neve: kurs im Februar gesunken, da bereits am bollingerband + vorstand ungünstig in seiner ausführung erst aus umsatz kann gewinn werden. also schreibe ich umsatz. ja, die zahlen sind uns investierten bekannt. doch bei der veröffentlichung werden auch wieder viele neue käufer auf die aktie aufmerksam. oder kennst du alle bilanzen von aktien mit denen du sonst nichts zu tun hast? fällt der kurs unter dem dax-verlauf = signalisiert krise in diesem unternehmen. verdoppelung gewinn 2011 bedeutet das gegenteil. der vorstand wird alles daran setzen, dass die aktie nicht zum schleuderball wird und abstürzt. denn kein Umsatz, mit neuen kunden = kein gewinn täte er es nicht, wäre er ein schlechter vorstand. bei gewinnverdoppelung 2011, übrigens jedes jahr gewinn = sieht er nicht aus wie ein schlechter vorstand. nun hat er die bringschuld um das jahr über wieder die kassen gut zu füllen. ich würde als kunde mit einem unternehmen dessen kurse abstürzen keine geschäfte machen wollen. das wird auch der schumann wissen, ist er doch kaufmann = denn kurse sprechen für sich, da nützen auch keine prospekte. nah ja ist alles schon gesagt worden. warten wir es ab. liegen lassen und einfach laufen lassen. oder vor dem bildschirm kleben und jede kurve mitnehmen. jeder wie er es beliebt. rauf geht sie. auch wenn ich grad nicht da bin, in meinem depo liegt sie trocken und warm. und der streß ist kleiner. |