Bliem ich bin auch der Meinung gewisse Leute sollten wegen deren Verkaufsargumente zur Rechenschaft gezogen werden ,aber das Wort Betrüger würde ich nicht so im Raume stehen lassen solange es keine Urteile gegen diesen Herren gibt.Ich zu meinem Teil warte ab wie das Urteil ausgeht und sollte alles zu Gunsten lopoca ausgehen würde sicherlich auch mitspielen warum auch nicht ,aber solange ich nicht weiß ob es legal ist oder nicht, mich nicht bei einem illegalen Glücksspiel zu beteiligen deren Konsequenzen nicht absehbar sind .Nun zu Lopo 1:Gebe dir recht das die Spenden gut sind für Nepal ,aber warum musst du wieder den Vergleich zum österreichischen Staat gegenüberstellen wäre nicht notwendig gewesen ,dann hätte dein Beitrag wesenlicht mehr Gewicht gehabt ,aber so muss ich leider wieder feststellen das die Menge an Geld bei dir eine große Rolle spielen. Der österreichische Staat hat auch Verpflichtungen gegenüber seinem Volk ,lopoca eben nicht darum ist der Sitz in Malta und ich wüsste nicht welche Abgaben von deren Einnahmen an den österreichischen Staat gehen und mit dem " eingesammelten Geld der User lässt sich leicht spenden Vorallem in dieser Höhe " Das gute daran is Nepal profitiert doppelt.Ich werde mich auch jetzt heraushalten weil im Grunde kann keiner sagen auch ich nicht ob legal oder illegal das sollen andere entscheiden ,aber bitte lockt nicht naive Leute (wie ich einige kenne)und solche die in Lopoca finanziell die letzte Chance sehen mit falschen Darstellungen in das System.Sollten die schwarzen Schafe wie auch schon Bliem sagte einmal Weg sein wäre das schon der richtige Ansatz ,in diesem Sinne gute Nacht |