wird immer noch durch die Nachfrage bestimmt, nicht durch den eigentlichen Wert. Ist TrueLeaf 30c wert? Waren sie 1€ wert?`
Ist Amazon 1400€ Wert?
TrueLeaf wird seinen Weg gehen, nur dauert das noch. Wenn die mit den nächsten Reports nicht was positivers liefern wird es bis zur Lizenz noch weiter runtergehen.
Das Wort Verfall passt hier mMn nicht.
Wir sind mittlerweile im Juni und ihr seid größtenteils immer noch panisch, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann ist das alles schon unter Dach und Fach.
Und wer zu Zeiten der 1€ Grenze, aber spätestens nach den Q1 Zahlen nicht verkauft hat, hat selber Schuld. Spätestens die Zahlen haben gezeigt, dass es bei denen noch einiges an Arbeit gibt.
Setzt auf die gänigen BigPlayer und ihr könnt damit kaum was falsch machen, denke ich.
Wer jetzt auf Underdogs wie TrueLeaf setzt, nur weil das Konzept ja doch irgendwie gut ist, aber wissen müsste!, dass sie Zeit und Marktbreite brauchen, macht was falsch.
Wenn TrueLeaf im Juli bei 1€ steht, lösche ich den Account hier...dann hab ich nichts gesagt....^^
Durch die Decke werden nur die Firmen schießen, die den Freizeitmarkt bedienen, in der Rubrik medizinisches Gras wird sich kaum was ändern, weil es ja auch jetzt schon gestattet ist dieses zu vertreiben.
Freizeit-Gras für Kevin und Pascal ist das, was in den nächsten Wochen intressant wird!!!! Auch wenn der Markt sich gerne an solchen Nachrichten aufspielt.... alles was nicht Freizeit-Gras ist, dürfte eigentlich* keinen riesigen Sprung machen... oder springen Tech-Aktien sofort um 10% nach oben, wenn es irgendwo ein neues High-Tech Verfahren gibt und das alles ändern könnte?!
Mal ein bissel nachdenken..... |