AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1148 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16067693
davon Heute: 2850
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1146 | 1147 |
| 1149 | 1150 | ... | 2260   

19.01.22 08:21
2

811 Postings, 1057 Tage Lioness13@Jana83

der kleine feine Unterschied ist aber, dass unsere Motive und "Absprachen", wenn sie denn überhaupt wirklich funktionieren,  offen dargelegt sind.  Absolut transparent. Eben genau im Gegensatz zu den HFs, die heimlich ihre Attacken fahren, wann sie es bestimmen und den Kleinanleger damit völlig übervorteilen.  Dieses im-Geheimen operieren, ohne Auskünfte über ihr Shortshares geben zu müssen, ist eben das, wogegen hier doch gekämpft wird.
Ein Zusammenschluss von einigen Kleinanlegern für ein oder zwei koordinierte Kaufaktionen ist alleine deshalb unproblematisch, weil man ja noch nicht mal beweisen kann ob alle, die Ich-Mach-Mit geschriene haben , am Ende auch wirklich gekauft haben.
Ich verstehe deinen "wir sollten es besser machen" - Ansatz, sehe aber bislang trotz weltweiter Bewegung noch kein so durchschlagendes Ergebnis, dass es den Kurs wirklich nachhaltig nach oben "manipuliert".

Aber vielleicht irre ich mich. Ist nur meine persönliche Meinung.    

19.01.22 08:39

149 Postings, 1188 Tage 229310773dFrage an Derivate-/Finanzprofis

Hat zwar nur indirekt mit AMC zu tun, aber in folgendem File gibt es auf Seite 20 eine Auflistung von 25 Banken in Punkto Assets vs. Derivate

https://www.occ.treas.gov/.../pub-derivatives-quarterly-qtr3-2021.pdf

Interessant ist hier Goldman Sachs
Total Assets: $ 387,383,000,000       (387 MILLIARDEN Dollar)
Total DERIVATIVES: $ 48,333,128,000,000     (48 BILLIONEN Dollar)

HEBEL von knapp 125!!!!! Verstehe ich das falsch, oder ist das einfach nur krank??????

Ich bekomme dann für meine angenommen $ 100.000 am Bankkonto einen Kredit für $ 12.500.000 ?!?!?!
 

19.01.22 08:54
1

542 Postings, 2694 Tage Dr.Schuh@jana83

Soll ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen haben!?
Wenn ich bei gelb über die Ampel fahre belastet mich das mehr .  

19.01.22 09:38
2

58 Postings, 1000 Tage Big_Mooney@Jana83

Wäre es illegal  wenn in einem Forum geäußert würde,  dass am Freitag um 21:30 Uhr Bananen im Aldi günstig zu kaufen gibt? Es wurde ja nur mitgeteilt das man kaufe und nicht dazu aufgerufen. Wie können wir Einfluss auf einen Kurs nehmen wo ja unsere Shares wahrscheinlich in den Darkpool landen werden. Wie können wir Apes manipulieren wenn wir dazu keine Möglichkeit haben. Wir wissen doch alle wer manipuliert und sollten diese sich erheben und uns verklagen? Alle Welt schaut auf uns und weiß bestimmt auch, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber bisher ist ja nichts passiert gegen die Verursacher.
Warum wird der aktuell der Kurs so gedrückt. Wie schon hier geschrieben wird, es gemacht weil kleine Hedgefonds Probleme haben und es zu einem Margin Call kommen kann. Da geht doch bestimmt alles mit rechten Dingen zu oder ( Scherz ) ? Wir wissen alle das die HFs manipulieren aber keiner tut etwas. Und wenn die Apes sich absprechen dann sind diese kriminell. Wie bitte?  

19.01.22 09:47
1

58 Postings, 1000 Tage Big_Mooney@Jana83

Wir sollten das Verhalten der Apes nicht mit den Machenschaften der HFs vergleichen. Die beeinflussen Personen in hohen und wichtigen Ämtern durch ihre Spenden, siehe Janet Yellen. Bananen kaufen ist nicht illegal, aber manipulieren im kleinen und großen Stil schon.  

19.01.22 09:50

202 Postings, 1043 Tage Carrera2@big_money


Ja, wenn man sich zum Aktien-Kauf verabredet, ist das kriminell. Egal wer es tut, und vor allem egal was andere tun.

Wenn jemand anders ein Verbrechen begeht, berechtigt mich das ja nicht auch ein Verbrechen zu begehen. Zum Glück...
 

19.01.22 09:54
1

89 Postings, 1260 Tage Gwalchafed@T_U #28800

"[...], dass die Buyer / Seller Ratio bei AMC bei Fidelity am vergangenen Freitag bei 77 zu 23 lag und auch heute überwiegte die Käuferseite erneut deutlich mit 74 zu 26."

Meintest Du die Buy-Sell-Ratio? Sonst könnte man denken, dass es mehr Käufer (mit kleinen Aktienanzahlen) gegenüber weniger Verkäufern (mit großen Zahlen) gab. Ein befreundeter Ape und stiller Leser dieses Forums sprach mich daraufhin an. Was wir uns aber fragen:
Unter https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml sieht man, dass alle Aktien, deren Kurs rot ist, ein viel größeres Kaufvolumen haben, während bei den Aktien, die ein Plus verzeichneten, das Verkaufvolumen überwiegt. Oder habe ich einen Denkfehler und bei Buy-/Sell-Orders handelt es sich um die bloße Anzahl der Käufe/Verkäufe und es wird nichts über das Kauf-/Verkauf-Volumen ausgesagt?
Welchen Aussagewert haben solche Daten angesichts des Darkpool-Handels? Vielleicht kannst Du oder jemand anderes, der sich auskennt, ein kleines Info-Update für die Ape-Community (auch die vielen stillen Mitleser) geben. Danke im Voraus!  

19.01.22 10:04
3

811 Postings, 1057 Tage Lioness13@Carrera2

Da haben wir das moralische Dilemma.
Wenn über einen längeren Zeitraum bestimmte Personenkreise Verbrechen begehen, (wie z.B. die HFs oder Banker oder Firmenchefs)  und dafür wenig oder überhaupt nicht mehr bestraft werden - und in der Wirtschaft gibt es dafür tausende Beispiele - der kleine Mann/die kleine Frau aber dauerhaft herbe Konsequenzen für wesentliche geringe Vergehen tragen muss, bin ich nicht mehr bei dir.

Beispiel: meine Mutter hat eine größere Summe bar bei einer bekannten Bank eingezahlt. Das Geld lag jahrelang in einem Schließfach und war aus ihrer Scheidung. Es war mehr als 10k bar und die Bank hat die Erklärung meiner Mutter nicht akzeptiert und ihr gekündigt.  Angeblich wegen der Bafin ...
Bei dem was jeder über das Versagen der Bafin in ganz anderen Größenordnungen weiß, heißt das übersetzt - der kleine Mann bzw die alte Frau wird geopfert, der große Wal darf machen was er will.

Da sind wir an einem Punkt, an dem viele Menschen die Schnauze voll haben und sagen, wenn die betrügen warum nicht wir?

Es entspricht nicht meinem Ethos, aber wütend macht es schon. Neben der Wirtschaft gibt es noch tausend andere Beispiele. Aktuell wird ja in den USA tatsächlich von einigen Kongressmitgliedern vorgeschlagen, dass der Kongress seine eigenen Tradingregeln haben soll.  Das ist ganz bestimmt zum Vorteil der Kleineanleger (ironisch gemein) ...



 

19.01.22 10:06
2

185 Postings, 974 Tage zu1dpol9jemand das gleiche Problem?

Mein ''i own AMC NFT'' muss ja in eine Wax Wallet. Nur leider kann ich keine erstellen.
Es kommt immer die Meldung, dass die maximale Anzahl an Acc erstellt wurde. Ich habe jetzt schon 12 mal versucht einen Acc zu erstellen.
Ich dachte mir vllt. habe ich ja schon einen erstellt. So bin ich dann auf forgot Password gegangen und dann sagt mir das System (LogIn not found). Also es besteht halt kein Acc mit meiner Mail.
Hat jemand das gleiche Problem und hat schon eine Lösung dafür gefunden?

Danke für die Unterstützung.  

19.01.22 10:10

58 Postings, 1000 Tage Big_Mooney@Carrera,

Hast du meinen Kommentar richtig gelesen? Ich schrieb,  wenn man sich in einem Forum äußeren würde das man am Freitag um Uhrzeit X Bananen kaufe weil diese aktuell günstig sind, dann ist das nichts illegales. Sollte man aber mitteilen das wir alle es tun sollten um Uhrzeit x dann wäre es illegal und kriminell. Das ist doch ein großer Unterschied oder nicht.  

19.01.22 10:15
1

202 Postings, 1043 Tage Carrera2@Lioness


Ja, die Welt ist ungerecht. Kleiner Mann arbeitet für großer Mann, seit Jahrtausenden. Es hat sich zwar schon vieles verbessert, manches ändert sich aber nie.

Aber wir werden zu philosophisch ;)

Eine Straftat bleibt aber eine Straftat, egal wer die begeht. Sonst würden wir in Anarchie leben..
Und auch die "Großen" können nicht alle straffrei agieren und evtl. tragen wir ja einen Teil dazu bei, dass es den ein oder anderen mehr erwischt ;)
 

19.01.22 10:17
1

1496 Postings, 1781 Tage Lino8888@Big_Money

Unterm Strich kommt es aber auf das selbe raus. Unterschwellig erhoffst du ja das viele andere Apes dann auch zufällig an dem Tag, zu der Uhrzeit das selbe Produkt kaufen.
Unabhängig davon das du hier in Deutschland niemals so viele Apes dazu bringen könntest es dir gleich zu tun, wollen wir auch einfach nicht- zumindest in diesem Forum, damit in Verbindung gebracht werden.
Gerne kannst du dich ja mit deinem Nachbarn absprechen aber bitte unterlasst es einfach hier in diesem öffentlichen Foren.
Am Ende reicht ja nur ein einziger Fall aus, der bekannt wird um den ganzen Kritikern recht zu geben.
Das will hier eigentlich niemand.

Nur meine persönliche Meinung.  

19.01.22 10:17

202 Postings, 1043 Tage Carrera2@big mooney


Ich hab mich auf dieses Zitat von dir bezogen:

"Wir wissen alle das die HFs manipulieren aber keiner tut etwas. Und wenn die Apes sich absprechen dann sind diese kriminell. Wie bitte? "
 

19.01.22 10:30
3

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeAltmeister Stock / Jana83

Altmeister Stock: Was du mMn nicht berücksichtigt hast ist das in der aktuellen MK von aktuell nur noch 8,5Mrd auch die Instis investiert sind.

Jana83: Verabreden? Also für meinen Teil wüßte ich nicht das sich hier jemand mit anderen Usern zu gezielten Kaufaktionen am Tag X zum Kurs X verabredet hätte: hier findet lediglich ein Informationsaustausch statt-wie in anderen Foren übrigens auch wo User hier und dort ihre Käufe einstellen-genau wie hier-um ihre Investbereitschaft und Loyalität zu dem jeweiligen Unternehmen zu untermauern.Und du glaubst doch nicht wirklich das die hier abgewickelten Käufe-auch wenn sie offen kommuniziert werden-irgendeine Auswirkung auf den Tageskurs haben?

Was keinesfalls despektierlich an i-einen Ape gemeint ist nur um Jana83 die "Nichtauswirkung" der Käufe von Apes und deren "Mitteilung" hier zu verdeutlichen.

-Manipulativ wäre zB der Verkauf von Insidern und die Nichtmeldung an die Behörden SEC
-Manipulativ ist die Absprache von Insidern um Kurse zu pushen und anschließend abzuverkaufen.
-Manipulativ ist das Treiben der HF hier allen voran C-itadel

Aber eine vermeintliche Kaufabsprache / -Verabredung hier zum Kauf von Aktien? Es wäre zum einen nicht beweisbar und zum anderen handelt hier jeder User individuell.

P.S. Apropo da kommt mir zu deiner Aussage eine Idee ( nur Theorie) wo wir postum die Anzahl der Ape-Shares hätten.
Man lege einen MEME -Fonds auf wo NUR die AMC-Shares der Privatanleger einfließen mit einer gewissen Haltedauer und du hast die Anzahl der Shares.
Müsste natürlich juristisch hieb-und stichfest sein und dementsprechend verwaltet werden.  

19.01.22 10:41

556 Postings, 1055 Tage Humpelhax@zu1dpol9

Das Problem gab es gestern anscheinend schon. WAX hat anscheinend ein paar Probleme den großen Ansturm an Neuanmeldungen zu bewältigen.  

19.01.22 10:48
1

1095 Postings, 1082 Tage schulle86@zu1pol9

ich habe dir eine boardmail geschickt. Aber so wie es Humpelhax schreibt sind es interne Probleme bei denen. dann könnte ich dir auch nicht helfen =)  

19.01.22 11:26
1

614 Postings, 1023 Tage GoldenerwolfHmm

Wieso versteift ihr euch alle auf den 21 Januar? Ich glaube persönlich das da nichts wirklich was passiert. Ist doch bis jetzt nie was passiert xD. Es passiert wenns passiert oder nicht? Sonst seid ihr eh wieder enttäuscht. Hoffe das nächste Woche noch der Kurs günstig ist um nachkaufen zu können bekomme dann nochmal Kohle :D.  

19.01.22 11:39
4

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlin21.Januar

Ich vermute mal, dass das für den 21.Januar erwartete Szenario (Gammasqueeze nach Norden) bereits im Gange ist, allerdings in die falsche Richtung.
Das könnte dann aber bald ein Ende finden..

"...Neben dem Kaufdruck kann ein Gamma Squeeze auch einen starken Verkaufsdruck hervorrufen. Da das Gamma aus dem Delta abgeleitet wird, besitzt das Gamma die stärkste Steigung am Ausübungspreis der Option. Wenn sich der Aktienkurs also zu weit vom Ausübungspreis entfernt (unabhängig in welche Richtung), reduziert sich das Gamma und entsprechend verringert sich auch der Druck zum Hedging.

Das wiederum führt in der Regel zur Umkehr des vorherigen Effekts. Ein ursprünglicher Kaufdruck konvertiert so schnell zum Verkaufsdruck. Unabhängig davon was der Treiber für eine eventuelle Umkehrung ist, ein Gamma Squeeze ist eine temporäre Erscheinung..."
https://www.deltavalue.de/gamma-squeeze/
 

19.01.22 11:46
1

517 Postings, 1684 Tage Jokeli@zu1dpol9 Wax Account

bei mir hatte die Kontoerstellung auch gestreikt.
Mit Emailkonto oder Facebookkonto ging absolut nicht. Über Googlekonto falls bei dir vorhanden ging es dann wie verhext.  

19.01.22 11:56

517 Postings, 1684 Tage Jokeli@Goldenerwolf

in Bezug auf Hexensabbat, warum schreibst du“ist doch bis jetzt nie was passiert“
Ich kann mich ganz gut an den letzten Hexensabbat am 17.12.21. erinnern. Da ist der Kurs „nur“ 20% Richtung Süden marschiert.  

19.01.22 12:06
6

2459 Postings, 1314 Tage The_Uncecsorer@ Leo02

Es war mir bereits schon vor meinem Posting klar, dass du diesen wieder so verstehen würdest, wie er in deine kleine heile Welt am Besten passen würde, denn zeig mir bitte die Stelle in meinem Posting wo ich geschrieben habe, dass ich dir den Vorwurf mache, dass du behauptet hättest, ich hätte dich sperren lassen, was ich im Übrigen auch gar nicht kann, noch nicht einmal dich von diesem Thread hier ausschließen.

Im Übrigen habe ich auch noch nicht einmal von einer Sperre gesprochen, sondern von einer Strafbank. Aber das Thema mit "Ich mach mir meine kleine heile Welt wie sie mir gefällt." hatten wir ja bereits schon, oder?

Und wenn du von den Mods hier für eine gewisse Zeit gesperrt wirst, so liegt diese Entscheidung einzig und allein bei den Mods und diese tun dies dann auch nur, wenn man gegen die Forumsregeln hier verstoßen hat. Also verstoße zukünftig nicht mehr gegen die Forumsregeln und schon wirst du auch nicht mehr gesperrt. Es liegt wie immer alles allein bei dir und niemand anderes hat Schuld daran. Aber das Thema mit "Ich mach mir meine kleine heile Welt wie sie mir gefällt." hatten wir ja bereits schon, oder?

Bezüglich deiner Verkaufs - Aussage im Dezember, welche dir DePartUre ja bereits schon um die "Ohren gehauen" und auf welche du bis dato noch nicht wirklich eine Stellung bezogen hast, wie im Übrigen auch nicht zu deiner Verleumdungs - Aussage mir gegenüber, gibst du nun also damit indirekt zu, dass du gerne zweideutige Posts verfasst? Also die Taktik eines Bashers anwendest?

Im Übrigen bin ich sowies schon seit längerem der Meinung das du sowieso keine einzige AMC - Aktie besitzt und wetten du kannst meine Meinung nicht widerlegen?!?

Und bevor du früher ode später irgendwann dauerhaft auf die Strafbank versetzt wirst, bis dahin schaue ich mir es noch genüsslich an, wie du dich immer weiter zerlegst und dich selbst immer mehr hier diskreditierst. Dies muss man nämlich auch erst einmal schaffen.

@ Jana83

Wie ich es schon einmal in einem früheren Post von mir geschrieben habe, wenn man selber stets fair spielt, abe es der Gegner nicht tut, dann wirst du keine Chance haben das Spiel zu gewinnen und eherlich gesagt sehe ich auch in einer "Absprache" keine kriminelle Handlung oder ähnliches, denn es kommt immer darauf an mit welchen Beweggründen man sich "abspricht".

Wenn z. B. in einem Forum geschrieben wird, wir kaufen die Aktie weil diese total unterbewertet / überverkauft ist und wir deswegen uns Kursgewinne erhoffen dann ist dies eine andere Aussage / ein anderer Beweggrund als wenn ich z. B. sage, wir kaufen die Aktie um diese hochzutreiben und um somit andere an der Börse abzuzocken, dass klassische Pump & Dump.

Und solche "Kauf- bzw. Verkkaufsempfehlungen", wie in dem von mir im ersteren Fall erwähnt, gibt es an der Börse von den ANAlysten jeden Tag. Zudem hat ja der Praktikantenbericht als Grund für den GME - Run eine "Absprache" von Kleinanlegern in Foren ausgemacht und kam danach jemals irgendwelche Vorwürfe seitens der SEC oder der Strafermittlungsbehörden das dies ein krimineller Akt gewesen wäre oder wurden gar irgendwelche Ermittlungen diesbezüglich eingeleitet?

Wir müssen hier nicht heiliger als der Papst sein und die liebe FUD - Presse wird sich sowieso das Maul über uns zerreißen, egal was wir tun (oder auch nicht).

Wie gesagt, ich sehe in solchen Aussagen in Foren generell kein Problem bzw. schon gar nicht irgendwelche Straftaten oder ähnliches.

@ Carrera2

Deine Aussage ist so nicht ganz richtig und nennt sich u. a. Notwehr. Und ich möchte dich mal sehen, wenn z. B. jeden Tag bei dir jemand vorbei kommt um dich z. B. zusammenzuschlagen und der Staat sagt dann zu dir, wir sehen hier keine Straftat oder wir verfolgen diese nicht (Einstellung), was du dann irgendwann tust bzw. wie du dann irgendwann denkst.

Ich finde man sollte stets von den Besten lernen und dies ist in aller Regel dein Gegner und ich habe es mir schon lange abgewöhnt mich ganz hinten immer wieder anzustellen.

@ Gwalchafed

Du hast vollkommen recht, bei der von mir bei Fidelity erwähnten Statistik handelt es sich um die Buy / Sell Ratio, wobei es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht, wenn man diese auch als Buyer / Seller Ratio bezeichnet, denn was besagt diese Ratio? Dass z. B. am gestrigen Tag 26 Verkaufsaufträgen 74 Kaufaufträge (auf 100 bezogen) oder in totalen Zahlen dass 2.811 Verkaufsorders 8.050 Kauforders gegenüber standen und dies bedeutet ja im Umkehrschluss, dass diese Verkaufsaufträge dasselbe Volumen gehabt haben müssen wie die Kaufaufträge und demzufolge müssen die Verkaufsaufträge von größeren Playern durchgeführt worden sein. Würde es sich hier, wie von der FUD - Presse in den letzten Tagen behauptet, um Apes gehandelt haben, dann wäre die Buy / Sell Ratio eher ausgeglichen bzw. würde auf der Verkaufsseite (stark) überwiegen.

Und wie immer bei solch statistischen Zahlen lassen diese nur einen Rückschluss auf die Gesamtheit zu, nämlich das das Kaufinteresse immer noch das Verkaufsinteresse übersteigt und man somit weiß, woher der "Verkaufsdruck" weiterhin kommt und das dieser garantiert nicht von den Apes stammt, die ja laut der FUD - Presse angeblich das sinkende Schiff verlassen. So leicht lassen sich dann manchmal die Behauptungen der lieben FUD - Presse entkräftigen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

19.01.22 12:21

363 Postings, 1158 Tage stunti.geld@zu1pol9

ich habe gleiches Problem. Seit gestern. Egal, ob mit Mail, Google oder Facebook....

Es geht nicht ... ich warte noch mal ein paar Tage  

19.01.22 13:34

1277 Postings, 1179 Tage Leo02T_U

Deine Antwort war mir auch klar. Genau das habe ich erwartet, allerdings diskreditierst du dich selbst, da du ja anscheinend des Lesens und einer sorgfältigen Durchsicht nicht mächtig bist. Denn dann hätte dir auffallen müssen, dass ich bereits gestern deinem Buddy departure entsprechend geantwortet habe auf seine "Fragen",  die er mir "um die Ohren gehauen" hat.  Dafür hat er mir dann allerdings einen schwarzen Stern verpasst..."uninteressant"...so, so..da fragt man sich wieso einer dann überhaupt so ein Thema aufmacht, wenn die klare und unmissverständliche Antwort für ihn uninteressant ist. Für mich leider nur ein Beispiel von vielen, mit welch überheblicher Arroganz hier einige User versuchen andere zu maßregeln.  Aber das stellt für mich kein Problem dar, weil ich ja weiß vom wem das kommt :-) Man sollte nur aufpassen, das man mit seiner Überheblichkeit gegenüber anderen nicht selbst irgendwann in die Defensive gerät, passiert meistens dann, wenn die Dinge für die ich trommle, dann doch nicht eintreffen... sind schon häufiger "Könige" vom "Hof" verjagt worden, wenn die Schlacht nicht gewonnen wurde.  Aber sei´s drum, wir wollen hier nicht streiten um solch nichtige persönliche Befindlichkeiten.  Und nun: Strafbank oder Sperre hin oder her, mir ist´s gleich...einer von euch wird´s schon richten :-)))))  

19.01.22 13:38

68 Postings, 1042 Tage OLs21NFT Offline speichern?

Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die NFTs aus den Wallets offline auf der Festplatte gespeichert werden können?

Wäre dies eine sicherere Lösung oder ratet ihr davon ab?  

19.01.22 13:39
3

1478 Postings, 1086 Tage MmmmakGenie oder einfach nur Bluff


@Schubbi

"Ich weiß ja, dass Bildung hier nur stört,..."

Woher kommt eigentlich bei dir diese komplett unangebrachte Überheblichkeit und der Zwang mit jedem Post beleidigen zu wollen?

Das Forum ist ja genau dafür da sich auszutauschen und weiterzubilden. Aber anscheinend scheinst du es ja nicht wirklich zu lesen, sondern bist eher daran interessiert deine Hochnäsigkeit mit oberflächlich angerissenen Themen hier spazieren zu tragen, die die meisten sicher überfordern.

Versuchst du mit deinem Wissen (oder mit dem Bluff darum) nur Eindruck zu schinden? Denn du gehst ja auch nicht darauf ein, wenn es mal in die Tiefe gehen soll – und damit meine ich nicht in erster Linie die Theorie, sondern vor allem die Praxis bzw. die Bedeutung der Theorie für die Praxis. Denn wir sind hier in einem Börsen-Forum wo es um echte Handlungen geht und nicht in einem Uni-Hörsaal, wo wir uns lediglich "nur" auf eine theoretische Prüfung vorbereiten.

Also, jetzt mal Butter bei die Fische:

Als Untitled und ich dich drum gebeten haben deine Posts und Erkenntnisse mit uns zu teilen – also dein WISSEN mit uns zu teilen, hast du es nicht mal für nötig erachtet zu antworten. Warum nicht?

Und Hand aufs Herz, wie vielen Optionen hast du denn bis jetzt so in der PRAXIS gehandelt? Welche Strategien hast du benutzt / nutzt du? Wie waren deine Erfahrungen? Was ging gut, was ging schief?

Bis jetzt klingen nämlich die von dir hier geposteten bruchstückhaften Brocken wie gesagt alles recht nur theoretisch und abgehoben und wenn man dich bitte diese konkret und pratisch zu erläutern bist du genauso schnell verschwunden, wie die Luft aus einem Ballon.

Hier nochmals Untitleds und meine Anfragen, die wir dir vor fast 10 Tagen gestellt haben. Zeig doch mal, was du in der PRAXIS alles so drauf hast und beeindrucke doch mal das Forum damit :)

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1136#jumppos28419

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1136#jumppos28424


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

Seite: 1 | ... | 1146 | 1147 |
| 1149 | 1150 | ... | 2260   
   Antwort einfügen - nach oben