Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1201 von 1746
neuester Beitrag: 14.08.25 21:59
eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 6. Anzahl Beiträge: 43644
neuester Beitrag: 14.08.25 21:59 von: Cedico Leser gesamt: 11901772
davon Heute: 611
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1199 | 1200 |
| 1202 | 1203 | ... | 1746   

30.01.20 17:13

923 Postings, 2568 Tage Black Mamba@Lalapo: Dich und Deine ...

... vollkommen unbegründeten, weil willkürlich aus der Luft gegriffenen, Kursvorhersagen werde  ich noch am allerwenigsten vermissen. Man kann echt nur hoffen, dass Dir niemand diesen Schrott mit Kursen von 15,00 bis 20.00 Euro abkauft. Beim nächsten allgemeinen Gegenwind wird die Aktie der Deutschen Bank die 5 vor dem Komma schneller sehen, als Du hier irgendwen beleidigen kannst; und dass Du dem Inhalt meines Textes nicht folgen kannst, sondern ihn stattdessen mit dem Maßstab misst, wundert mich eigentlich auch nicht.

Das ist halt leider das Niveau, mit dem man sich hier immer wieder herumärgern muss. Ich bin ja (zu Eurem und auch zu meinem) Glück ja jetzt weg und werde Euch somit nicht länger "belästigen". Ich vermute aber sehr stark, dass sowohl KK2019 als auch Welti hier als einzige am Ende des Tages mit Gewinn aussteigen werden. Wem die +4% von heute reichen, der soll damit ruhig glücklich werden. Ich gönne jedem seinen Gewinn und auch, dass er damit zufrieden ist, aber wenn Du Dich einmal hinsetzt und ausmalst, dass das Volumen der Derivate etwa 10x größer ist als das der Realwirtschaft, dann wirst auch Du vielleicht verstehen, warum 4% und Investitionen in Aktien nur etwas für spießige Langweiler mit einem großen Sicherheitsbedürfnis sein können, die dann aber - hauptsächlich von Angst getrieben - eine sich bietende Chance nach der anderen verpassen. Ich sage ja auch nicht, dass jemand sein ganzes Vermögen auf einen Call setzen soll, aber wie viel Pech muss ein Mensch haben, wenn er mit 10 Wetten auf volatile Werte alle 10 verliert oder nicht in der Lage ist, bei -30% auch mal das Handtuch zu werfen oder auch schon bei +100% seine Gewinne mitzunehmen? Wer so viel Pech oder Ahnungslosigkeit hat, der verliert sein Geld vermutlich ebenso auch mit Aktien.

Ich habe meine Strategie schon einigen Bekannten von mir vorgestellt, die bis dahin nur mit Aktien gehandelt hatten, und die sind auch alle etwas reicher geworden, als sie es nur mit Aktien geworden wären. Allein schon die Tatsache, dass man auch bei sinkenden Kursen Geld verdienen kann, verdoppelt die Chancen bereits nahezu. Dann kommen noch die Hebel dazu und schon hat man einen gewaltigen Werkzeugkasten, mit dem sich schon richtig viel anstellen lässt. Um diesen zu bedienen muss man aber weder studiert noch eine Banklehre gemacht haben, sondern sich einfach nur für das Thema interessieren und viel Zeit (und möglicherweise auch erst einmal etwas Lehrgeld) investieren. Das alles ist kein Teufelszeug, aber ich merke schon, dass selbst hier im Thread mir nur ganz wenige überhaupt folgen können. Deshalb macht das hier (wie auch ein fortgesetztes Investment in die Deutsche Bank) auch keinen Sinn mehr für mich. Ich hoffe ehrlich, dass Ihr alle hier in Zukunft einen guten Schnitt macht und vielleicht denkt der eine oder andere doch noch an die böse schwarze Schlange zurück, wenn der Kurs am Ende der aktuellen Entwicklung des Unternehmens dort landet, wo ich ihn erwarte, nämlich bei unter 5,00 Euro.  

30.01.20 17:22
1

15901 Postings, 9365 Tage LalapoBM

dann alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass du ein besseres Händchen in Zukunft hast  bzw eine bessere Glaskugel und einen Spiegel zuhause findest ... ...nur weil ich ne 15 in den Raum schmeiße muss das ja nicht richtiger oder falsch sein als deine 5 .......und das du es durchhälst auf zukünftige ellenlange Relativierungen deiner Fehlgriffe oder Trostpflastergewinne zu verzichten.

Wie man es besser macht siehst mE bei KK2019,  knackig und kurz und ohne lange Nase ... .....zum Rest deiner Ausführung betreffender meiner Person ist mir jede Sekunde zu schade .

Mach"s gut

30.01.20 17:26

700 Postings, 3817 Tage G.A.@BlackMamba

in Ihrem Post 29620 am 25.01.2020 haben Sie geschrieben das Ihr Trade nicht funktionierte da der Optionsschein ein europäisches Ausübungsrecht hatte und Sie deshalb vor Verfall nicht verkaufen konnten. Egal ob ein Optionsschein ein europäisches oder amerikanisches Ausübungsrecht hat, Kaufen und Verkaufen können Sie immer nur eben nicht ausüben, ausüben ist nicht das gleiche wie Kaufen und Verkaufen im Optionsscheinhandel, sollten Sie als Profi eigentlich wissen.

jetzt bin ich aber gespannt wie Sie das wieder erklären

30.01.20 17:26
1

1310 Postings, 6360 Tage Masterle@30037

mit 15,xx oder 25,xx haben wir ja auch die 5 vor dem Komma :)  

30.01.20 17:41
2

2155 Postings, 2184 Tage BioTradeDeutsche Bank

Black Mamba KK2019 Weltenbummler.

Ihr macht einen großen Fehler und versteht das Geschäft der Banken scheinbar nicht ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.

Schlechte Zahlen, gleichzeitig neue Abstufungen der Banken und Analysten auf SELL , die Masse geht natürlich Short der Kurs steigt. So verdienen die Banken gutes Geld.  Liegt der Kurs im Keller kommen die Verkaufempfehlungen und Abstufungen der Analysten. Kratzt man am Allzeithoch kommen Kaufempfehlungen der Banken und Analysten.

Nicht die Kleinanleger bewegen den Kurs der Deutschen Bank dahinter stecken Banken Hedgefonds und wenn die wollen, dass die Deutsche Bank wieder bei 20.- steht wird das auch so kommen. Hauptsache man verdient Geld.

30.01.20 17:45

12823 Postings, 2646 Tage telev1db

wer kauft da nur? es ist ja gut möglich das ich eben diese super profitable bank einfach nicht erkannt habe. aber wer kauft bei dem markt die db? alles ist dunkel rot und die herrn der blut roten zahlen grün, ich hole mir ein sparbuch. ;)  

30.01.20 17:54
1

1868 Postings, 6249 Tage holly1000Die Hausaufgaben werden gemacht

...die Bank wird Übernahme-/ Fusionskandidat....so einfach ist Schach...deshalb auch der Gabriel....  

30.01.20 18:01

6556 Postings, 5877 Tage tagschlaeferwer optionsscheine kauft ist opfer, aber gewiss

kein profi ... *facepalm
hier tummeln sich wohl einfach zu viele 'bankangestellte' (freundlich formuliert), die für optionscheine werben...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

30.01.20 18:43

9118 Postings, 3107 Tage gelberbaronblackmamba

seit Jahren lechze ich nach einen schönen Mercedes Heckflosse und BM versenkt an
einem Tag einen 180er SL.....das ist sehr traurig.

Leute nun der Brexit wenn der vorüber ist ist der Kurs eventuell auf 9 + Euro

und deswegen fällt mir nur ein wenn ich an London denke:

haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab, haut ab.
Und lasst euch nie wieder sehen.....

Joachim Witt Lied passt: komm nie wieder zurück

Weltenbummler hat wohl seine Aktien durch den Flaschenhals geschoben und zurück
blieben die roten EuroCent aus der Whiskyflasche.....

dazu das Lied Johnny Walker für sehr Einsame.....

ihr müsst wissen der Gelbe ist sehr musikalisch

30.01.20 18:45

397 Postings, 5352 Tage jmiconorsjetzt

gehts schnell denk ich, feb 12-14 euro. trend is your friend.

...nur meine meinung  

30.01.20 18:52

1868 Postings, 6249 Tage holly1000Wenn morgen

die 8 halten wäre ja schon toll....  

30.01.20 19:01
1

397 Postings, 5352 Tage jmiconorsmorgen

berichtet naemlich die journalie ploetzlich positiv weil der kurs gestiegen und dann und dann und dann...fangen an die dominosteine ploetztlich andersum zu kippen. naemlich nach oben. und oft schnell. bei der db sowieso, mal 20 jahreschart unter die lupe nehmen. immer das gleiche spiel, schwer nur den umkehrmoment zu finden. glaube diesmal koennt ers wirklich sein, zumindest sind die ersten steine gefallen.
...nur meine meinung.  

30.01.20 19:14

1640 Postings, 2568 Tage BYD666Ich wechsel des Stammlokal von blau auf gelb ;-)

Danke DB, für meine Glückszahl 7,00 EUR auf 8,30 EUR

Hoffe jetzt auf CoBa von 5,** auf 6,** ;-)  

30.01.20 19:16
1

9118 Postings, 3107 Tage gelberbaronbrexit

es könnte was passieren hupp20hupp  

30.01.20 19:28

288 Postings, 2388 Tage PhotonXTDeutsche Bank, der Abzockverein

Die Kosten sind langsamer und geringer gesunken als die Kosten... wieso gab es überhaupt Boni für den Vorstand oder die Mitarbeiter? Kein Gewinn sollte heißen kein Boni. Bei der Deutschen Bank als Selbstbedinungsladen natürlich nicht.  

30.01.20 19:38

6556 Postings, 5877 Tage tagschlaeferalso als kunde fühle ich mich nicht abgezockt

kostenloses giro (noris) sowie depot - und beides auf der selben technischen plattform, wie die dienste mit obulus...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

30.01.20 19:41

1234 Postings, 2242 Tage cavo73ich verlasse mich auf das

Bauchgefühl von DressageQueen.
Die Zahlen sind weder Fisch noch Fleisch.
Heutigen Kursanstieg vermute ich wegen der vielen Wetten dagegen.
BM wurde schon von DressageQueen entlarvt, dass nicht alles stimmt was er von sich gibt. Spread von 5 Cent ist nur unbedeutend wenn man seine angegebenen Summen mit denen er spielt durch 1.000 teilt, dann passt es auch, dass es unbedeutend ist.
Werni2 hab Dir eine Nachricht geschrieben.

30.01.20 19:56
2

153 Postings, 2342 Tage GIB8@Cavo73

ich gebe dir einen Tipp.
Verlasse dich NIE (!) auf andere wenn es ums Thema Börse geht !

Gute Entscheidungen

30.01.20 20:26

9118 Postings, 3107 Tage gelberbaroncavo

reihst du dich jetzt unter den Bankenhassern ein?

hupp20hupp der Brexit kommt.....warum sollen Banken aus UK und USA
deutsche Aktien für gut befinden?

" die Engländer sind unser wichtigster Handelspartner sagt die USA"

hahahahahahahahahahahahahahahaha nee oder? Doch leider!

Was wollen sie mit England wenn schon Kanada die Leibwächter von Harry nicht bezahlen will?
neuer Krieg Süd gegen Nordstaaten?

Die Engländer haben fertig.....wo kommt der Jaguar und Mini her? Eben!  

30.01.20 20:29

9118 Postings, 3107 Tage gelberbaronwenn die UK

nicht die Beatles und Stones und Pink Floyd nicht gehabt hätten wären sie schon
in den 60ern verhungert und erfroren.  

30.01.20 20:46
1

1234 Postings, 2242 Tage cavo73@gelberbaron

bin kein Bankenhasser, ich trau bloß dem heutigen Braten nicht.
Auf meiner Watchlist ist alles rot ausser DBK und Tesla, beides Unternehmen die heute Milliardenverluste gemeldet haben.
Heute wurden die Zocker verbraten, morgen?  

30.01.20 20:50
wie kommt's ?
Ich bin im Geld! Laut Kostolany kaufen wenn man denkt es ist günstig und liegenlassen. Der Vorteil einer Aktie zu einem Hebelschein
und jetzt noch ruhiger wieder einschlafen!  

30.01.20 21:12

107 Postings, 2422 Tage Jehuda50Im Geld zu sein ist schÖn

Finde ich auch mit Optionsscheinen habe ich mir die Finger verbrannt.
Aktien kann ich ausitzen
Bei Put Put Fall geht das nicht.
Die Menschen tun mir leid wenn dem so ist.
Kann jeder nur erfühlen wer das selbst erlebt hat.

Menschen allerdings die nur rumpralen nicht wirklich was Aussagen sondern nur dokumentieren was sowieso steht.
Und dann noch die Frechheit besitzen bei Deuba verloren aber dafür beide Tesla abgesahnt.
Das finde ich schräg das ist keine Selbsterkenntnis das ist Lügen in die eigene Tasche.
Das habe ich auch schon erlebt wti Brent spead Fall
Zu Infinion.
Dies poste ich nicht.
Den einen Fehler wiege ich nicht was mir gutes passiert ist auf.
Ich bin nicht Jesus der umseine Jünger buhlt damit sie weiter an Oldtimerautos glauben hatte ich auch,
Passt aber nicht in die Zeit.
Bei beiden Dingen versenkt man Geld oder sich selbst.
Das ist wie in einer altehrwürdigen Religion eine Form von Lohn und Strafe.

Ich bleibe dabei vorerst.

Die Bankenfusion kommt
Gabriel+ 514000= Banken(JUNIORPARTNER)Union
Wie damals
Werner Müller
VIAG+VeEBA = EON

Seite: 1 | ... | 1199 | 1200 |
| 1202 | 1203 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben