Habe ich gerade gesehen...
Ich bin mir recht sicher, dass die ganzen Schreiberlinge, bei diesem Idiotenblatt, den ganzen Tag nur völlig zugekifft oder sturzbetrunken am PC sitzen und sich gegenseitig auf die Schenkel klopfen, wenn sie wieder eine völlig absurde (bescheuerte) Headline erfunden haben...
Ich würde mich schämen, wenn ich da verfassen müsste. Dann lieber irgendwo im Supermarkt Regale einräumen....
Zur Headline kann ich nur sagen - ich kenne noch keinen, der gebucht hat oder es auch nur plant... Bei mir bauen alle wie blöd einen Pool in den Garten, zumindest die, die noch keinen haben.... Poolbauer wäre zumindest hier ein sehr gefragter Job...
Ok - wollte gerade einen Screenshot vom iPad hier einfügen, aber er motzt über die Dateigröße. Ich finde die Begrenzung auf 300kb hier ohnehin absurd... und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein kleiner Bildausschnitt mehr sein soll... aber dann eben so :
Ein Bild vom Strand am Meer und darüber der Ticker der Idiotenzeitung (Bild) : „Deutschland packt die Koffer - Endlich Malle +++ Bild ist dabei !“ |