Wenn also das Öl in Sidi förderbar ist (IMO sehr wahrscheinlich) und man so schnell wie in der Grafik von Verus mit dem Development beginnt, dann könnte ADX schon Mitte 2012, also schon vor dem Dougga Appraisal Programm, zu einem Explorer mit _Reserven_ statt nur Resourcen bzw. sogar mit Produktion (40% Anteil Produktion, auch wenn Gulfsands das macht) aufsteigen. Daher ist diese Grafik von Verus, auch wenn sie sicherlich nur einen Plan darstellt und leider nicht von ADX selber kommt, für mich eine sehr gute Nachricht... :-) Die Finanzierung der Folgeprojekte wird einfacher, es sind weniger KE´n erforderlich, der Firmenwert steigt. Da kann man nur hoffen, dass auch das Administrative, z.B. Genehmigungen der Behörden etc. für die Entwicklung, genauso schnell funktioniert. Aber dafür hat man ja auch schon gute Beziehungen in Tunesien aufgenbaut (s. Video, AGM-Webcast, ...).
@vision48: Da Du das von mir verwendete Wort "Entölungsrate" zitierst, scheinst Du dich auf mein Posting #8192 zu beziehen. Deine Meinung zu Österreichern und Technikern hast Du ja schon mehrmals dargelegt. Aber Du scheinst auf irgendetwas hinaus zu wollen: "denke du hast mich verstanden". Wer ist gemeint? Ich? Und was? |