Russland Putin Thread

Seite 21 von 49
neuester Beitrag: 12.03.15 19:24
eröffnet am: 17.07.14 11:26 von: kologe Anzahl Beiträge: 1215
neuester Beitrag: 12.03.15 19:24 von: kologe Leser gesamt: 70400
davon Heute: 65
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 49   

30.08.14 10:59
1

1528 Postings, 6271 Tage CCLSCWeiß man jetzt eigentlich ...

... wieviele russische Soldaten zum Urlaub statt an den Strand in die Ost-Ukraine gefahren sind?  

30.08.14 10:59
1

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79Ich kann den Putin nicht leiden

kann aber seine Reaktion in der Ukraine nachvollziehen und würde vermutlich ähnlich handel an seiner Stelle.

Seit dem Zusammenbruch der DDR wurde von der Nato (USA) den Russen versprochen nicht weiter an die Grenzen Russlands vorzustoßen und weitere Länder in die Nato zu ziehen. ...und wie sehen die Grenzen heute aus? Die Nato hat ganz klar ihre Versprechen gebrochen.  Und die Russen haben sich bis jetzt an die Absprachen gehalten!

Die Ukraine ist für Russland ein strategisches Land das können die den USA nicht überlassen! Wie also sollte Putin denn sonst reagieren? Der kann gar net anders!
Wie oben schon verlinkt stehen die USA kurz davor die Russischen Raketen zu kontrollieren. Da würde ich an putins stelle auch scharf schießen.    

30.08.14 11:03
1

42 Postings, 5934 Tage slomkaoh..., noch ein Putin-Versteher (auch wenn er ihn

nicht leiden kann...); sogar scharf schiessen würde er an seiner Stelle...  

30.08.14 11:07
1

1528 Postings, 6271 Tage CCLSChobby ...

Bin bezüglich dieser spezifischen Auslassung in #502 grds. gar nicht so weit weg von dir. Was ich nur so semi-amüsant finde ist die einseitige "Russland ist das Gute"-Propaganda hier von den Putin-Fanatikern.

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass es bei einer Vielzahl der Kommentatoren eher eine Anti-USA-/Anti-West-denn eine pro Putin Meinung repräsentiert. Naja....

Putin selbst ist in meinen Augen aber (wie andere Nationen und deren Vertreter auch) nur ein Heuchler und Lügner. Soll er doch mal die Eier haben und sagen: "Wir sind in die Ukraine eingefallen, weil ..."  

30.08.14 11:08
1

11452 Postings, 5331 Tage exquisitslomka, für dich hier:

30.08.14 11:13
2

11452 Postings, 5331 Tage exquisit#504 - cclsc - ja, wenn der in der

ukraine drine ist, dann aber nur um den aggressor zu verjagen...und das sind diesmal wieder die "wahrheitsbringer wie in #490 im video dargestellt.  

30.08.14 11:16
2

1528 Postings, 6271 Tage CCLSCHahaha.... #506

exqui, deine Naivität ist erfrischend, wenn sie nicht gleichzeitig angesichts der Schwere des Themas so bedrückend wäre.  

30.08.14 11:20
2

42 Postings, 5934 Tage slomkanun ja, mittlerweile hat sich Putin ja selbst als

Lügner geoutet, aber exquisit schafft es trotzdem, seinem heuchlerischen Handeln etwas Positives abzugewinnen. nicht schlecht, wie schnell er sein Fähnchen drehen kann

 

30.08.14 11:24

42 Postings, 5934 Tage slomkaFrage an Moderator mis: Wie ?

"Der Moderator (mis) gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Bitte belegen."  

30.08.14 11:26
Welche Vorteile hätte so eine Kampfansage? Es ist für Russland bestimmt besser die Fakten zu regeln und den Westen im Unklaren zu lassen. Beide Seiten stecken Milliarden in einen Krieg und verschleiern diese Kriegstreiberei. Ein klares Bekenntnis von Putin würde nur zu einer Eskalation auf anderen Kriegsschauplätzen führen. Insofern ist Doppelzüngigkeit im Moment gar nicht so falsch . . .  

30.08.14 11:26

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79ich versuche das ganze nur neutral

zu beurteilen und bin weder für oder gegen eine bestimmte Person oder Nation.

Das ist im Augenblick ein Schachspiel oder falls von euch noch jemand das Spiel Risiko kennt ;-)

Der Putin kann öffentlich kein klartext reden sonst würde das eventuell wieder einen Natoeinsatz auslösen und dann stehen wir tatsächlich vor einem Weltkrieg.

Beschämend finde ich auch die Haltung der EU in allen Krisen der letzten Jahre überhaupt das die sich so von den USA lenken und beeiflussen lassen verstehe ich nicht. Die EU sollte mal die Eier in der Hose haben und ihre eigene Meinung vertreten.  

30.08.14 11:27

11452 Postings, 5331 Tage exquisitargumente sind alle, ccl?

ist es wieder mal ein vorsichtiges antasten jemanden zu beleidigen?
das video ist doch in deutschen medien ausgestrahlt worden, gar in allen weltmedien. Ist es Unwahr? so definierst du naivität? Warum sollte es anders ablaufen...wenn es in der vergangenheit schon immer so lief??

Gucke dir das video an - das habe nicht ich gedreht.


@slomka, ich kann es dir belegen:
ich habe nur kiiwii gegrüsst.
Verboten?  

30.08.14 11:32

1528 Postings, 6271 Tage CCLSC#512

Dich mit dem Wort "naiv" zu charakterisieren empfinde ich nicht als Beleidigung, zumindest ist dies nicht meine Intention.

Aber ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass du dich beleidigt fühlst.  

30.08.14 11:35

1528 Postings, 6271 Tage CCLSC#511

Quote: "Die EU sollte mal die Eier in der Hose haben und ihre eigene Meinung vertreten."

Frage an dich, weil ich glaube, dass du, anders als so mancher anderer hier, inhaltlich Substanzielles beitragen kannst: Was sollte die EU jetzt als nächstes tun?  

30.08.14 11:38

11452 Postings, 5331 Tage exquisitdas kommt immer bei raus, wenn

jemandem sonst nichts mehr einfällt (einfallslosigkeit)
Irgendwelche unterstellungen von Unbedeutenden. Kann damit leben,- vorausgesetzt: es artet nicht weiter aus mangels eigenen Wissens.

:-)
 

30.08.14 11:42
1

1528 Postings, 6271 Tage CCLSCre Einfallslosigkeit

"Einfallslosigkeit" wird verkörpert durch die permanente Wiederholung der immer wieder gleichen, verblendeten Parolen für den lupenreinen Demokraten in der ex UDSSR.

Aber jetzt zurück zum Thema.... Bin sehr auf hobbytraders Beitrag zur Rolle der EU gespannt.    

30.08.14 12:27
3

9189 Postings, 4781 Tage ixurt@CCLSC... Exquisit spricht wohl von sich selbst...

er argumentiert wie ein Endlosband, immer die gleiche Schleife,

aber Vorsicht...

er ist trotz der permanenten Beleidigungen gegeüber selbst hoch empfindlich...

er misst gerne mit zweierlei Maß und ist  der große Melder an Board...


Vorsicht also, ansonsten sind deine Beiträge blitzschnell gelöscht...  

30.08.14 12:43
2

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79#514

Die EU sollte meiner Meinung nach alles in Ihrer Macht stehende tun um den Konflikt zu beenden. Hierfür muss sich die EU aber von den Interessen der USA distanzieren und auch die Belange Russlands berücksichtigen.

Aus meiner Sicht gibt es nur eine friedliche Lösung wenn man den Russen die Möglichkeiten gibt den östlichen Teil der Ukraine zu kontrollieren.

Aber die EU und Merkel sind zu stark in den Klauen und den Interessen der USA weshalb ich einer schnellen friedlichen Lösung leider wenig Chancen einräume.  

30.08.14 12:54
2

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79noch als Ergänzung

in der Ostukraine geht es nicht nur um Länderein und schon gar nicht um die Leute dort, sondern um eine Strategische Position wie bei einem Schachspiel.
In der Ostukraine sitzen strategische Armeepunkte der Russen (Raketenabwehr, Atomraketen kontrolle) die können die Russen nicht aufgeben dann hätten se einen Großteil ihrer Macht verloren.

Der Konflikt kann nur beendet werden wenn man den Russen Ihre strategischen Stellungen lässt.  

30.08.14 13:26
2

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79Was bei der Diskussion auch etwas untergeht

sind die Rohstoffe.
Der Kampf um die Rohstoffe ist voll im Gang.
Wer die Rohstoffe kontrolliert hat die Macht und somit die Kontrolle.

Die USA verlieren in der EU langsam aber sicher immer mehr Einfluss und diesen wollen se natürlich erhalten.
Und wer in den letzten Wochen auch zwischen den Zeilen gelesen hat hat mitbekommen, das die USA die EU mit Energie versorgen oder zumindest unterstützen will. Durch Schiefergas und Öl soll der Einfluss in der EU gesichert werden. Ich vermute auch das ist ein Grund warum die USA zwischen der EU und Russland Unruhe stiften will.  

30.08.14 13:27

6666 Postings, 3607 Tage RasenmähenKöstlich, es gibt Putin-Versteher

Propagandisten aller Länder, vereinigt euch !  

30.08.14 13:28

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitz#484 Shale Gas

https://translate.google.com/...w%2F120778&edit-text=&act=url

Google Übersetzung:
"«Shell, zusammen mit ihrem Partner Ukrgasdobycha erfolgreich gebohrt, durchgeführt Hydraulic Fracturing und Prüfung des ersten und Shell in der Ukraine. Im Moment haben wir weiterhin die auf dem gut Belyaevskaya-400 erhalten in der Nähe des ersten der Region Kharkiv Daten auszuwerten. Es ist zu früh, um über die Ergebnisse zu sprechen, weil Exploration von unkonventionellen Kohlenwasserstoffen - es ist ein langer Prozess, und man gut genug, um mit Sicherheit, ob es eine kosteneffiziente Gasmenge im Gassystem "sagen - der Presse-Service des Unternehmens."

Quintessenz: Es ist zu früh, um über die Ergebnisse zu sprechen

Daraus macht Dein anonymer Blogautor die Erkenntnis, dass sich die Firma zurückziehen will und dass da überhaupt kein Shale Gas ist.  

30.08.14 13:30

6666 Postings, 3607 Tage RasenmähenHat die Ukraine kein Selbstbestimmungsrecht?

Wie wir auch?

 

30.08.14 13:37
4

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79Rasenmäher

glaubst du ernsthaft das Deutschland selbst bestimmen kann?
Was glaubst du warum die USA hier immer noch Stellungen haben? Deutschland wird zunehmend auch immer mehr von Konzernen gelenkt.
So schlimm wie in den USA ist es zum Glück noch nicht, aber glaub mir mit dem Freihandelsabkommen bekommen die Konzerne aus den USA noch mehr Macht und Einfluss in der EU.

Deine Angebliche Selbstbestimmung wird dir nur vorgegaukelt damit die Menschen ruhe geben.  

30.08.14 13:42
1

758 Postings, 6337 Tage hobbytrader79Und wer macht die Gesetzt???

doch ganz klar die Konzerne!
Oder glaubst du das die Politiker zum Wohle der Bürger handeln?

Die Konzerne und Ihre Politiker machen die Gesetzte solange die Bürger ruhe geben und se wiedergewählt werden, und da schauen se halt ständig wie weit se gehen können.  

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 49   
   Antwort einfügen - nach oben