Die Welt und WMIH...

Seite 111 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 695098
davon Heute: 72
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 137   

05.05.20 12:17
2

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopewer Spass am Lesen hat

Nun sorgt ein Gesetzentwurf aus Gesundheitsministerium für Aufregung. Von einer „Einladung zur Diskriminierung“ und sogar einer „Impfpflicht durch die Hintertür“ ist in Reaktionen die Rede. Selbst die Regierungsparteien üben Kritik. Spahn rudert bereits zurück. Doch es bleiben gravierende Fragen.

https://www.merkur.de/politik/...lauterbach-penzberg-zr-13749052.html

https://www.schwaebische.de/ueberregional/...gung-_arid,11218849.html

 

05.05.20 15:19
1

1157249 Postings, 5224 Tage unionJa Hopi... man muss es einfach im Auge behalten

Grundsätzlich geht es ja erst einmal zum Wohl der Gemeinschaft. Ist z. B. auch bei einem Mörder so, dem durch eine Verurteilung die Freiheit entzogen wird (werden muss).
Zum Schutze der Anderen müssten in einem schwerwiegenden Infektionsrisikofall auch Maßnahmen getroffen werden... alles eigentlich logisch und ok.
Die Beurteilung der Schwere eines Falles ist genau jetzt der eigentliche Diskussionspunkt. Waren die Maßnahmen übertrieben? Sollten sie jetzt schneller zurück gefahren werden? Welchen Maßstab legt man an?
Da wird es unvermeidbar immer und immer wieder Streitereien geben, weil jeder einen eigenen Maßstab hat.

@Anleger19: Die Verlinkung zu den Informationen der "freien" Presse muss allein aus dem Grund schon sein, weil die Mainstream Medien diese Informationen nicht verlinken...

...siehe https://www.swr3.de/aktuell/multimedia/...-massnahmen-corona-100.html , die da schreiben:
"Wir zeigen die Videos an dieser Stelle bewusst nicht, um dessen Reichweite nicht zu unterstützen, schlüsseln aber die Kernthesen auf und unterziehen sie einem Faktencheck."

Man sollte den Lesern ein eigenes Urteil lassen und diese Informationen nicht vorenthalten.


LG
union
 

05.05.20 15:30

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopeseh ich anders

Da ist, schon vor Zeiten von Corona, soviel Müll im Netz.

Vom Kopp Verlach, Tiffy Durchblick und Kän AM und Konsorten.
Mir ist es zu blöde diese rechten Verschwörer zu verlinken.

Die Diskussion bringt mir nix, ähnlich wie mit Reichsbürgern und Flacherdlern.

Selbst Leute wie Mr. Dax sind nicht mehr gläubwürdig, ändern ihre Meinung,
wie es gerade passt und hoffen auf mediale Aufmerksamkeit.

Und noch schlimmer, einige Esotere wollen noch das große Geld damit machen,
siehe abstruse Mittelchen und Seminare.

Zum Spass,  guck mal bei YT  nach "witchcraft"


Glückauf  

05.05.20 15:57
3

1233 Postings, 9091 Tage moneymoagiEines der Hauptprobleme dabei ist....

...dass ein jeder, der sich nicht Mainstream-Konform und Regierungskonform äußer SOFORT in die rechte Ecke gestellt wird... was soll dieser Mist? Nur um anderslautende Meinungen einfach so diffamieren zu können?

Prof. Bhagdi ist sicherlich kein Nazi, ich bin ebenfalls definitiv keiner, union mit Sicherheit ebenfalls nicht und viele viele andere AUCH NICHT!!!

Wir haben nur unsere Meinung, wissen vielleicht aus unseren Erfahrungen heraus dass Dinge anders sind, als sie in den Medien und von der Politik dargestellt werden und kritisieren aus diesen Gründen heraus das, was momentan und teilweise schon länger in diesem unserem Land, in Europa und auf der ganzen Welt überwiegend aus rein finanziellem Interesse bestimmter Personen(gruppen) passiert.

Deswegen sind wir aber nicht rechts. Ich persönlich würde mich als linksliberal bezeichnen.  Mir persönlich ist es wichtig, dass es ALLEN MENSCHEN AUF DER WELT gut geht, und nicht nur einzelnen Personengruppen, oder einzelnen Ländern oder Kontinenten. Wenn das so wäre, gäbe es auch fast keine Grundlage mehr, die zu Kriegen führen würden. Wir alle sind Menschen und somit haben wir alle die gleichen Rechte und Pflichten auf diesem Planeten. Aber dass einer mit zig Milliarden auf'm Konto meint, um sein Portemonnaie noch mehr auszudehnen, könnte er dafür sorgen, dass die Weltbevölkerung komplett durchgeimpft wird, dem traue ich nicht.

Zumal es ein einfaches wäre, der Weltbevölkerung endlich die Angst vor der angeblich ach so bösen Sonne zu nehmen (ohne die hier auf der Erde kein Leben möglich wäre), so dass die Vitamin-D-Spiegel der Menschen ansteigen und die Körper somit genug Kraft haben, gegen Viren, Bakterien und allle möglichen Krankheiten von alleine anzukämpfen und die Kämpfe auch zu gewinnen. Dahingehend habe ich am eigenen Körper, in der Familie und auch im umfangreichen Bekanntenkreis mittlerweile genug mehr als positive Erfahrungen gemacht und Wissen angesammelt, was damit alles mögich ist.

Wir könnten, wenn ein gesunder Vitamin-D-Spiegel hier in D flächendeckend vorhanden wäre, locker 40 bis vielleicht sogar 60% unserer Gesamtkosten des Gesundheitswesens  von über 400 MRD Euro jährlich einsparen und jeder hätte deutlich mehr Geld in der Tasche und es ginge den Menschen gesundheitlich deutlich besser. Und das ist keine rechtsradikale These, sondern rein wissenschaftlich in tausenden von sauber durchgeführten Studien belegt (die Studien, die das Gegenteil behaupten sind wissenschaftlich NICHT sauber durchgeführt worden - alle weit über 80.000 dieser (korrekt und inkorrekt durchgeführten) Studien kann man in der PUBMED.ORG Medizindatenbank nachlesen).

lg von eurem definitiv NICHT-NAZI

money  

05.05.20 16:03
1

22261 Postings, 5006 Tage The_HopeLeseschwäche?

"...dass ein jeder, der sich..."


Nöö, nicht meine Meinung,

Aber bei den  Beispielen bleibe ich .    

05.05.20 19:00
2

12743 Postings, 4948 Tage ranger100Videos gucken

schaffe ich heute nach meiner Schicht nicht mehr - aber ich werde mir noch es ansehen....

Muss mir jetzt erstmal was zu essen machen und morgen wieder früh raus - Frühschicht....
 

06.05.20 10:14
2

1157249 Postings, 5224 Tage unionWas ich für eine besonders nüchterne und sachliche

Analyse zum Thema "Verschwörungstheorie" halte, sind diese Aussagen von Dirk Müller, auch wenn ich des öfteren bei Ihm den geschäftlichen Hintergrund, in dem was er sagt, sehe. Aber hier absolut nüchtern auf den Punkt gebracht:




LG
union  

06.05.20 10:35

22261 Postings, 5006 Tage The_HopeBravo Mr. Dax

"Alles was Konzerne und Politiker sagen ist falsch und gelogen,  um die anderen zu täuschen"


Das ist die Grundlage für eine gute Verschwörungstheorie :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie  

06.05.20 11:01
2

10606 Postings, 4518 Tage rübiDas was Dirk Müller

über die momentanen Machtkämpfe zwischen USA und China dargelegt hat,
ist die Realität .

EWG - Einer wird gewinnen !
 

06.05.20 11:17
1

22261 Postings, 5006 Tage The_HopeWenn der Dirk Ahnung hätte

wäre seine Fonds besser und nicht im minus





Im Super-Börsenjahr 2019 war es fast unmöglich, mit Aktien-Fonds keine Rendite zu erzielen. Doch Börsen-Star Dirk Müller hat mit seinem Fonds genau das geschafft. Wie konnte das passieren?
 

06.05.20 11:43
2

1157249 Postings, 5224 Tage unionHopi... bitte auch lesen und nicht irgend was

behaupten.

Zitat aus dem Link:
"Der Grund für die dürftige Performance des "Dirk Müller Premium Aktien Fonds" wird darin liegen, dass Müller seinen Fonds regelmässig durch Derivate in Form von Futures absichert. Das Ziel seines Fonds sei es, "in dieser Phase der Unsicherheit kein Geld zu verbrennen, sondern auf Sicherheit zu gehen", wie er einem Webinar von Anfang Dezember auf seiner Homepage erklärt. Für Müller sind die Aktien-Anstiege dieses Jahr vor allem von der Hoffnung auf einen Handelsstreit getrieben – und damit trügerisch.  

Die Absicherung des Portfolios bewährte sich denn auch in den letzten Jahren, wenn es zu stark fallenden Kursen kam. So kam der Fonds Ende letzten Jahres, als die Kurse weltweit absackten, kaum unter Druck. Er konnte sogar leicht zulegen. Aber: Seit Bestehen des Fonds hat sich diese Strategie nicht ausgezahlt. Seit der Auflage im April 2015 verzeichnet der Fonds ein Minus von über 1 Prozent.
Hoffen auf den Crash

Müller bestreitet in seinem Webinar nicht, dass die Performance dieses Jahr dürftig war. "Wir haben versucht, die Aufwärtsbewegung mitzugehen, wurden aber leider knapp ausgestoppt. Doch das ist mir lieber, als das Geld der Kunden zu riskieren", sagt er im Video. Seine Strategie für die Zukunft ist klar: warten auf den nächsten Crash und dann günstig einsteigen. "Derzeit passen die Kurse nicht zu den Risiken. Das wird sich bald ändern und dann lohnt es sich, billig einzusteigen."

____________________
Da ich die Fondsaktien im Musterdepot beobachte, lagen zwar die Aktien allgemein auch überdurchschnittlich aber in exorbitant steigenden Jahren ist er logischerweise durch die Absicherungen unterdurchschnittlich... derzeit sahnen seine Anleger dafür ab, können in der Krise neu in brach liegende Aktien investieren und haben im Schnitt später mehr als die Absahner aus 2019, die jetzt auf schweren Verlusten sitzen und 2019 komplett ruiniert haben.

Da hat einer doch wohl die richtige Strategie gehabt.

Man muss genau wissen, worauf man sich einlässt. Und diese Absicherungs-Strategie wird ganz offen verkündet.


LG
union  

06.05.20 11:51
1

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopejoo, wenn man nicht schwimmen kann

ist das Wasser Schuld
„Mr. Dax“ Dirk Müller und „Börsenprofessor“ Max Otte haben ihre Prominenz genutzt, um mit Aktienfonds Millionen einzusammeln. Doch die...
 

06.05.20 12:10
2

10606 Postings, 4518 Tage rübiAlso mir ist der

Dirk Müller sympathisch , da er die Weltpolitik so realistisch
einschätzen kann , dass ich mit seinen Ausführungen
gut erkennen kann , was die Zukunft der Menschheit betrifft.
Er bewegt sich mit seinen Ausführungen über dem Tellerrand
des üblichen Journalismus .
 

06.05.20 14:55

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopeja, war mal nett, aber der sein Umgang :-)

Die Influencerin Anne Wünsche ist sich derzeit nicht so sicher, ob hinter dem Coronavirus nicht doch mehr steckt, als man wisse. Vor ein paar…
 

06.05.20 20:19
2

10606 Postings, 4518 Tage rübiJetzt im 3 Sat

Verblendung im Krieg  

07.05.20 00:49
2

1157249 Postings, 5224 Tage unionErgebnisse zur Sterblichkeitsrate

Schon Ende Februar warnte das RKI  https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109704/...r-als-Influenzavirus  vor der hohen Tödlichkeitsrate (Sterberate) beim  neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 (1-2 %) von bis zum 10-fachen gegenüber der Grippe (0,1-0,2 %).

Durch den "Fall Heinsberg" wurde eine umfangreiche Studie im "Hotspot" Gangelt erstellt. 909 Teilnehmer aus 405 Haushalten wurden untersucht, wodurch genaue und aussagekräftige Zahlen von einem der größten Infektionsherde Deutschlands vorliegen Zahlen. Die ermittelte Sterberate liegt bei 0,37 %.  https://www.rnd.de/wissen/...-prozent-4SRFJXZCGZC2NKVZI7Z5CSLCT4.html ...mit einer Infektionsrate von 15,2 Prozent.

Darüber hinaus zeigte sich, dass viele infizierte Menschen gar keine Symptome zeigten. Deswegen ist davon auszugehen, dass in Deutschland die Zahl der Infizierten viel höher sei. (Hochgerechnet 1,8 Mio.)


Also Fakt 1:
Sterblichkeitsrate sogar in der Infektionshochburg bei 0,37 %

Fakt 2:
Höhere Infektionszahlen in Deutschland (Dunkelziffer)... und dadurch wesentlich geringere Sterblichkeitsrate als die angegebenen 4,2 %  (Bei 1,8 Mio hochgerechnet Infizierten wären es 0,44 %)


LG
union  

07.05.20 10:19
1

22261 Postings, 5006 Tage The_HopeGRUZEFIX

"Von toten Viren geht keine Gefahr aus" .... Viren sind keine Lebensformen, meine liebe...

Hab Spass dran :-)

https://youtu.be/iqUPXwUytPo


 

08.05.20 11:01
2

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopenoch was Lustiges

Moin!

Musste wg. besonderer Umstände  zum CoVid19 Test
Durfte aber zwischenzeitlich mit Maske rumlaufen.

Und schon ist man ein Aussätziger :-)

Ja, mit Maske  fall ich im Freundeskreis doch auf.


Selbst die Nörgeler und Skeptiker gehen plötzlich auf Abstand von fünf Meter.

"Hey, bleib mal weg!"



So schnell kann man eine  Meinung ändern  kisscoolkiss



 

08.05.20 21:35
1

1637 Postings, 5627 Tage Orakel99Interessant finde ich das Verhalten der religiösen

Gruppe, Staaten usw.. Sie verhängen auch wie in "wissenschaftlichen"  Staaten ein Ausgangsverbot um Corona entgegenzuwirken.

Es helfen doch keine Geister, Götter oder geopferte Essen,Tiere.. Jungfrauen.
Kulturlügen werden nach Corona erst recht wieder aufleben.

Allah  hilft nicht im Iran,Saudi.. &CO und den IS-Killern,  Geister helfen nicht in Japan, Afrika((Voodoo)  & Co und in Rom ist der Paps alleine.  Nicht ein Bitten (Beten, huldigen, verbeugen, kriechen, geiseln oder opfern von Geld-Gegenständen-schmerzen ertragen, Menschen...)  hilft gegen Sars 2 Covid19 ... oje die Wissenschaft wird von allen angewendet aber aus Trotz (Kultur) nicht anerkannt,  aber durch die Kultur wird  (krankhaft) ...nach Covid 19... wieder auferstehen. Amen....wie durch ein Wunder durch die eigene Kultur( Allah, Jesus,Geister.) sind alle wieder gesund.....natürlich durch ein "wissenschaftlichen Impfstoff" der natürlch durch Allah, Jesus und den Geistern entwickelt wurden.

Jede Kultur kann die Kultur-Gründer (Träumer, Macht Gierigen, Realitätsferne, Geisteskranke...aus heutiger Sicht) nicht als Idioten bezeichnen. Also es lebe der Idiot in den Kulturen weiter. .... Gewohnheitstier Mensch...das ist hart. Wir ertragen es in einer Weihnachtsmesse.

Diese Zeilen dito sind  nur eine Hommage (Verweise, die im Rahmen eines künstlerischen Werks) an die Kulturlügen die nach Covid 19 sich hochleben lassen werden für ihren Erfolg..

Unsere Hoffnung...Gier... Escrow. Mmmmm

(Ich hoffe, die Zeilen sind nicht zu hart für den Geist)

 

09.05.20 21:38
4

12743 Postings, 4948 Tage ranger100Schaut mal hier:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/...tungen-stimmung-macht

https://www.tagesschau.de/inland/verschwoerung-corona-101.html


Man sollte sich vielleicht auch mal fragen wer ein Interesse hat die Bevölkerung zu verunsichern. Und was soll dieses Mainstream Gelabber als wären die seriösen etablierten Nachrichtenquellen mit Journalisten die ihren Beruf gelernt haben alle zu verteufeln ?

Ich fange auch nicht plötzlich an zu Mauern weil ich mal einem Maurer bei der Arbeit zugesehen habe und mir einbilde es besser zu können. Vielen fehlt eben auch die Einsicht der eigenen Grenzen.

Ich hab mir die Videos angesehen und mich haben sie nicht überzeugt.

Natürlich gibt es Ungereimtheiten, aber die müssen nicht zwingend so zu erklären sein.





 

09.05.20 22:47
2

1157249 Postings, 5224 Tage union"zu hart für den Geist"

Keine Sorge Orakel, für Gottes Geist ist das nicht zu hart.
Für den Geist der Menschen auch nicht, denn der ist völlig inaktiv.
Der Geist eines wiedergeborenen Christen ist auferweckt und weit von Ängsten und Nöten entfernt... eben genau so, wie der Heilige Geist. Also geistlich ist alles im Lot.

Interessant sind Deine Aussagen: "Allah  hilft nicht im Iran,Saudi.. &CO und den IS-Killern,  Geister helfen nicht in Japan, Afrika((Voodoo)  & Co und in Rom ist der Paps alleine.  Nicht ein Bitten (Beten, huldigen, verbeugen, kriechen, geiseln oder opfern von Geld-Gegenständen-schmerzen ertragen, Menschen...)  hilft gegen Sars 2 Covid19"

Kennst Du die ganzen religiösen Ansichten?
Kennst Du Saudi-Arabien und weißt, wer da wir und wo hilft?
Hast Du persönliche Kenntnisse zu IS-Kämpfern und weißt, was bei denen läuft?
Nicht ein Bitten hilft gegen Sars 2 Covid19????? Woher weißt Du das? Du müsstest Gott sein, um das beurteilen zu können!

Und mal abgesehen davon; wie soll denn Deiner Meinung nach eine Hilfe Gottes aussehen, die Du dann akzeptieren wirst ??

Also war das von Dir einfach einmal ein Rundumschlag innerhalb aller religiöser Kreise... ohne Sinn und Verstand... in der Hoffnung, dass da alle nicken und keiner widerspricht.
Das tue ich aber in der Tat, denn Du hast die Rechnung ohne den real existierenden Gott gemacht... den Du offensichtlich nicht kennst und deswegen solche Sprüche ablässt.

Ich weiß auch nicht genau, was in den ganzen religiösen Gruppen exakt abläuft, aber ich weiß, dass Jesus existiert und durch Ihn weiß ich auch, das (alle) anderen religiösen Gruppen keine realen Gottheiten betrachten (bei Juden und Moslems ist das schwierig, weil der Gott an sich real ist, aber Gottes Sohn nicht und ohne die Errettung durch Jesus, ist die alleinige Zugehörigkeit zu diesen beiden "Stämmen" (Isaak und Ismael) geistlich nichtig.

Die wissenschaftliche Welt kann sich noch so abfällig gegen alle Religionen stellen und auch gegen den realen Gott; wird aber nie verhindern können, dass Jesus bald wiederkommt und mit seinen Heiligen regieren wird. Gott sei Dank.
Gottes Hilfe durch seinen Heiligen Geist ist jeden Tag da... für die, die sich helfen lassen und ihr eigenes Ego am Kreuz Jesu Christi angelegt haben.

Solange man lebt, ist es noch nicht zu spät, die Hilfe Gottes anzunehmen... geschenkt... und real.


LG
union  

10.05.20 01:55
1

78 Postings, 1797 Tage Camaro4meOMG,UNION

die/der meiner Meinung nach einer der intelligentesten poster hier im board mit dem grössten Durchblick entpuppt sich als religiöser fanatiker,
wie ich dir schon einmal mitteilte ,union als du offenbarst hast auf Dirk Müller zu vertrauen das er nicht wirklich eine Koryphäe ist sondern ein Verkäufer(ein sehr guter Verkäufer)der dir auch für den 3 Weltkrieg Aktien unterjubelt,
unlängst kamst du mit ken Jebsen daher, dem Verschwörungstheoriker schlechthin, hast du dich mit Ken Jebsen jemals beschäftigt??der mann hat seine Karriere damit begonnen Leute auf der Strasse mit einer Banane als Mikrofon in der hand zu interviewen.Ken Jebsen als KENFM bekannt hat diverse Atomkriege inklusive Militärpläne während der Ukrainekrise publiziert,
Ken Jebsen und Dirk Müller verdienen ihr geld mit manipulation.und nun wo ich weiss das du eine gottesfürchtige person bist, will ich nicht wirklich wissen womit du dein geld verdienst
für mich ist nun nach 12 jahren Endstation
pusher die gottes glauben nachgehen.ich kann nicht soviel essen wie ich rauswürgen will
 

10.05.20 09:16
1

22261 Postings, 5006 Tage The_HopeOh hah

Was nu hier los?

Bitte mal sachlich und fundiert bleiben.

Ja,, weitesgehent auf wissenschaftlicher Basis. (Shice wie Kopp Verlach und Kenn Fu
brauche ich nicht....

Zum Video vom Prof.  hab ich was gesammelt und schreibe heute Abend.

Einen Guten zum Mutertag, muss weg.

Glückauf

 

10.05.20 17:55
1

1157249 Postings, 5224 Tage unionIn meinen Augen eine "Ohrweide" der Demokratie.

Eigentlich geht es in dem Beitrag um die Entstehungsgeschichte der neuen Partei Widerstand2020. Da mich persönliche Entscheidungen und Werdegänge von Menschen interessieren, habe ich mir das ganz angehört... und ich bin sehr überrascht, welch sachlichen und unegoistischen Beweggründe hinter der ganzen Bewegung stehen. So sollte Demokratie funktionieren.... ohne Machtstreben aber mit einer intensiveren Mitmachmöglichkeit (z. b. durch digitale Diskussionen).. SELBST WENN aus der Partei später gar nichts wird, weil die anderen Parteien diese demokratischen Grundzüge selbst aufnehmen werden und so die Demokratie einen zweiten Frühling bekommt:




PS: @Camaro4me: Gott sei Dank sind wir frei in der freien Meinungsäußerung und frei in der persönlichen Entscheidung. Deine Entscheidungen werde ich natürlich nicht weiter beeinflussen und akzeptiere sie bedingungslos.


 

10.05.20 18:21
2

22261 Postings, 5006 Tage The_Hopebitte

Lass uns Religion und Wissenschaft strikt trennen.
Religion als Konstrukt des Glaubens ist nicht beweisbar.


Sonst macht es keinen Sinn.

Große Wissenschaftler der Geschichte konnten es getrennt leben, trotz
Religionszugehörigkeit

Mein Favorit

https://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Lema%C3%AEtre  

Seite: 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben