Merkel-CDU und CSU trennen Welten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.18 15:37
eröffnet am: 02.07.18 14:48 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 02.07.18 15:37 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 1956
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

02.07.18 14:48
2

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMerkel-CDU und CSU trennen Welten

Während Merkel offene Grenzen will, die vermutlich auch zu Masseneinwanderungen führen, weil
z. B. ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland schöner ist, als sich zu Hause durchzu-
schlagen. Dagegen will die CSU kontrollierte Grenzen, damit ein potentieller Terrorist wie Amri,
der bereits in Italien Asyl beantragt hat, gleich an der Grenze abgewiesen wird und keine Anschläge
in Deutschland durchführen kann. Es ist nicht zu sehen, wie beide zusammen kommen könnten.
Ohne Merkel wäre das  jedoch nicht schwierig, da viele in der CDU die Ansichten der CSU
teilen. Deshalb wäre ein Rücktritt Merkels die sauberste Lösung.  

02.07.18 14:55

511 Postings, 7799 Tage Bowwarrior@Rubensrembr.

Schöner Threadname der eine sachliche Auseinandersetzung vermuten lässt. Leider kommt dann nur Polemik und eine eindeutig einseitige persönliche Meinungsäußerung.
Schade!
-----------
Caesar ad murum navigat - ich hoffe das trifft nicht auf meine Investments zu ; )!

02.07.18 14:56

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtOch,

ich finde den Thread schrecklich interessant, deshalb habe ich ihn auch gepostet.  

02.07.18 15:06

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMerkel betreibt keine europäische Politik


Die Irrsinnspolitik der offenen Grenzen, die zur Destabilisierung führt, wird nur von Merkel betrieben.
Merkel betreibt also gar keine europäische Politik.
Merkels Politik der offenen Grenzen ist Alleingang. Möglicherweise werden gerade durch diese
Politik die Massenzuwanderer nach Deutschland gelockt, da gewaltige finanzielle Anreize
bestehen ( nach tichys einblick bedingungsloses Grundeinkommen für Flüchtlingsstatus,
siehe RR Grundeinkommen).

www.abendblatt.de/politik/...Jens-Spahn-der-neue-Kanzler.html

Deutschland ist mit sich selbst beschäftigt und überall in Europa haben Anti-Merkel-Politiker Oberwasser. In Österreich ist einer der letzten Verbündeten weggefallen. Merkels Flüchtlingspolitik teilt nicht einmal mehr das rot-grüne Schweden. Ob Emmanuel Macron (40) in Frankreich oder Sebastian Kurz (31) in Österreich, ob das gesamte Osteuropa oder die Dänen, sie alle setzen auf eine Abschottungspolitik.  

02.07.18 15:11

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtKomisch,

dieser Thread erscheint bei mir gar nicht. Ist das Absicht? Eine neue Form der Zensur?  

02.07.18 15:37

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMal sehen

   Antwort einfügen - nach oben