für mich ist erst mal klar: kein geld nachschießen. wie schon einige posts vorher geschrieben, denke ich, dass der aufstieg bei positiven news zu ca. 6 cent (mein ek) ohne größeren widerstand verlaufen sollte, da wir ja von dort gekommen sind. wenn wir dort angekommen sind, werde ich je nach nachrichtenlage überlegen +-0 zu verkaufen, oder halt eben nachzulegen. natürlich wird es auf die partner und projekte ankommen. bin für dieses jahr zuversichtlich. haben aber auch einige 2011 für 2012 vorausgesagt und es gab ein fall von ca. 70 %...aber man darf nicht vergessen, dass börse so ist. genau wie es runter gekommen ist, kann es wieder hoch gehen, aber auch weiter runter gehen. jeder soll schauen, sich mit dem wert vertraut machen, und wenn man dann der meinung ist, dass potenzial vorhanden ist einsteigen. ich bin damals eingestiegen, weil mir die aktie empfohlen wurde. bin aber nicht blind rein. der damaligen nachrichtenlage zufolge hörte sich alles positiv an, aber wie gesagt. wenn bad news, dann gehts halt runter. dann heißt es nerven bewahren. ich bin nicht so scharf drauf, dass adx jeden tag was veröffentlicht. dafür sind die quarterly reports da. ich bin halt etwas longer eingestellt, als leute die hier zocken wollen und auf 6 cent hoffen. ich warte auf vielleicht 50 cent in 2-4 jahren. hauptsache da passiert was und es geht voran. ich meine, wer schafft es irgendwann zu den kursen rein zu kommen, wenn ein großes unternehmen als partner gefunden wird (bsp shell) und alles rund läuft. ich denke schon, dass der kurs dann ganz schnell auf 15 cent stehen kann, wenn man bedenkt, dass der kurs schon mal bei 17 cent war ohne das adx etwas nachweisen konnte (glaube ich, bin für eine korrektur offen). man muss ja nicht immer vom worst case szenario ausgehen. klar ist mir die andere seite eben so bewusst. deswegen bin ich auch mit spielgeld hier und nicht mit meiner miete und meinen benzinkosten. dieser post ist weder ein push oder bash. nur meine meinung. jeder der auf so eine pusher-basher-diskussion einsteigt wird von mir bewusst ignoriert |