....Quatsch...jeder streicht Zucker aus der Küche...so eine, entschuldige, bescheuerte Aussage. Bei uns Zuhause verwenden wir schon sehr lange kein Süssstoffdreck mehr weil mittlerweile bekannt sein dürfte, dass dieser Scheiß für die Gesundheit auch nicht besser ist als Zucker. Außerdem ist der Geschmack von Zucker einfach nicht zu toppen. Süssstoff schmeckt mir einfach nicht und ich kenne etliche, die das genauso sehen. Außerdem besteht Südzucker nicht nur aus der Zuckersparte...
Die Aktie wird heruntergeprügelt, weil nur Scheißnachrichten kommen und jetzt auch noch der Gesamtmarkt in die Knie geht.
Der Kursverlauf der letzten zwei Wochen ist erbärmlich aber man braucht sich da auch nicht wirklich zu wundern. Entscheident hierfür war vor allem dieser unmögliche Bericht im Handelsblatt in dem auf einmal Schadensersatzforderungen in den Raum gestellt wurden, die einfach nur lächerlich sind. Dazu der weiter sinkende Zuckerpreis und jetzt halt auch noch der Einbruch des Gesamtmarktes...
Tja, da hilft nur abwarten oder die Reißleine ziehen....ich warte ab, da ich nicht kurzfristig investiere sondern mittel- bis langfristig.
Muss aber jeder selbst entscheiden.
Gruß
Nednett
|