Na welche Schlagworte wurden denn benutzt um die "Weiterleitungsseite" zu finden?
Suchbegriff 1. (uhren kaufen) auf den ersten 3 Seiten nichts von uhr.de
Suchbegriff 2. (uhren günstig) auf den ersten 3 Seiten nichts von uhr.de
Suchbegriff 3. (Herrenuhr) auf den ersten 3 Seiten nichts von uhr.de
Suchbegriff 4. (Damenuhr) NA? was wird wohl dabei rausgekommen sein? Richtig wieder auf den ersten 3 Seiten nichts von uhr.de
Kann man übrigens lustig so weiter machen.
Na was bringt mir eine "Weiterleitungs Seite die ich nicht finde?
Außerdem sind das da im Beitrag #3261 Ihre suchbegriffe? :-)
Nun scheint mir als wäre es doch nicht so einfach google richtig zu benutzen denn unter den normalen Suchbegriffen die der normale Kunde benutzt findet man nichts.
Zu der Provokation im Beitrag.....ich habe von der IR Seite zitiert, ich kann also nichts dafür das weder der Verantwortliche für die Webseite noch Herr Mudring sich so ausdrücken. Die Herrschaften sprechen von einem Shop und den kann ich nicht finden, zudem auch nicht die "Weiterleitungs Seite".
Im übrigen wenn so Ihre Antwort auf eine normale Frage aussieht und man anderen eine art arroganz unterstellt, nun sollte man mal seine eigenen Beiträge genauer lesen.
Ach noch was die Suchergebnisse sind im übrigen bei der anderen Firma von Herrn Mudring nicht viel besser, Spar24 zu finden wenn ich eine Versicherung oder Kredite vergeleichen möchte gestaltet sich ebenfalls als sehr schwierig.
Vielleicht sollte man den Herrschaften mal den Tipp geben ansatt Online Shop einfach "Weiterleitungs Seite" zu benutzen. :-) |