Eine erneute Unterstellung die ich einfach mal auf die generelle Hilflosigkeit schiebe die herrscht wenn man Argumentativ einfach keine Chance hat.
Ich habe nie behauptet das Kurse an der Börse nicht interessieren aber gut wir wissen ja von wo es her kommt. :-)
#2659. Nun wir sprechen hier von der Gegenwart und die Zukunft kann man anhand der vergangenen Ereignisse und den damit verbundenen Fakten messen.
Aber in ihrem speziellen Fall kann ich sehr gut nachvollziehen das man die Vergangenheit ganz schnell verdrängen möchte und sich auf jeden Strohhalm stürzt, mit dem sich auch nur ansatzweise eine positive Zukunft für dieses "Unternehmen" Ausmalen lässt.
Was also in diesen Ankündigungen, Meldungen oder News steht und was daraus am Ende wird kann hier jeder der die Nummer schon länger verfolgt sehen, wenn er es denn sehen möchte. :-)
Und ich bin am der Börse um mein Kapital in wachstumsstarke, zukunftsorientierte, innovative und substanzstarke Unternehmen mit operativen Geschäft und vor allem seriösen background zu investieren, die vor allem nicht davon leben oder auch nicht, eigene Aktien am Markt zu verkaufen.
Aber wie gesagt, an ihrer Stelle würde mich die Vergangenheit ebenfalls stören :-)
Und keine Angst, eine richtige Stellungnahme oder eine Widerlegung der Kritik habe ich nicht erwartet, die Zeit ist lange vorbei. |