Royal Olympic segelt wieder!!!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.04 22:09
eröffnet am: 08.03.04 01:37 von: derKleinePrin. Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.06.04 22:09 von: derKleinePrin. Leser gesamt: 2946
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.03.04 01:37

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinzRoyal Olympic segelt wieder!!!?

Wie man aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will, soll es bei Royal Olympic heute am Montag, wieder weitergehen.

Die MS Triton soll demnach heute wieder mit dem Kurzstreckenprogramm (3-4 Tages Kreuzfahrten) starten.

Für die anderen Schiffe seien demnach die endgültigen Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Man gehe aber davon aus, daß es auch dort zu einer Einigung kommen werde.

Desweiteren sei man im Gespräch mit potentiellen Investoren, explizit sei ein US-Amerikanisches Unternehmen stark daran interresiert, bei Royal Olympic einzusteigen.

Die offizielle Bestätigung dieser sehr ernst zu nehmenden "Gerüchte" dürfte wohl am Montag oder im Laufe der Woche durch eine offizielle AD-Hoc Meldung publiziert werden.

Quelle: Private Recherche  

08.03.04 10:01

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinz...denke, daß der Kurs heute Nachmittag

wieder deutlich nach oben geht! Mein Kursziel für diese Woche liegt bei 1US$, sofern für die anderen Schiffe diese Woche auch schon eine Lösung gefunden wird.  

08.03.04 11:05

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinz...der steigt ja jetzt schon...

es geht los, nachdem der Kurs von Royal Olympic die letzten Wochen bei ca 30 €Cent gelegen ist, geht es scheinbar jetzt los, aktuell ist der Kurs in Frankfurt bei 0,47€!!!

Das bedeutet: Abfahrt!!!  

08.03.04 11:34

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinz...nachdem sich keiner am Thread beteiligt...

nun die Frage

Wer ist hier noch dabei?

 

08.03.04 18:37

5215 Postings, 8239 Tage Jessycaleider ich, mit verlust!

durch dich bin ich auf diesen Verlustbringer aufmerksam geworden.

Bin nicht so zuversichtlich wie du.

Jessy  

08.03.04 18:46

4719 Postings, 7574 Tage leobmwich bin auch drin !

habe es auch geschrieben - war schon richtig !

 

 

55. wer nicht kauft für 0,30 hat selber Schuld ! 2963 Postings, 228 Tage leobmw  26.02.04 00:27 ariva.deariva.de
 
ich habe jedenfalls nachgelegt

es war damals richtig - und es wird jetzt noch richtiger sein

es wurde alles schon gesagt - die werden nicht fallen gelassen vor den Olymp...

Gruß
leo

 

08.03.04 18:50

5952 Postings, 8458 Tage grenke@ leo.

haste dfct gesehen, lol

gruß Grenke  

08.03.04 18:51

4719 Postings, 7574 Tage leobmwhallo grenke - das haut mich um ! o. T.

08.03.04 18:54

4719 Postings, 7574 Tage leobmw@grenke - da bin ich ja


mit neinen 30 % bei bsio ein Weisenknabe !

Gruß
leo  

08.03.04 18:55

5952 Postings, 8458 Tage grenkejep war ein Preisfuchstipp, o. T.

08.03.04 19:00

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinzjoo schaun mer mal,

...habe meine Informationen, die ich oben angebracht habe von denen ihrer deutschen Niederlassung in München, das ist ein ausschließlich selbständiges Vertriebsbüro, die waren Ende letzter Woche in Griechenland und haben da das weitere Vorgehen klargemacht.

 

09.03.04 09:12

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinz...jetzt ist es offiziell!!! ABFLUG!

PIRAEUS, Greece, March 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Royal Olympic Cruises (Nasdaq: ROCLF - News) announced today that the vessel MV Triton started its planned three and four day itineraries following the decision of the Greek Maritime Court of Appeal of Piraeus pursuant to section 45 of Law 1892/1090.
ADVERTISEMENT


However, it is important to note that the full amount of working capital necessary for normal operations of the Company during the summer of 2004 has not yet been secured. Even if sufficient working capital were secured, unless the Company is able to work out a comprehensive agreement with its existing creditors, it may not be able to continue operations.

Following the appointment of a mediator from the court and the court decision, three new members, Mr. G. Yiannoulis, Mr. Richard Smalley Jr. and Mrs. Stephanie Gallagher have joined its board. The above individuals have experience in the areas of General Management, Finance and Sales and Marketing. Mr. A. Potamianos and Y. Pantazis have stepped down from the board.

This press release contains forward looking statements. Forward looking statements can be identified in many cases by the use of terms such as "may," "will," "should," "expect," "intend," "plan," "anticipate," "believe," "estimate," "predict," "continue," or other terms. These statements are based on assumptions that are inherently subject to significant uncertainties and contingencies that are difficult or impossible to predict and are beyond our control and may cause our business activities and results, including the results of any discussion between Royal Olympic and creditors of the debtors, to be materially different from those that are implied by the forward-looking statements.

Although we believe that the expectation expressed in our forward-looking statement are reasonable, we cannot assure you of any further business activity or result.




--------------------------------------------------
Source: Royal Olympic Cruises

Quelle: http://biz.yahoo.com/prnews/040308/nym235_1.html
 

10.03.04 08:51

1513 Postings, 7393 Tage eastsidaalso

ich wär mir bei der sache ned so sicher ... schau schon länger zu bei roy und wollte auch schon öfters rein ... gottseidank bin ich es bis jetzt noch nicht sonst hätte ich auch schon nen schönes verlust. ...

ich warte nochmal zu und schau mir an wie der markt auf so "BEDEUTENDE *hehehe*" news reagiert *gg*  

03.06.04 12:16

5215 Postings, 8239 Tage JessycaWas ist denn nun mit Royal Olympic, kl. Prinz?

Man hört gar nichts mehr von dir und zu dieser Aktie?

Jessy  

03.06.04 12:58

8970 Postings, 7510 Tage bammieBist du da noch drin Jessyca ?

bei wieviel bist du rein?

solche kleinen Kreuzfahrten, und denn auch noch in Griechenland, die durch "ein" Büro in München vertrieben wird, sind schon sehr riskant.

und die news vom 8.3. hat doch nochmal den Rest gegeben:

However, it is important to note that the full amount of working capital necessary for normal operations of the Company during the summer of 2004 has not yet been secured. Even if sufficient working capital were secured, unless the Company is able to work out a comprehensive agreement with its existing creditors, it may not be able to continue operations.

Klingt nach einem Notfallplan, wenn nur noch 1 Dampfer mit den 3-4 Tagestrips unterwegs ist und denn ist alles auch noch unsicher wie es weiter gehen soll.


greetz






 

03.06.04 13:00

5215 Postings, 8239 Tage JessycaJa ich hab ein paar zu 0,30

und hab sie im Börsenspiel  

03.06.04 16:40

8970 Postings, 7510 Tage bammieim Börsenspiel geht ja noch,

real wird man das wohl erstmal aussitzen müssen.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Kurssprung zum Ausstieg.

Es hat zwar rein Charttechnisch im März nach einem kleinen rebound/Ausbruch ausgesehen, ist dann aber doch abwärts gegangen. Hätte wohl nicht sein sollen.




 

25.06.04 22:09

381 Postings, 7441 Tage derKleinePrinz...kurzes UPDATE:

die MS Triton und die MS World Rennaissance fahren beide das Kurzstreckenprogramm von 3-4 Tagen und sind beide, man höre und staune... VOLLBELEGT! Auslastung seit ca 2 Monaten 85%! Die MS Odysseus ist aktuell in Reparatur (Standardreparaturen) und wird wärend Olympia als Ersatzschiff eingesetzt

Aber näheres nächste Woche, muß meinen Bericht noch in reinform bringen!  

   Antwort einfügen - nach oben