Sie schadet der Wirtschaft, sie schadet der Gesellschaft und Sie ist eine Vereinigte Staaten von Europa (VSE)Ideologin im übelsten Sinne. Meiner Meinung nach wird Versucht mit der AsylFlutung das Nationaldenken auszumerzen. Deshalb auch ihr schräges Verhalten und Entscheidungen, welche sie immer wieder an den Tag legt. Und warum deutsch konservativ Denkende sofort Nazis sein sollen, ist mir nicht mehr erschliessbar und scheinbar ein retorisches Instrument um andere Meinungen oder deren Entwicklung zu beeinflussen. Wären den dieses VSE nicht auch ein Staat mit Grenzen? Diese VSE Separatisten sind Ideologen der übelsten Sorte. Ich denke das hierin auch die gesamtwirtschaftliche Entwicklung gesehen werden muss. Bankensektor, Automotiv, Zulieferer, etc. Man überlege, wenn alle unsere deutschen Probleme heute rational bearbeitet werden würden, unser Geld nicht so verschleudert, und der Einfluss anderer Nationen auf unsere Wirtschaft und Politik auf das "zum Wohle des deutschen Volkes" wieder fokussiert wäre, wie gut würde es uns gehen? Sorry musste mal raus. |