Also wenn ich nur mal das Beispiel Stuttgart nehme, dann hast du 50,60 Euro "investiert". Nun fallen ca. 10,- Euro Ordergebühr an und beim momentanen Spread von ist die Posi 30,80 Euro "wert". Abzüglich der Ordergebühr bleiben Dir von 50,60 Euro im Augenblick 20,80 Euro.
Du hast bei deinem "Topinvest" also mit einem Schlag nur durch den Kauf ca. 60% VERLUST gemacht !!! Für Frankfurt greift wohl die gleiche Rechnung ... . Gut, nicht mit einem Schlag Wertlos, aber Du bist nahe dran :).
Dazu kommt noch, daß es sich um eine insolvente Bruchbude handelt bzw. deren Mantel, da steckt nicht mal eine ordentliche Firma mehr dahinter, also Anstieg des Kurses wird hier auch nciht passieren!
Einzig mit recht viel krimineller Energie und Abzocke wäre hier am Kurs etwas zu drehen, aber ich denke/hoffe dies wird nicht passieren.
Wie auch immer und auch wenn es ziemlich hart klingen mag: Wie man sich so dämlich anstellen kann und solch eine bekloppte Aktion durchzieht ist mir unbegreiflich, selbst wenn es sich in deinem Fall um eine lächerliche Taschengeldspielerei handelt.
Mit dem Fuffi hättest Dir abends in der Kneipe auch ne Zigarre anstecken können, wäre besser gekommen.
flipp |