Einstiegspreise benannt, und wenn du bei 17400 rein bist, dann hattest du doch min. 3-4 Möglichkeiten bei Amp mit Gewinn raus zu kommen. Amp war bezogen auf deinen Einstieg über 24h in der Gewinnzone.
Du sprachst von einem Aufwärtstrend und nicht nur ich dachte danach auf Hypes von manchen Coins. Ich habe auch einen Kollege der genau wie ich hier immer alles verfolgt. Er sieht es so wie ich und Leisure auch..
Aber wenn man dem zackigem Verlauf vom AMP glauben schenken kann, sollte er die 17400 vor dem 20.07 bestimmt nochmal erreichen. Ich hoffe es jedenfalls...
#626 (Frage nach 1700 bei Amp) #627 (Unter Einhaltung der Randbedingungen empfohlen) #629 (nicht empfohlen) #630 (nicht empfohlen) #631 (hinweis zur Beachtung des tatsächlichen BTC Verlaufs) #632 (offensichtlich hast du Amp innerhalb der bereits gezeigten Gewinnzonen mit Gewinn verlassen) #633 (Annahme ist eingetroffen)
Beim LTC geht es um 0.01500 BTC als Einstiegskurs. Ich war im Mai von 0.00900 bis knapp 0.01900 im LTC, bin bei 0.01500 wieder zurück, bei 0.01600 raus und habe dann bei 0,01495 den Einstieg verpasst. Jetzt warte ich auf eine neue Chance mit (0.0)1500 reinzukommen für ein längeres Investment. Ich halte in absehbarer Zeit ein Ziel von rund 100 Euro für sehr wahrscheinlich und versuche den entsprechenden Einstieg.
Bin jedenfalls bei 1950 aus dem AMP raus und spekulier auf einen Fall bis 15400. Dann evtl pack ich Ihn mir erneut und kann evtl nochmal ein letztes mal mit dem steigen...
ist an seinem Allzeit Tiefpunkt nach dem Hype im März, nur weil der mal zuckt glaub ich kaum das der so schnell kommt. Wer weiß wenn der BTC fällt knallt der durch die Decke:D