für die unsicheren dienen, dass ich bereit bin nochmal einen betrag beim aktuellen kurs zu investieren. für mich spielt der betrag jetzt keine wirkliche rolle, sonnst hätte ich den nicht zu diesem zweck so rausgeblasen, mir geht es darum die zocker verstummen zu lassen bzw unsicheren kleinanlegern ein richtungsweiser zu sein. natürlich gibt es NIE garantie auf einen gewinn. hier ist es halt nur praktisch vorprogrammiert in den nächsten monaten. das is als ob jemand behaupten würde FB is useless und social media is ne blase usw blabla. man der zuckerberg baut mit occulus rift gerade die matrix! deren aufwärtsmarsch ist in 10 jahren noch nicht zuende. ich hab wie gesagt keine ahnung mit was für summen andere hier investiert sind, aber fast 50k sind für viele kleinanleger eigentlich schon ne nette summe. ob der effekt "hm...also wenn da so ein irrer seit august dabei ist und jetzt nochmal 50k hinterherwirft, is der entweder komplett bekloppt oder der glaubt da felsenfest dran." dann zieht, sei mal dahingestellt. für mich bleibt klar: vor 2018 gebe ich hier keine einzige aktie her XD |