein! Ich habe Putin (noch) nicht mit Hitler verglichen. Auch in Russland gibt es Mächte die im Hintergrund wirken. Und der russisch-imperialistische Nationalismus richtet sich zunehmend russisch-nationalsozialistisch aus und wird leider auch immer stärker. Und so unabhängig ist Putin nun mal nicht! Zunehmend ist Putin m.E. gezwungen seine Politik nach diesen ihm gefährdenden innerpoltischen Kräften auszurichten... Ich wage mir nicht vorzustellen was ohne Putin in Russland los wäre... Also bitte nicht immer gleich unbeherrscht lospoltern, das Nachfragen wenn man etwas nicht richtig erfasst i st nämlich auch ein Zeichen von Intelligenz, zumindest der personellen ;-) |