Rückforderbare Quellensteuer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.01.12 14:47
eröffnet am: 10.01.12 14:32 von: Enricko Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.01.12 14:47 von: Crossboy Leser gesamt: 388
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.01.12 14:32

3 Postings, 3412 Tage EnrickoRückforderbare Quellensteuer

Hallo,

auf meine Dividende von Total ist eine Rückforderbare Quellensteuer ausgewiesen. ich will diese Steuer über meine Bank einfordern und bekomme den Hinweis, dass die Erstattung ca. 40€ kosten soll. Ist das korrekt? wenn ja, wie komme ich an die Rückforderbare Quellensteuer ohne diese Kosten?

mit freundlichen Grüßen

Enricko

 

10.01.12 14:47

7173 Postings, 6227 Tage Crossboy@1: entweder mit eigener Banklizenz oder

gar nicht...  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln