Der Sektor läuft weiter mit großen Schritten wie auf Schienen, das Thema wird zunehmnd presenter und findet immer mehr Beachtung!
PowerCell ist einerseits am Allzeithoch angekommen, auf der anderen Seite zeigt sich doch eine ordentliche Fahnenstange meiner Meinung nach überhitzt hier bin ich ernsthaft am überlegen, meine Position glatt zu stellen zumal die Bewertung doch abenteuerlich ist, aber was heisst das in der heutigen Zeit schon? Neueinstiege um 24,50€ und 21€ würden sich anbeiten
PlugPower entwickelt sich weiter positiv ich ahtte ja letzte Woche geschrieben, 5€ als nächstes Ziel das haben wir dann auch schon abgearbeitet. Auch hier zeigen sich Überhitzungen da werde ich wohl im Bereich 5€ versuchen Gewinne mitzunehmen. Hier bietet sich ein Neueinstieg, bzw Ausbau einer neuen Position um 4€ an!
NEL weiter wie auf Schienen nächstes Kursziel 1,50€. Hier bin ich seit 0,33€ investiert ist wirklich eine tolle Story, obgleich auch sehr weit gelaufen.
Bei allen gilt, was heißt weit? Wir kennen eben nicht die Zukunft und können uns nur aus der Vergangenheit bedienen. Da gibt es gnung Beispeile SAP, Amazon; Visa Apple etc wo haben die angefangen, wo stehen die??? Mal drüber nachdenken
Ballard Power schön korrigiert und nun auf nach Norden. Gerade über 12€ ausgebrochen EOD wäre das schon ein starkes Signal Rücksetzer . Rücksetzer 9,80€ und 8,10 € beiten sich zum Nachkauf an.
Soweit meine Einschätzungen, Ergänzungen gerne gewünscht.......
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg! |