national health wurde tatsächlich totgespart:
Nach der Genesung / Lebensrettung wird sich Boris sicher auf maximale Art bei den ärzten, dem system & dem GANZEN Volk bedanken. Fakt! --- unverhofft kommt oft, insbesondere in diesen corona-Zeiten/ gebt den Mut ned auf! --
o.T. @ laufi: schön, dass Du differenzierst, mit Deinem 'suspekt' zw. dem Anliegen des threads und mir als Person. Damit kann ich gut leben. :-) --- Menschen machen Fehler. Politiker machen sichtbare Fehler. (Die Lernkurve dort ist aber oft höher als an der Basis, weil sie ja wiedergewählt werden wollen ;-) Mein Fehler war es tatsächlich, naiv zu unterschätzen wievielen Personen auf ariva einfach nur langweilig ist, wieviele Lust am Streiten & provozieren haben ( ---> ist ned so meins ) und wie wenig ich da bewirken kann/will. Muss ich ja auch ned, wenn es euch Spass macht, lol ;-)) --- Tatsache ist aber auch, dass die Mehrheit in D der freiheitl. Demokratie verbunden bleiben möchte, vermtl. auch Du ;-) Und dass gerade corona uns eine GROSSE Chance dazu eröffnet! Ich bin es wirklich müde, immer wieder denselben Stuss in neuem Kleid zu diskutieren.
Deswegen zuerst die Schwarzen, (btw.: sry, @WL, aber Du kennst ja auch meine Meinung, denke Du wirst es überleben ;-)) u.a. deswegen das -aktuelle- Pausieren des miteinander-threads und deswegen (auch, -ergänzend zu dort #1-) die Info's im bluemehuesli - weil ich denke, dass durch Fakten & Information sich Meinungen verändern können, insbesondere, wenn wir uns doch alle dasselbe wünschen ... -- Das ist meine Art, an der Diskussion teil zu nehmen, --- friedliches, zufriedenes & gesundes Restostern @all :-)) |