Das mit Buffet ist meine Meinung. Er hat seine Optionen an der BOA ausgeübt, für mich noch ein Zeichen, das wir uns in der letzten Börsenphase befinden.
Zu H&M und Abercrombie. Ja, da gebe ich dir Recht.
H&M Gewinne steigen und steht gut da, dazu noch eine gute Dividende. Abercrombie hat durch komische Werbeaktionen und sicherlich nicht nur das, extrem an Fahrtwind verloren. Komisches Management.
Ich möchte auch sagen, ich beschäftige mich nicht zuviel mit den Unternehmen, nur das nötigste...
Auf meiner Watchlist hat H&M geschrien, aber ich fand eben den Kurs noch nicht sicher genug um einzusteigen, die Gegenbewegung Richtung 24 war zu erwarten, aber für mich nicht sicher.
Dann schrie A&F und das war für meiner Meinung nach sicher. Erst dann habe ich mich ein bisschen mehr mit A&F beschäftigt.
A&F Dicke Dividende. Fällt dann unter 10 und nicht nur bis 9...sondern sogar bis 7,5 ( Wirst du aber niemals in der Historie sehen, nur im Intraday )... Solche Unternehmen sind selten geworden, die kommen nur 2-3-4 mal im Jahr.
Es geht auch nicht darum das A&F unter 10 gefallen ist, ich hätte ja auch Adva Optical Networking kaufen können...
Vergleiche mal die Charts !
Apropos. Der DAX !? Der Sommer ist da.
|